Federbettdecke, Fabiennes Supreme, Bettdecken für Sommer oder Winter, Decke, fjödur, Füllung: 70% Federn, 30% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200 cm, allergiker geeignet (für Hausstauballergiker)

Absolut empfehlenswert!!

Eine supertolle Bettdecke! Nach fast 1 1/2 Jahren immer noch 100%ig. Sie wurde gewaschen ( man sollte keinen Kaffee im Bett trinken!) Nach der Wäsche war die Decke wie am ersten Tag! Ich habe sie als Ganzjahresdecke und sie wird immer nur so warm wie es gebraucht wird. Sie ist total kuschelig und gemütlich. Sie knistert ein wenig, aber das finde ich gerade toll, weil es mich an die Übernachtungen bei meiner Oma erinnert. Aber im Gegensatz zur Decke von Oma, wird man von dieser nicht in die Matratze gedrückt oder hat entweder das ganze Innenleben am Hals oder an den Füßen. Diese ist schön leicht und fluffig! Ich bin begeistert und kann sind mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Klasse Decke OHNE unangenehmen Geruch

Auf der (langwierigen) Suche nach einer tollen Bettdecke bin ich mit "Fabienne" von fjödur (Ausführung "extrawarm") ENDLICH fündig geworden: warm, kuschlig, qualitativ hochwertig und vor allem OHNE unangenehmen Geruch (was bei keiner anderen Decke der Fall war leider) - und das zu einem fairen Preis. Klasse. Ich habe nun noch eine zweite Decke (Ausführung "warm") bestellt und hoffe, dass die Qualität ebenso stimmen wird.

Nadel im Heuhaufen gefunden

Nach langer, länger Suche endlich gefunden. Kein rascheln, kein piksen, ideales Wohlfühlgewicht - angenehme Schwere, schmiegt sich an den Körper an, geruchlos, einfach aufschütten und alles bleibt an seinen Platz, Verarbeitung Top. Sehr empfehlenswert!

Luxus pur

Nur zu empfehlen. Hält in der Nacht sehr warm. Bettdecke ist sehr kuschelig, fluffig und richtig schön dick wie zu Oma´s Zeiten. Es ist richtig schön darin zu schlafen, sodass man gar nicht aufstehen mag. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Decke…

Ich habe die „extrawarm“ Variante genommen & wurde nicht enttäuscht. Die Decke ist vom Gewicht gut, Geräusch arm & auch durch die Kammern verrutscht nichts. Federn/Daunen bleiben in der Decke 😉 auch beim aufschütteln..

schön kuschelig

bin mit dieser Decke zufrieden, schön warm und gute Qualität vom Wärmekomfort, kein unangenehmer Geruch, das einzige was ich beanstande sie raschelt etwas deswegen 1 Stern Abzug

perfet

ich habe einige Federbetten getestet. und endlich hab ich die perfekte decke gefunden. sie ist nicht zu schwer. man kann sich darin herrlich einkuscheln. hält schon warm. angenehmer schlaf

Toller Artikel macht laune

Die Bettdecke hat heute ihren Test bestanden da die Nächte zur Zeit sehr Kalt sind.Gute Verarbeitung.Wie ausgewählt-Warm-Top.Auch die Füße bleiben schön warm.Immer wieder.

Ein Artikel der gefällt!

Ein Artikel zum Wohlfühlen.

Die Decke hat eine gute Qualität, ist kuschelig, weich, warm und hat die richtige Feder/Daunen-Füllmenge. Eine Decke für kältere Tage, so wie ich es wollte.

So toll....

Schnelle Lieferung,3mal aufgeschüttelt,bezogen und sich wohl gefühlt.Kein Geruch nach Federn oder Daunen.Schön warm und kuschelig.Bin sehr zufrieden

Gute Wahl getroffen

Es wird bald Winter darum brauchen wir neue Bettdecken und diese sind genau das was wir gesucht haben halten herrliche warm

Schöne, kuschelige Bettdecke

Schöne, kuschelige Bettdecke. Die Daunenbettdecke ist schön warm und nicht zu schwer. Passt

Gut gefüllt

Die Decke war prall gefüllt und warm aber mir war sie persönlich zu schwer.

