rauch Drehtürenschrank Thor inkl. Einsatz mit 2 Metallkörben, 2 Stoffboxen und zusätzlichen Böden

Von der Optik her ein sehr schöner Schrank

Hatte wahnsinniges Pech. Bei der Sockelleiste, worauf der Unterboden befestigt wurde, fehlten an einer von beiden Leisten knappe 50 cm. Die Schrauben für die Einlagenböden verbogen sich schon bevor sie überhaupt richtig drin waren. Die Einschubkörbe waren eine Katrastophe. Keine Metallschienen sondern billiges Plastik Zog man an de Körben, dann hatte man plötzlich den Korb in der Hand, ohne Rollen und Stopper. Zur Anbringung der Kleiderstangen, das war auch kein Metall, sondern Plastik. Von meinem alten Schrank, welcher schon auf der Straße stand zur Abholung habe ich mir dann einige Ersatzteile für den neuen Schrank geholt. Zudem fehlten bei der Lieferung eine Kleiderstange und 2 Einlagebretter. Habe dann beim Kundenservice von Otto angerufen, ich war richtig sauer. Hatte schon einige andere Möbel bei Otto gekauft und war immer sehr zufrieden, da immer alles in Ordnung war. So etwas ist mir noch nie passiert. Nachdem ich mit Otto einig geworden bin, hatte ich mich ein wenig beruhigt und nachdem schon innerhalb von 3 Tagen die Kleiderstange und die Einlagebretter da waren, obwohl die Ersatzteile erst 14 Tage später kommen sollten hatte ich mich beruhigt . Eins muss ich allerdings zugeben und auch ein dickes Lob an den Kundendienst, welcher sehr bemüht war.

Schöner Schrank, aber….

Der Schrank an sich ist sehr schön und scheint bis jetzt auch sehr stabil zu sein!!! Sehr minimalistisch und schön groß, hab den 6-Türer ohne Spiegel! Was aber ein fettes minus mit sich bringt sind die Schubladen!!!! Erstens sind die Halterungen an den Seiten aus Plastik und halten wirklich nur Unterwäsche und leichte Sachen aus, also wer vorhat pullis oder schwere Bettwäsche reinzulegen, vergiss es! Und das Highlight war einfach, dass die Schubladen zu klein sind/waren!!! Ich habe das selber hinbekommen, aber auch nur weil ich handwerklich begabt bin und auch die Mitteln dazu habe, das war mir lieber als irgendwelche Teile zurückschicken zu müssen. Aber das bei dem Preis die Schubladen eine Halterung aus Billigplastik haben und dann auch noch zu klein sind und garnicht rein passen, dass war schindele enttäuschend… ich bin an sich sehr zufrieden mit dem Rest aber das gibt von mir zwei Sterne Abzug…

Garnicht stabil

Habe was besseres erwartet War noch nie so entäuscht Ist leider garnicht stabil Nur Obtisch sieht der gut aus das Wars auch

ärgerlich!

Ich habe vor einer Woche noch 100 eüro mehr bezahlt ganz schön ärgerlich.

Habe heute meinen Meister gemacht.

Also der Schrank sieht super aus. Aber der Aufbau einfach grauenhaft. Schrauben drehen einfach teilweise durch und ziehen nicht an. Der Griff für die andere Spiegeltür einfach garnicht dabei. Und wieso soll man eigene Löcher bohren? Wieso macht man das nicht ab Werk. Man muss viel Tüfteln um ihn sauber da stehen zu haben. Und die Anleitung muss man erst mal studieren. Schrauben auch zu viel geliefert was nicht schlimm ist. Man könnte aber auch die Anzahl dazu schreiben, um vorher zu schauen ob alles da ist.

