Federbettdecke, Fabiennes Basic, Bettdecken für Winter, Decke, fjödur, Füllung: 85% Federn, 15% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200 cm, allergiker geeignet (für Hausstauballergiker)

Tolles Federbett

Nichts geht über ein richtiges Federbett. Ich habe mir vorher über ein Verkaufsender ein Microfaserbett bestellt. Das ging gar nicht. So ein dünnes Läppchen. Ich bin eine kleine Frostbeule und brauche da was Vernünftiges. Dieses Federbett hat alles was ich brauche. Es dauert keine 2 Minuten und man ist sofort wohlig warm eingehüllt. Dank der quadratischen Absteppung verrutscht nichts mehr und bleibt da wo es soll. Ich kann diesen Artikel nur wärmstens empfehlen!!!!

hat mich sofort überzeugt

Lange schon war ich auf der Suche nach einer in gutem Preis-Leistungsverhältnis stehenden Daunenbettdecke. Und Kassetten- Stepbett sollte es sein, am besten wie meine liebgewonnene aber in die Jahre gekommene Lieblingsbettdecke. So machte ich mit diesem Angebot meine Probe auf's Exemple und siehe da, sofort das richtige und zu mir kompatibele Daunenkassettendeckbett gefunden. Ich freue nich und gehe jeden Abend mit Freude zu Bett.

Warm und kuschelig!

Habe mich für dieses Modell entschieden, da es Daunen besitzt und bis 60 Grad waschbar ist. Die vielen guten Bewertungen sind gerechtfertig. Decke wird schnell warm und sorgt für angenhme Nachtruhe. Vor dem Schlafen gut aufschütteln, damit sich Federn und Daunen gut verteilen und aufgehen. Würde den Artikel sofort wieder kaufen. Klare Empfehlung für einen günstigen Preis. Dank DHL nach 2 Tagen geliefert!

Einfach KLasse

Ich schreib sonst keine Bewertungen,aber die Bettdecke hat mich zu 100 % überzeugt.Musste sie schon 3 mal bestellen.Mann,Kind...alle sind begeistert.Danke

Super Tolle Bettdecke 😉

Die Bettdecke ist sehr Kuschelig, Leicht, Warm,ich wolte eine Günstige für 40eu kaufen, aber gut dass ich lieber mehr bezahlt habe, dafür schlafe ich auch besser, sehr angenehm, keine geruch von Betdecke. Ich werde nur noch diese Marke kaufen👌👌👌.Otto schnelle Lieferung, alles Top.Danke viel mals 👍.

Gute Wahl

Nachdem ich mehrere Bewertungen für Daunenbettdecken verglichen habe, kann ich nur sagen, ich habe die richtige Wahl getroffen. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, nicht zu schwer und angenehm warm. Von einem des Öfteren unangenehmen Geruch keine Spur. Einfach super.

Kuschelig und warm!

Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Decken! Sie sind gut verarbeitet, wirken hochwertig, sie sind warm, schwer und kuschelig, wie ich es von einer Feder-/Daunendecke erwarte. Innerhalb von Sekunden entsteht im kühlen Schlafzimmer ein warmes Gefühl wenn man ins Bett steigt, ohne irgendwann einen Hitzestau zu verspüren. Die Decke ist sehr atmungsaktiv und lässt mich deutlich weniger schwitzen als meine alte Kunstfasersteppdecke. Absolut empfehlenswert!

Tolle Decke

Die Decke hält warm und endlich bleibt der Inhalt der Decke dort wo er hingehört. Bei anderen Decken rutschte der Inhalt immer nach unten. Diese Decke ist perfekt durch die gefüllten Kasten :-) Ich würde die Deke immer wieder kaufen.

Wunderbar für kalte Nächte

Diese Feder/Daunendecke ist ihr Geld auf jeden Fall wert. Sobald man sich zu deckt wärmt sie innerhalb einer Minute. Auch wenn man mal kurz aufstehen muss,bleibt sie noch warm. Gewaschen habe ich sie noch nicht deshalb noch keine Erfahrung.

