rauch Drehtürenschrank Thor inkl. Einsatz mit 2 Metallkörben, 2 Stoffboxen und zusätzlichen Böden

Billigware

Trotz angeblich hohen Anfangpreises (900 Euro) hatte ich den Schrank reduziert und mit weiterem Rabatt bestellt. Die Türen ließen sich nicht auf gleicher Höhe montieren, es waren einige Lackschäden zu sehen und an den beiden Außenseiten jeweils 4 Löcher ohne Abdeckung. Also müsste man weiteres Geld investieren, um den Schrank vollständig zu haben. Ganz schlechte Verarbeitung, sieht überhaupt nicht neu aus Dank der verschiedenen Defekte. Untere Platte aussen vorne war abgesplittert usw.

Der Kleiderschrank hat defekt

Guten Tag, Ich bin leider sehr enttäuscht. Ich habe bei Ihnen Kleiderschrank bestellt und es ist mit Defekt geliefert, wenn ich es gebaut habe , dann habe ich Defekt gesehen. Die Schubladen kann ich nicht benutzen. Leider ich kann jetzt auch nicht mehr zurück schicken , weil es sehr viel Zeit kostet und habe aktuell keine Zeit es zu abbauen. Deswegen bitte ich Ihnen Preis unten zu machen. Kleiderschrank hat 460€ gekostet und möchte ich min. 100€ Rabat zu machen. Defekt können Sie im Fotos sehen. Artikelnummer: Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung Mit freundlichen Grüßen Sabiss

Nicht sehr robust

Nach nicht mal 3 Jahren haben sich die böden alle verbogen, auch ohne gewicht, selbst das dach ist leicht gebogen.

Der Schrank ist okey. Aber der Entwurfsplan ...

Der Schrank ist okey. Aber der Entwurfsplan kam nicht mit dem Original. Ein Regal brach. Ein Regal fehlt und die anderen 3 passen nicht

Viele Mängel & Montage- & Lieferprobleme

Wir hatten uns sehr auf diesen Kleiderschrank gefreut und auf einen reibungslosen Ablauf gezählt. Leider war dem nicht so. Die Lieferzeit verlängerte sich erheblich, da der Schrank wohl einfach an eine falsche Stadt geliefert wurde. Da wir so wenig stress wie möglich haben wollten, zahlten wir für Montage, dennoch kam es auch hier wieder zu Problemen. Der 1. Montagetermin musste aufgrund Mängel im Socken abgebrochen werden. So zog sich es erneut um eine Woche, bis der Schrank endlich aufgebaut werden konnte. Nun steht der Schrank und hat lauter kleiner Mängel (abgesplitterte, eingedrückte Türen, asymmetrisch montiert, unauflösliche Flecken, wackeliger Rücken, …), die in Summe dieses Kauferlebnis leider bitter machen. Hätten wir nicht bis zu 2 Monaten gewartet, wäre es sofort zurückgegangen.

Optisch und räumlich sehr schön

Aber ich habe mich für das weiße Modell entschieden nachdem ich informiert wurde, dass der Schrank in Eiche voraussichtlich weitere 4Wochen Geduld (Wartezeit) bedeuten würde. Der weiße Schrank konnte innerhalb weniger Tage durch Hermes geliefert werden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Teile waren nur in Folie eingepackt, nicht in Pappe. Oben und unten waren die Kanten mit Polystirol verstärkt, was leider nicht bei jedem Teil den schützenden Effekt hatte und ein Teil doch beschädigt war. Aber was mich am meisten stört als Allergiker, die nicht beschichteten Teile richen extrem !!! Somit muß ich diesen optisch wirklich schönen Schrank wieder zurückgeben. Was mit einem erheblichen Aufwand verbunden ist.

Etwas enttäuscht

Viele Fehler, alles durcheinander gewürfelt so das man manche Bretter Suche musste.. Bedienungsanleitung gibt falsche Reihenfolge an.. Also Qualität ist hier nichts von zu sehen :-( Sehr enttäuscht für den Preis

Geld nicht wert..

Nach knapp 1 jahr benutzung, fällt der Schrank langsam auseinander

So-so

Der Preis ist zu hoch für die Qualität dieser Garderobe. sehr schlechtes Holz und Türklinken...

Schrank

War OK preislich geeinigt da er ein Schaden hatte

Ist gut aber hat viele Risse

Der Schrank ist mit vielen Rissen angekommen Und Schäden !

Material nicht besonders bei Ersatz ...

Material nicht besonders bei Ersatz Lieferung dauert wochen