Geräumiger Schrank, billigste Verarbeitung

Ich habe mich nach langem Überlegen für diesen von 799 auf 400 Euro reduzierten Schrank entschieden. Für 400 Euro ist er gerade noch akzeptabel. Die Artikelbeschreibung täuscht. Bis auf die Türscharniere und Schrauben ist fast alles Zubehör billiges Plastik, leicht zerbrechlich. Die Türen sind teilweise unsauber gearbeitet. Ich traue ihm auch keinen Abbau mehr zu. Jeder Ikea-Schrank ist viel solider. Ich werde ihn behalten, weil er nun aufgebaut ist und in seinem schlichten Weiß und der angenehmen Tiefe von nur 54 cm perfekt an seinen Platz passt. Positiv: er riecht kaum. Ich nutzte ihn bereits am folgenden Tag. Noch einmal würde ich ihn aber sicher nicht kaufen, vor allem nicht für 799 Euro.

Optik gut, Qualität weniger gut

Optisch macht der Schrank einen guten Eindruck und entspricht der Abbildung. Die Qualität hingegen lässt zu wünschen übrig. Hier ein paar Beispiele: - Die Tiefe des Schranks ist nicht ausreichend, um Jacken oder Hemden auf Bügel aufzuhängen und dann die Tür komplett schließen zu können. Das heißt, die Türen stehen immer einen kleinen Spalt auf. - die Türen verfügen über keinen Schließmechanismus (zb. Magnet) - die Bodenteile und Zwischenwände sind durch Plastikelemente miteinander verbunden, die ein erneutes Ab- und Aufbauen schwierig gestalten - die mitgelieferten Stahlkörbe sehen ganz nett aus, leider verfügen die Schienen über keinen Endpunkte, sodass man immer drauf achten muss, die Körbe nicht gegen die Rückwand zu drücken, da diese super leicht aus der Nut springt Zudem war meine Lieferung nicht vollständig. Ich hätte bei dem (ursprünglichen) Preis einfach eine andere Qualität erwartet.

Für den Preis kann man nicht meckern

Der Schrank sieht schön aus und erfüllt seinen Zweck. Für den Preis ganz solide. Jedoch muss gesagt sein, dass man für den Preis keine hervorragende Qualität erwarten kann. Der Schrank kriegt schnell Kratzer und ist nur von einem leichten Hauch Farbe bedenkt. Zudem muss ich auch erwähnen, dass eine Tür etwas beschädigt war. Somit muss man für den Preis kleine Defekte in Kauf nehmen.

Qualität ist nicht so gut

Sieht gut aus aber Aufbau ist sehr kompliziert, und Qualität ist nicht so gut

Optik toll - Qualität mäßig

Ich hatte mich sehr auf den Schrank gefreut, da er optisch ordentlich was her macht und die Möglichkeiten der Innenaufteilung wirklich toll sind. Aber... bereits beim Auspacken musste ich feststellen, dass an manchen Stellen bereits Macken zu verzeichnen waren. Ich habe schon viele Schränke in meinem Leben aufgebaut, aber diese Anleitung und die vielen unterschiedlichen Schrauben - da waren Teile dabei, die gar nicht verwendet werden ?! - waren schon etwas verwirrend. Da gibt es einen Schwedischen Hersteller, bei dem es wesentlich einfacher funktioniert. An den Seitenteilen sind oben zwei Löcher, deren Funktion ich nicht verstanden habe, genauso, wie die Papierklebeplättchen, die über die Schrauben und diese Löcher geklebt werden sollen ?! Billiger geht es wirklich nicht !!! Überhaupt, selbst wenn man ein Brett nur einen Moment auf einem Teppich etwas schräg stellt, um zu schauen, welche Seite wohin montiert werden muss, platzt das Furnier an den Ecken ab. Sehr, sehr, sehr ärgerlich !!! Da ich aber unbedingt einen Schrank brauchte, habe ich ihn notgedrungen behalten. Unter anderen Umständen, wäre er definitiv zurück gegangen. Auch für diesen Preis. D.h. ich kann leider keine Kaufempfehlung geben.

