Federbettdecke, Finn, fjödur, Füllung: 70% Federn, 30% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle

Echt Super Bettdecke!!!!!

Diese Bettdecke ist absolut empfehlenswert. Ich friere immer viel und war erstmal skeptisch ob die Decke extra warm auch wirklich hält was sie versprich. Sie hält wirklich sehr warm im kühlen Schlafzimmer. Wir können sogar zu Winterzeit mit offenem Fenster schlafen. Außerdem ist die Decke voluminös. Nach dem auspacken erstmal eine Stunde offen liegen lassen dann geht sie richtig schön auf. Was nur mich persöhlich stört sie ist etwas schwer vergleichbar mit meiner alten Bettdecke achtung!!!! (keine Daunendecke) und die Geräusche beim bewegen. Paber es ist nur meine Persönliche Meinung mein Mann findet sie toll. Wir sind sehr Zufrieden.

Ein schönes und warmes Naturprodukt..

.. habe das Federbett als Geschenk ausgesucht und wurde nicht enttäuscht, sondern von den Beschenkten gelobt. Die Bettdecke hat die Größe 2,00 x2,00 m und ist trotzdem nicht schwer, gut verarbeite und hat sich nach 48 h Lüften sehr gut entfaltet. Die Decke riecht nicht und kann sofort gebraucht werden. Praktisch ist die Verpackungstasche. Über die Sommermonate kann die Decke staubsicher verstaut werden. Wichtig: Bettbezug aussuchen. Diese Größe, einschließlich Anzahl der Kopfkissen, ist nicht immer preiswert zu kaufen! Anlieferung und Service waren pünktlich und sehr gut.

Sehr zufrieden

Es ist meine erste Daunendecke und ich kann sie nur empfehlen. Aufgrund der Größe ist sie relativ "schwer" was ich persönlich super finde. Ich bin Allergiker und dafür ist sie super geeignet. Eine tolle Decke für die kalten Tage!

So schön haben wir lange nicht geschlafen. To

Das Federbett ist kuschelig weich und angenehm warm. Außerdem auch schön leicht. Ich kann es nur weiter empfehlen

Klasse Decke, schön warm

dabei aber auch nicht zu dick, kein schwitzen darunter.

Schön warm und gemütlich.

Warme und gemütliche Bettdecke. Sehr zu empfehlen.

Kein Fehlkauf! Bin total begeistert

Sehr schöne Bettdecke hält sehr Warm und sehr kuschelig und nicht schwer

Kuschlig warm - man fühlt sich sehr wohl. ...

Kuschlig warm - man fühlt sich sehr wohl. Kann es nur weiterempfehlen.

Sehr gut.

Das ist eine sehr gute Bettdecke,sehr kuschelig aber nicht zu warm. Nicht zu schwer. Ganz Toll...

Tolle Bettdecke

Für den guten Preis habe ich eine tolle, und angenehme Winterbettdecke bekommen, die ich gerne allen weiterempfehle, die es im Winter gerne kuschelig und warm im Bett mögen.

Sehr schöne und Kuschlig warme decke.ist ...

Sehr schöne und Kuschlig warme decke.ist sehr ideal an kalten wintertagen

So kuschelig!

Das ist die beste Feder-Bbettedecke, die ich je hatte! Neige zum frieren und schwitzen: mit dieser Bettdecke wache ich sehr erholt auf, wie schon lange nicht mehr! (ich arbeite nicht bei Otto oder fjödur :-) ) Einziger Nachteil: mein Hündchen empfindet das genauso

ein super Artikel

Als das Paket kam waren wir erstaunt wie gross es war. Die Decke ist genau wie beschrieben super Qualität und echt super warm.

Wunderbar warm

Meine Enkelin hat abends im Bett immer gefroren,das ist vorbei ,dank der schönen warmen federdecke.

Toller Artikel!

Diese Decke hält schön warm und ist nicht zu dick. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut.

wie immer top service

sehr schnelle Lieferung, angenehm weiches und leichtes Oberbett

Artikel einwandfrei, gute Qualität!

Die Qualität ist sehr gut und vor allem hält sie schön warm!

Warme gemütliche Bettdecke

Nach 3 Monaten kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Bettdecke bin. Ich friere sehr schnell, hab mit dieser Decke aber auch bei offenen Fenster nicht gefroren, ich schwitze aber auch nicht bei wärmeren Wetter. Ich hatte bedenken, dass sie laut raschelt, aber auch das ist nicht der Fall. Hat nach neutral gerochen, als sie geliefert wurde. Super, kann sie weiter empfehlen.

Sehr gut wie in einer Wolke

Sehr gut wie in einer Wolke

Minusgrade absolut kein Problem!!!

Perfekte Federbettdecke! Ich glaube auch minus 20 Grad wären hier kein Problem, man würde bestimmt nicht drunter frieren! Wer es nicht allzu warm mag, der sollte diese Bettdecke allerdings nicht kaufen, diese ist wirklich absolut warm! Hab noch nie so gut geschlafen 👍👍👍👍

Flauschig

Super gute Zudecke, schön für die Kälte. Immer wieder.

Super warm und leicht!

Ich habe mir diese Decke bestellt da meine alte Decke ziemlich dünn war. Diese ist total schnell warm und man möchte gar nicht mehr das Bett verlassen. Selbst in einem Dachgeschoss Schlafzimmer. Weiterempfehlen kann ich die Decke auf jeden Fall!!!

Eine super warme Bettdecke für alten Mann !

Diese Bettdecke ist absolut empfehlenswert. Ich friere im Winter bei offenen Fenster. Dank der neuen Bettdecke ist es jetzt kuschelig warm und ich schlafe viel besser. Nach dem Auspacken bitte ein paar Stunden liegen lassen. Ich empfehle sie weiter.

Kein frieren mehr...

Nach langem hin und her habe ich mich nun doch für ein Federbett entschieden. Habe mich auf die Bewertungen verlassen und bin ebenfalls begeistert. Was kann ich noch schreiben, der Winter kann kommen. Eine klare Kaufempfehlung.

Gut gewappnet in den Winter

Ich habe mir die Decke für den Winter in extrawarm bestellt und muss sagen: Klare Kaufempfehlung! Sie ist angenehm warm und weich. Aber Achtung, die Decke liegt etwas schwerer auf einem!

Tolles Teil kann ich nur sagen

Mit dem Kissen hatte ich den Anfang gesetzt und mich nun zum Kauf des Federbettes durchgerungen.Ich bin schon jetzt begeistert und freue mich schon auf den Winter mit meinem neuen Federbett.

Tolle Decke

Es ist eine tolle Decke ,zwar etwas schwer aber das ist nicht so schlimm . Sie ist schön warm . Meine Familie ist begeistert. Etwas teuer ist sie aber es lohnt sich

Gemütliche Decke für die kalte Jahreszeit

die Bettdecke ist empfehlenswert. Warm, anschmiegsam und leicht. Wir haben sie als Ersatz für eine Decke mit Kunstfaserfüllung bestellt und sind sehr zuzfrieden damit.

Tolle Federbettdecke!

Diese Federbettdecke ist leicht und trotzdem richtig schön warm. Sie fühlt sich sehr gut an. Ich würde diesen Artikel jederzeit weiter empfehlen.

Sehr tolle Decke

Tolle Decke die ihren Preis Wert ist. Die knapp 2000 g Gewicht waren von uns auch gewollt und die Decke ist schön flauschig und knistert nicht.