Kuschelig warm

Das sind ganz herzliche Bettdecken, die wirklich gleich warm sind wenn man 5 Minuten im Bett liegt. Sie sind nicht zu schwer und passen sich dem Körper toll an. Kann ich nur empfehlen.

zufrieden würde wieder kaufen

ich wollte uns mal eine richtig dicke Decke kaufen.. da wir es lieben.. Sie ist nicht ganz 100 prozentig so wie ich es mir gewünscht hatte .. bin aber dennoch sehr zufrieden..Sie gibt super warm und fühlt sich gut an .. Top

Wärmende Daunendecke

Die Decke ist so schön warm, das man am besten mit offenen Fenster schläft- für Frostbeulen optimal. Die Decke ist schon schwerer als andere, wer es nicht mag,sollte dies beachten. Meine Nächte sind angenehm damit

Hält was es verspricht

Habe für meinen Mann dieses warme Daunenbett bestellt und er hat schon in der nächsten Nacht sich aufdecken müssen weil es wirklich sehr warm ist , also für Frostbeulen genau das Richtige !!!

Ich liebe diese Bettdecke

Hatte für mich erst eine bestellt, weil ich diese Decke gut fand, musste ich für meinen Mann auch eine bestellen, schlafe mit dieser Decke sehr gut. Füllmenge ist super

Gutes warmesFederbett

Dieses Federbett habe ich für eine Freundin gekauft und sie ist sehr zufrieden damit und fühlt sich wohl unter dem warmen und leichtem Plumeau.Der Winter kann kommen.

super bettdecke!

diese decke ist einfach genial! habe schon lange nach eine dicke und warmen decke gesucht und endlich eine gefunden! schnelle Lieferung und top Qualität!

Warm, schwer genug und gut steppt

Das Federbett ist schön warm und behält die Form. Das Gewicht ist auch sehr angenehm und bei dem Preis unschlagbar.

Warum wir nicht schon eher darauf gekommen...

sind. Eine schöne leichte warme Bettdecke für den Winter. Ich persönlich schlafe viel besser und es ist kuschelig warm- aber nicht zu warm.

Schön warm

Die Decke ist richtig schön warm aber auch nicht zu warm und auch schwer genug vor allem finde ich die Größe richtig super

Wohlfühldecke

Preis/Leistung optimal. Die Decke ist gut verarbeitet und nicht schwer. Mein Mann ist begeistert. Kann die Bettdecke nur empfehlen.

Diese Decken sind der Traum!!! Alle die gerne kuschelig und warme Betten lieben sollten unbedingt diese Daunendecken haben.

Nur zu empfehlen

Top Artikel Kann ich nur weiter empfehlen Sehr angenehm, man schläft wie auf wolke 7

Tolle Bettdecke

Diese Bettdeck ist traumhaft warm und weich,der einzige Nachteil ist, man will nicht mehr aus dem Bett.

schöne

Decke, für mich jedoch mehr für den Sommer, mir ist sie nicht warm genug. Aber die Verarbeitung ist sehr gut

Zum Träumen schön

Das gesteppte Oberbett ist federleicht, kann trotz Federn gewaschen werden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Super Preis Leistung

Diese Decke hält alles was sie verspricht! Ist super warm und für den Preis nur weiter zu empfehlen

Bin begeistert

Leicht und trotzdem warm...aber nicht zu warm. Ich bin echt begeistert und kann die nur empfehlen.

Knistert

Durch den sehr hohen Anteil der Federn knistert die Decke und ist auch nicht besonders weich

Bettdecke ist sehr schön. Superkuschelig und ...

Bettdecke ist sehr schön. Superkuschelig und nicht zu schwer. Würde sie wieder kaufen.

Genauso haben wir die Betten erwartet.

Genauso haben wir die Betten erwartet. Wir sind sehr zufrieden.