Gänsedaunenbettdecke, Franzisk, Bettdecken für Sommer oder Winter, Decke, fjödur, Füllung: 100% Gänsedaunen, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200, allergiker geeignet (für Hausstauballergiker)

Unerträglicher Geruch

Ich habe die Decke letztes Jahr im August bestellt, vor 3 Wochen ausgepackt, 2 Tage gelüftet. Nach der 3. Nacht stank die Decke nach Hühnerstall, mein Haare, meine Haut,mein Pyjama, mein Schlazimmer. alles stinkt danach. Mein Besuch riecht es auch. Wenn Daune stinkt liegt es an der Haltung, und der Verarbeitung. Die liegt hier bei Null. Sehr schlechte Qualität, die Beschreibung haut überhaupt nicht hin. Dasselbe Problem gab es mit dem Kopfkissen, der ging zurück, ich warte auf Antwort. Otto hat mir für die Daunendecke einen Retourenschein geschickt, die geht auf jeden Fall zurück. Stinkendes Bettzeug ist nicht zu ertragen. ich bin gespannt auf die Beurteilung von Otto für die 2 Artikel.

Gänsedaunen Bettdecke .

Die 100% Gänsedaunen Bettdecke Stinkt ,habe sie über Nacht augelüftet und trotzdem geht der Geruch nicht raus .Schade hätte sie gerne behalten .