Herrliche Ware

Die Daunendecke hält was die verspricht. Schön leicht und so herrlich warm.

Daunenbett

Sie war nicht das richtige, zu schwer ,habe Sie nicht behalten.

Klasse Artikel

Sehr schöne Bettdecke sehr bequem super Qualität sehr zum weiterempfehlen

Ein dickes Lob, Ware bzw. Federbetten wurden ...

Ein dickes Lob, Ware bzw. Federbetten wurden schnell geliefert.Entsprechen genau meinen Vorstellungen,nicht zu schwer,wärmen schön.Genau so wie ich mir diese vorgestellt habe.

Schöne Decke für den Winter!

Die Decke ist klasse. Sie ist schön warm und hat eine gute Qualität. Bzgl. des Gewichtes empfindet jeder anders - je mehr Federn, desto schwerer ist natürlich die Decke. Für mich ist es optimal und für den Preis absolut ok.

Perfekt

Super Decke für den Preis und nicht zu schwer! Klare Kaufempfehlung!

Tolle Decke

Habe sie in normal warm und bin sehr zufrieden. Friere nicht und schwitze nicht. Ich finde sie nicht zu schwer und das leichte Knistern/Rascheln stört mich überhaupt nicht.

Bettdecke

Ich habe die Decke bestellt für den Winter, wir hatten früher Federbettdecken und ich wollte schon lange wieder eine. Die Decke ist richtig gut gefüllt fester Stoff und hält so warm, es wärmt aber man schwitzt nicht und ohne den Geruch von Federn. Klare Kaufempfehlung 👍

Ich liebe es

Besser geht es nicht. Unglaublich kuschelig,nicht zu schwer,nicht zu leicht. Ich bin eine Frostbeule und friere endlich nicht mehr. Es riecht überhaupt nicht und macht keine Geräusche. Ich bin absolut selig damit.

Perfekt

Ich kann nur in Unterwäsche schlafen, da ein Pyjama sich verdreht und ich dadurch aufwache. Heizen tue ich in der Nacht grundsätzlich auch nicht. Die Decke ist perfekt. Die Kassetten sind prall gefüllt. Ideal für jemand der einen hohen Wärmebedarf hat. Bin voll zufrieden.

Sehr schöne und warme Bettdecke

Die Bettdecke ist genau das richtige für die kalte Jahreszeit. Sie ist anschmiegsam, wärmend und regulierend. Trotz des hohen Füllgewichtes (extrawarm) empfinden wir die Bettdecke als nicht schwer.

Super warm und kuschelig

Schön warme Decke

Sehr schöne Decke, würde ich immer wieder kaufen. Super Peis- Leistugs- Verhältnis. Ein Stern Abzug gibt es bloß, weil die Decke sich immer mal wieder verkruschtelt im Bezug, das ist aber Jammern auf hohem Niveau;)

Sehr schöne Qualität!

Mit dem Federbett bin ich super zufrieden.Qualität ist eine perfekte Mischung aus Federn und Daunen.Bestens geeignet für die nicht mehr so kalten Winter bei uns.Da stimmt auch das Preis - Leistungsverhältnis.

Herrliche Winterbettdecke

Ich habe diese Bettdecke für meinen Mann als Winterbettdecke bestellt. Er ist total begeistert, da er unter dieser Decke weniger schwitzt als unter seiner bisherigen Federbettdecke!

Etwas sehr laut .

Eigentlich ist die Decke mega warm aber auch mega laut !!!. Die Decke hört sich an wie ein Mülltüte !!!. Aber eine Mülltüte die warmhält .