rauch Drehtürenschrank Thor inkl. Einsatz mit 2 Metallkörben, 2 Stoffboxen und zusätzlichen Böden

Der letzte Schrott

Der Schrank ist definitiv keine 600 euro wert. Verarbeitung sehr schlecht. Material ist sehr Billig. Nicht zu empfehlen.

Otto scheint nachzulassen

Der Schrank wurde pünktlich zum Termin geliefert. Trotz Bestellung mit Aufbau, konnte er nicht aufgebaut werden, da man vergessen hat die Rückwände mitzuliefern. Ohne steht das Teil nunmal nicht. Es wurde versichert das die Rückwände spätestens in 10 Tagen hier wären. Das war vor fast drei Wochen. Otto bekommt bei Nachfragen auch keinen Blutdruck. Ich warte die Woche noch ab, dann darf Otto die Schrankreste wieder abholen. Würde nach meinem Umzug gerne endlich die Kartons auspacken 🤬

Qualität

Schrauben überdrehen sehr schnell, Bohrungen reissen.

Schrank kam kaputt an

Ich habe ein kaputten Schrank bekommen habe es seid 8 Tagen hier stehen und kann es bis heute nicht aufbauen weil die mir die Teile Wechseln müssen. Meine ET steht an echt nicht empfehlenswert der Verkäufer .

Artikel nicht zu empfehlen

Lieferung sehr schlecht und unkenntlich.Artikel sehr schlecht verpackt dadurch Kanten und Ränder eingedrückt und abgekratzt..Ersatzteil bestellt dieses war wieder defekt letztendlich Schrank zurück geschickt .

Dass Bewertung geht an Otto.

Kunden Service ein Katastrophe 🤬🤬🤬🤬. Falsche Ware geliefert 🤬🤬. Und 3 mal telefoniert und wird immer gesagt ich schreibe es rein aber am Ende wird kein Lösung gefunden!! Werde nie wieder hier was bestellen und werde es meine Erfahrungen mit meinem Bekannten teilen. So ist nicht gut!!! Habe 550 Euro da bezahlt um da noch Teilen nicht richtig zu bekommen, dass ist 2 mal gleiche Bestellung!!! 1 war total falsch.

Niemals einen Wert vom 1099Euro

Total enttäuschend. Lockangenot -50% Rabatt bis morgen, jetzt immer noch für 549 Euro. Angeblich echt Preis 1099 Euro - diesen Wert hat der Schrank niemals. 500 Euro ist schon total übertrieben für das Preis Leistungs Verhältnis. Hätte man fast gleich einen von Roller für 100 Euro kaufen können. Würde ich nie wieder bestellen. Beschädigt an den Ecken, Kratzer im Schrank und am Schrank.

Nicht empfohlen

Die Schrank ist gekommen relativ schnell aber one 2 Teilen welche in Transport sind verschwunden? Kaputt? Habe ich klare Info von Hermes Mitarbeitern nicht bekommen. Aus Otto habe ich gehört „so bald als ist möglich wir schicken Ersatz“. Bin ich sehr enttäuscht von Otto- schlechte Service, die Produkte geschädigt in Transport.

Beschädigt

Schrank kam in ein Paar Tage, aber kaputt!! Nochmal bestellt, aber auch kaputt! Das kann nicht euer Ernst sein! 👎🏼

Bin nicht zufrieden

Nun steht der Schrank aber nochmal würde ich ihn nicht kaufen .beim aufbauen haben teile nicht richt gepasst .

schlechte Verarbeitug

Das Zubehör wurd enicht mitgeliefert, weiter ist der Aufbau schlecht, Türen ncith richtigeinsgestellt. Griffe verkratzt!

12/12/2021 ich kaufe die ware nicht gut ...

12/12/2021 ich kaufe die ware nicht gut gualitet tühren lackieren

Billig

enttäuscht von : Kleiderschrank und Kundendienst !!

Schrott!

Wir haben schon einige Sachen bei Otto gekauft, aber dieser Schrank ist mit Abstand der schlechteste Artikel, den wir jemals gekauft haben! Die Rückwände sind eine Katastrophe! Selbst mit 4 Mann sind die wackeligen Dinger nicht vernünftig anzubringen. Schrauben muss man gaaaaanz vorsichtig reindrehen, sonst fliegt gleich der billige Spanschrott an allen Ecken und Enden um die Ohren. Der Aufbau, so wie der beschrieben ist, ist mit 2 Mann nicht zu schaffen, da sonst die Teile nicht gerade stehen bleiben, selbst beim Anziehen der Schrauben! Es ist eine bodenlose Frechheit, für diesen Billigschrott soviel Geld zu verlangen! Zurücksenden? Hätten wir gerne gemacht, aber leider werden beschädigte Sachen ja nicht mehr zurückgenommen. NIE wieder von dieser Firma!