Qualität nur mittelmäßig

Dieser Schrank ist ein Phänomen. Er ist größer als mein alter, aber ich habe trotzdem nicht den Platz, um alles, was vorher in meinem alten untergebracht war, auch hier unterzubringen. Der Schrank besteht aus recht dünnen Holzplatten, die Verbinder sind aus Plastik statt aus Metall. Generell sind diese Verbinder mit sehr viel Vorsicht zu genießen, und auch recht fragwürdig. Stabil geht anders. Die schraubenabdeckungen bestehen aus Aufklebern, statt aus den üblichen Abdeckkappen... peinlich. Allgemein wirkt dieser Schrank auf mich nicht sonderlich langlebig. Die Türanschläge haben kaum Kraft den Schrank geschlossen zu halten. Die Laufschienen von den Körben sind auch aus Kunststoff und machen den Eindruck als wenn sie jeden Moment kaputt gehen würden. Geliefert wurde er, wie bei einem Schrank dieser Größe üblich, zerlegt und in sehr viel Plastik verpackt. (Die Umwelt freut sich) Alles in allem ist dieser Schrank eine herbe Enttäuschung. Für den Preis habe ich mir mehr versprochen, insbesondere bessere Qualität. Ich empfehle diesen Schrank nur bedingt weiter.

Bietet viel Stauraum, Qualität solala

Der Kleiderschrank bietet in jedem Fall sehr viel Stauraum und auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Der Aufbau ging eigentlich auch recht problemlos zu zweit. Was mich gestört hat, war die Qualität des Materials. Ich habe mir den Schrank in Graumetallic gekauft. Schon beim auspacken fiel auf, dass der graue Lack an einigen Stellen, insbesondere an den Kanten, abblättert. Am Socken war der Lack auch nicht sauber verarbeitet. Die Verpackung war intakt, daher müssen die Mängel bei der Produktion entstanden sein. Außerdem hat eine der Zwischenwände nach außen hin eine falsche Farbe, wenn die Türen geschlossen sind, fällt es natürlich nicht so sehr auf. Aber unschön ist es trotzdem. Die Rückwand hängt auch etwas durch. Alles in allem hätte ich für das Geld mehr erwartet. Der Schrank erfüllt seinen Zweck, aber die vielen kleinen Mängel sind schon schade. Da ich den Schrank wegen einem Umzug fest eingeplant hatte, war zurückschicken keine Alternative. Habe die Mängel reklamiert und eine Gutschrift bekommen.

Es ist OK

Die Qualität des Produkts ist nicht sehr gut, aber es ist in Ordnung. Aber es gibt ein Problem. Leider war ein Stück gebrochen, als das Produkt ankam. Trotzdem hat es die Montage nicht verhindert. Der Zusammenbau ist nicht schwierig. Es kann in etwa 3 Stunden mit 2 Personen gemacht werden.

Super viel Platz und einfach aufzubauen

Leider ist eine Tür defekt gekommen und die andere Tür mit grosse Löscher so kann man die Tür nicht dran machen.. Und das aufbauen kamm jemand der arbeitet beim Aufbauservice privat denn hab ich extra bezahlt aber wegen denn 2 mangeln würd ich ein ok geben und es hat noch ein Regal gefehlt auch scheisse gewesen aber was solls ich wollte denn komplett zurück schicken aber da ich denn privaten Mann extra bezahlt habe hab ich gesagt ist egal lass ihn so nur schade das @otto mir die teile nicht zu geschickt hat naja kann man jetzt auch nicht ändern

optisch o.k.

Dieser Schrank ist optisch schön anzuschauen, aber vom Material her könnte er besser sein. Habe leider in diesem Maß nichts wertigeres Vergleichbares gefunden, daher habe ich diesen bestellt. Die Einteilung ist sehr gut, da er nur 54 cm tief ist, stehen die Türen je nach Bügelbreite immer mal wieder auf. Werde jetzt Magnete an den Türen befestigen, damit sollte sich das Problem erledigen. Insgesamt für den Preis jedoch passabel.

