Gänsedaunenbettdecke, Franzisk, Bettdecken für Sommer oder Winter, Decke, fjödur, Füllung: 100% Gänsedaunen, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200, allergiker geeignet (für Hausstauballergiker)

Geht so

Die Füllung ist gut verteilt. Allerdings kommt es mir recht wenig vor im Vergleich zu meinem vorherigen Bett, was nur 90 % Gänsedaunen und 10 % Gänsefedern hatte, jeweils 900 g. Es ist einfach nicht so dick und auch nicht so warm. Das kann auch mit an dem Bezugsstoff liegen, der sich etwas kalt anfühlt und auch nicht so weich ist wie erwartet. Es dauert eine ganze Weile bis ich da drunter warm werde und das bei Zimmertemperatur von um die 14 Grad. Ich hätte doch lieber 3 Wochen auf das nächst bessere Bett warten sollen. Nun hab ich schon drin geschlafen und kann es nicht mehr umtauschen. Schade.

Ich war enttäuscht

Ich habe die Daunendecke in Warm Qualität bestellt.Ich war enttäuscht.Außerdem raschelt die Decke sehr laut.

Bettdecke

Soweit ganz in Ordnung , aber für 100 Prozent Gänsedaunen und 650gr. Füllung sehr dünn! Inlett ist o.k. Hatte bei Otto auch dieses Jahr, von einen anderen Hersteller eine mit dem gleichen Füllgewicht bestellt , diese war auch mit 650gr. Gänsedaunen bestellt! Diese ist von der Füllung dicker und war noch billiger. Nur bedingt empfehlenswert