Federbettdecke, Fabiennes Supreme, Bettdecken für Sommer oder Winter, Decke, fjödur, Füllung: 70% Federn, 30% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200 cm, allergiker geeignet (für Hausstauballergiker)

schön kuschelig

bin mit dieser Decke zufrieden, schön warm und gute Qualität vom Wärmekomfort, kein unangenehmer Geruch, das einzige was ich beanstande sie raschelt etwas deswegen 1 Stern Abzug

Ein Artikel der gefällt!

Die Bettdecke hat heute ihren Test bestanden da die Nächte zur Zeit sehr Kalt sind.Gute Verarbeitung.Wie ausgewählt-Warm-Top.Auch die Füße bleiben schön warm.Immer wieder.

Gut gefüllt

Die Decke war prall gefüllt und warm aber mir war sie persönlich zu schwer.

Schöne Decke für den Winter!

Die Decke ist klasse. Sie ist schön warm und hat eine gute Qualität. Bzgl. des Gewichtes empfindet jeder anders - je mehr Federn, desto schwerer ist natürlich die Decke. Für mich ist es optimal und für den Preis absolut ok.

Schön warme Decke

Sehr schöne Decke, würde ich immer wieder kaufen. Super Peis- Leistugs- Verhältnis. Ein Stern Abzug gibt es bloß, weil die Decke sich immer mal wieder verkruschtelt im Bezug, das ist aber Jammern auf hohem Niveau;)

schlafen wie in Wolken

angenehm warm und kuschlig, ein Federbett was einen umschmiegt und wohlig warm einhüllt negativ wäre das Gewicht anzumerken.... was jedoch durch alle wohligen Vorteile relativiert wird

Endlich das richtige gefunden

Tolles warmes leichtes Bett, es richt etwas, aber das wir sich legen! Hab super darunter geschlafen.....

Ein sehr schönes Oberbett. Ich bin ...

Ein sehr schönes Oberbett. Ich bin begeistert. Nun brauche ich keine zweite Decke .Schön lang und breit ist sie auch genau

Schön als Gästebett

Als Gästebett super, zum Dauergebrauch ist es mir nicht kuschelig genug, aber es sollte ja nicht für den Dauergebrauch sein!!,

Schöne dicke Bettdecke

Freue mich schon, in den „ Federn“ zu liegen wenn es knackig kalt ist. Ich finde die Bettdecke nicht zu schwer.

Warme Decke , die pünktlich geliefert worden

Eine super Decke , die schön warm hält . Sie ist etwas schwer zu beziehen , aber man macht es nicht jeden Tag .

Tolles Federbett