zum Artikel

Kundenbewertungen für
HP Sprocket 200 Fotodrucker, (Bluetooth)

4.5 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Freundin hat diesen und hat mir diesen empfohlen. Ich bin total begeistert von der Qualität der Fotos. Bin froh, dass ich ihn mir bestellt habe.

Mega zufrieden...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ei Fach nur top... Gute quali... App rauf und los geht's... Bin Mega zufrieden

Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter wollte diesen Drucker unbedingt haben und ist damit sehr zufrieden.

Bin sehr zufrieden!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung funktioniert ganz einfach. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ich find es ok

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikl ist ok , macht gute Fotos und Vorteil ist das Papier ist selbst klebend

Macht Spaß

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Produkt und einfach zu bedienen. Gute Bildqualität und ist auch sehr schnell fertig.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten bedenken ob es das richtige Geschenk ist für eine 10 Jährige. Ja war es. Kinderleicht zu bedienen. Qualität hat uns überrascht. Bilder etwas teuer aber das wussten wir vorher. Klare Kaufempfehlung

Macht richtig Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Alternative zur Sofortbild Kamera Papier bestellen nicht ganz preiswert aber wer schnell mal was ausdrucken möchte um z.B einen Kalender zu basteln, wird Freude haben.

Genauso ,schnell kleine Fotoreportage ! !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Muss erstmal warten, wie lange die Patrone hält. Ansonsten keine Beanstandungen, Pocket tauglich !

Bringt Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super einfach zu bedienen bringt Spaß und die Qualität ist viel besser als erwartet!!!

Funktional

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nun auch schon Foto Ausdruck für unterwegs! Super Entwicklungsidee.
1/ 1