Gänsedaunenbettdecke, Franzisk, Bettdecken für Sommer oder Winter, Decke, fjödur, Füllung: 100% Gänsedaunen, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200, allergiker geeignet (für Hausstauballergiker)

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Ich habe diese angenehm leichte Decke für meinen kleinen Sohn gekauft, die Qualität und auch die Steppung haben mich überzeugt. Leider verrutscht sie aber im Bettbezug so stark, daß die Wärme nicht gewährleistet ist. Daher musste ich sie zurück schicken und habe eine andere gewählt.

Sehr wertige Verarbeitung

Mir hat die Verarbeitung dieser Decke sehr sehr gut gefallen. Außerdem ist sie wunderbar leicht. Leider war mir der Bezug zu steif und auch das Rascheln der Decke fand ich recht intensiv. Deshalb ging sie leider wieder zurück.

Warm, aber knisternd

Obwohl der Bezug mit 100% Baumwolle deklariert ist, hört es sich beim Bewegen und Aufschütteln an, als ob eine Kunststofffolie verarbeitet wäre. (***) Ansonste schön warm und leicht (*****)

Super Artikel der sehr leicht ist

Es reicht für in winter ist gut warm

super Artikel

Die Decke wärmt gut, für Schläfer mit geringem Wärmeempfinden reicht sie für den Winter, sie ist sehr leicht, raschelt ein wenig, was aber nicht unbedingt stört.

Guter Artikel

Ist wie beschrieben und hält bei einer Raumtemperatur von 16 Grad schön warm. Einen Stern Abzug , da die Decke recht laut raschelt.

Genauso wie in der Artikelbeschreibung beschrieben, ich bin sehr zufrieden.

Leicht und schön warm

Sehr schönes Daunenbett, ohne störenden Geruch! Der Winter kann kommen!

herrlich leichte Decke

Super leicht, wollte diese Decke für s Wohnmobil. Perfekt

Kuschelig weiche Decke

Angenehme Decke auf der Haut. Kein unangenehmer Geruch wie bei einer anderen Decke, die ich zuvor bestellt hatte. Preis-/Leistungsverhältnis super. Ich nutze diese Decke das ganze Jahr über. Der Wärmegrad „Leicht“ könnte im Sommer ggf. für Wärme empfindliche Menschen zu warm sein, für mich allerdings in Ordnung. Der Winter steht zwar noch bevor, aber ich bin davon überzeugt, dass die Decke auch zu dieser Zeit warm genug hält.

Tolle Qualität

Die Bettdecke ist 1A verarbeitet. Da ich bisher keinerlei Erfahrung mit Daunendecken hatte, habe ich die Ausführung #leicht# gewählt. Diese ist mir viel zu dünn und knistert. Verpackung und Qualität dennoch top.

kein guter kauf

Ich habe mir die Decke bestellt , leider war ich enttäuscht . In der Beschreibung hat es sich besser angehört . Die Decke war mir zu dünn .

Schöne, qualitativ hochwertige Decke

Fjödur Daunendecken sind einfach gut. Es gibt noch bessere von der Marke, aber das ist schon echt gut

Schöne Bettdecke

...sehr gute Verarbeitung - mir persönlich hat der Bezug nicht so gut gefallen.

Was für sehr kalte Nächte

Sehr warm für die Wärmeklasse normal daher leider zurück geschickt