Schöner Schrank

Schöner geräumiger Schrank,der viel Platz bietet. Zwei Sterne Abzug gibt es jedoch wegen folgenden Punkten: 1. Die Regalbretter tragen maximal 10 Kilo, auch insgesamt wirkt der Schrank nicht so stabil wie gewünscht. 2.Der Aufbau ist wirklich nicht schön...und die Einhängung der Türen wirkt nicht sehr hochwertig,hier wurde vom Hersteller gespart... Alles in allem ist das Preis Leistung Verhältnis ok. Zubehör top!

Schrank super, Lieferung Schlecht

Der Schrank wurde mir insgesamt 3-4 Monate lang geliefert, weil sie einmal meine Adresse nicht gefunden haben und ich den schrank dann neu bestellen musste. Der Schrank hat ne tolle Qualität super viel stauraum. Ich habe den Schrank nun seit über einem Jahr und bin immer noch total zufrieden mit und würde mich jedesmal wieder für ihn entscheiden

Schrank ist okay

Der Schrank an Schicht sieht schlicht und schön aus. Irritierend sind statt Metall billige Plastik schraubenhalter und Plastik Schrauben, um die Wände zu tragen. Nicht schön sind die Schrauben Löcher, die aussen sichtbar sind. Unten die weiße leiste hat nicht richtig in die Aussparung gepasst, was man auch sieht. Würde Note 3- geben.

Toller Schrank, leider starker Geruch

Der Schrank an sich ist sehr schön, sieht toll aus und ist sehr geräumig. Leider hatte er viele Kratzer und Macken als er hier ankam. Der Schrank hat auch sehr stark gerochen, wir mussten ihn 2 Wochen lüften bis wir unsere Anziehsachen einräumen konnten und er riecht immer noch stark. Für geruchsempfindliche Personen nicht zu empfehlen!

Toller Schrank leider beim Transport beschädi

Habe denn Schrank ruck Zuck bekommen leider mit einigen Macken die aber Wohl vom Transport sind sehr schade jetzt muss ich mich mit Otto noch einigen was wir jetzt tun . Der Schrank an sich gefällt mir sehr gut für denn Preis einfach top super viel Platz und sein Design ist schlicht und zeitlos

Artikel gut aber Lieferung mehr als schlecht!

Der Artikel an sich ist gut, natürlich keine hochwertige Ware aber sieht dennoch ansprechend aus. Jedoch wurde vergessen uns 3 Türen zu liefern... wie kann man denn bitte 3 Türen vergessen?!?! Unverschämt... zumal wir bis heute auf die Türen warten.... Sehr schlechter Service!

Geht schon

Alles gut eigentlich nur wurde mir zu viel geklebt.(Kleine Kleberpäckchen beigefügt) Es wirkt unsicher und war auch ziemlich locker. Mir persönlich kommt es vor das wenn ich die Türen zu fest mal zu machen würde, dass der komplette Schrank umkippt. Ich würde ihn nicht nochmal kaufen.

Andere Qualität erwartet

Der Kleiderschrank sieht mega aus, easy zu montieren und der Platz ist riesig. Das Thema ist, dass ich eine bessere Qualität erwartete. Etwas mehr robust, stabil ist er natürlich doch. Für dieses Geld (vllt sogar weniger) könnte ich was ähnliches von IKEA kaufen.

Schöner Schrank nur in Angebot

Ich kann nur sagen es ist schon schön , dennoch Aufbau ist nicht so einfach ….Anleitung ist sehr kompliziert, ich würde es nur kaufen wenn es in Angebot ist .

Trotz einiger Mängel ein schöner Schrank

Der Schrank an sich ist der schön, war nicht ganz so einfach aufzubauen und hatte einige machen, wodurch ich auch einen kleinen Rabatt noch bekommen habe.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank ist sehr schön doch leider ist der Schrank sehr zekratz man merkt das dass weise Lack einfach weg ist.

Für den Preis ok

Für den Preis ok ich habe noch Tür Dämpfer nachgerüstet das war nicht dabei