Höltkemeyer Wandregal Aqua, Breite 80/100/120 cm

Überarbeitung des Produktes

Leider ist die Halterung für die Montage des Regalbodens viel zu klein und dadurch fehlt eine Stabilität.

schönes Regal, leider beschädigt

Schönes Regal, leider sind Beschädigungen im Sichtbereich vorhanden. Da die Verpackung intakt ist, müssen die Beschädigungen schon vor Versand vorhanden gewesen sein, was auf eine uzureichende Qualitätskontrolle schliessen lässt. Selbst bei einem günstigen Regal, erwarte ich keine Mängel im Sichtbereich.

Produkt anderst als erwartet.

Bei der Produktbeschreibung ist keine Längenangabe, Gewicht vorhanden so das man von den Details des Bild ausgeht. Ich hätte es auch nicht bestellt wenn ich ein Auto hätte. Doch das Wandregal ist sehr schwer (ca. 6kg) und dann noch länger als erwartet. Ich kann das nur fur beton Wände empfehlen da der spezialdübel (10mm) mit dem Brett runter gefallen ist trotzt einkleben. Das Brett ist zu massiv für Ziegelstein Wände.

Schwer und teuer

Das Regal überzeugt leider nicht. Die Wandhalter sind viel zu kurz, so dass das hohe Eigengewicht, des Brettes, das Regal nach unten zieht. Ich habe es überm Schreibtisch hängen und musste es zusätzlich stützen.

Das Regal hat kleine Mengeln ich vermute mal ...

Das Regal hat kleine Mengeln ich vermute mal beim Transport verursacht.