Unterirdische Qualität

Der Zusammenbau, unglaublich umständlich, auch aufgrund der schlechten Aufbauanleitung. Der Schrank an sich ist aus einer minderwertigen Qualität. Fühlt sich absolut billig an. Haben den Schrank nun im Keller benutzt für die Ankleide war er uns zu schäbig.

Totale Katastrophe

Nach 6 Wochen Wartezeit kam mein Schrank gestern mit Aufbau Service gebucht natürlich wieder mal Pech gehabt und es fehlten Schrauben somit konnten die Männer es nicht aufbauen und ich muss 7-10tage warten damit die Schrauben kommen sehr schön die Kleidungstücke liegen herum mit 3 kinder tolle sache erlich . Als Entschuldigung bekomme ich 20€ Preisnachlass super toll nach so viele Jahre Kunde gewesen und nie wieder werde ich einen Schrank ect kaufen!!!! Warten wir mal ab wann die Schrauben kommen und ob die Schrankteilen überhaupt vollständig sind .. also empfehle ich absolut nicht weiter!!!!

Das schlechteste was man sich kaufen kann

Verarbeitung mesirable, Qualität 6 Minus, ...hier kannst du vergebens versuchen positives zu finden es wird leider nicht gelingen. Finger weg davon

Nur einen Tag aufgebaut

Der Schrank wurde fachgerecht aufgebaut. Überall brechen die Verbindungsschrauben raus und nur nach einem Tag ist der Schrank, ohne Einwirkung von ausen, zusammengebrochen. Dieser Schrank war in unserem Fall sehr gefährlich. Da er im Kinderzimmer Schrank stand und wir glück hatten das kein Kind drin war. Also von unserer Seite wird er reklamiert und wir hoffen der Verkäufer versteht die schlechte Bewertung. Leichter Aufbau, gutes Aussehen und sehr viel Platz.

Katastrophale kauf!

Ich weiß ja garnicht wo ich anfangen soll! Die richtige Schrauben fehlen und von denen die nicht einmal aufgelistet sind habe ich 17 Stück. Was ist denn das für ein Mist? Die Bau anleitung ist auch Müll. Am Holz fehlen die Löcher ich musste alle selber einbohren! Wenn es mich nicht no viel nerv gekostet hätte oder ich nicht begabt wäre in so etwas hätte ich den Müll längst zurück geschickt!

Der Schrank wurde so schlecht aufgebaut, was ...

Der Schrank wurde so schlecht aufgebaut, was man erst später bemerkt hat weil die das aufgebaut haben , nichts gesagt haben. Obwohl nur Wäsche auf den Fächern liegt, biegen sie sich durch. Kleiderstangen halten auch nichts aus, das ich es verstärken musste.

Nicht so gut !

Der Schrank hat keine gute Qualität und bekommt schnell Kratzer . Außerdem mussten wir 2! Monate auf den warten und haben als Entschädigung im Endeffekt 10€ bekommen . Danke für absolut garnichts .! Letztes Mal das ich hier etwas bestellt habe.

3 Pakete defekt, wurde nur in Folie verpackt

Hermes hatte mich schon informiert dass ein Defekt am Schrank sei beim ausladen Fiel auf dass drei von vier paketen defekt waren und zwar leider nur in Folie verpackt somit über auch die Außenseite der Tür defekt.

Sehr schlechte Beschreibung und mit der ...

Sehr schlechte Beschreibung und mit der Rückwand nur Probleme auch die Qualität vom Schrank lässt zu wünschen übrig ,ich bin sehr enttäuscht 😞

Nein nein

Sehr sehr sehr schlecht Artikel 🙅🙅🙅🙅🙅🙅🙅🙅🙅🙅🙅🙅

Richtiger Müll!

Ich wollte den Schrank aufbauen , er ist an jeder Seite kaputt und beschädigt. Es wurde mir einfach Abfall geliefert. Die Fronttüren waren zerkratzt.

viele Probleme

Waren einige Ecken weggebrochen; die Spiegeltür deffekt 6wochen wartezeit auf Ersatz!!!!!

Klamotten stinken

Wen man Klamotten drinne hat stinken die elklig und Türen gehen schnell kaputt Sonaten ganz ok

Preis Leistung / Qualität Schlecht

Qualität für diesen Schrank sehr Schlecht - instabil / Dünnes Holz. Preis zu Hoch.

Defekte Packung

Hab den Pakete mit Defekt gefunden aber leider zu spät