rauch Drehtürenschrank Thor inkl. Einsatz mit 2 Metallkörben, 2 Stoffboxen und zusätzlichen Böden

Dieser Kleiderschrank ist sehr groß da passt alles rein was man hat ich bin sehr zufrieden damit.

Nur im Angebot lohnt sich das Preis Leistungs

Recht einfach aufzubauen.. jedoch muss man vorsichtig sein beim Schrauben.. ähnlich wie bei ikea..

Schöner Schrank

Super schöner Schrank. Leider ist bei der Lieferung etwas kaputt gegangen…. Viel Stauraum

Der Schrank ist sehr schön

Alles ok und habe viel Spass sowie Freude an diesem Produkt

Schöner Schrank

Aufgebaut ein sehr schöner Schrank mit praktischer Aufteilung und tollem Zubehör. Preis- Leistung ist völlig in Ordnung, allerdings befürchte ich dass der Schrank von seiner Beschaffenheit nicht mehr als einen Abbau bzw. Wiederaufbau mitmachen wird. Mehrer Umzüge sollten damit nicht geplant werden. Hatte Hilfe von zwei begabten Heimwerkern. Zu dritt haben wir den Schrank in ca. 2,5 Std. aufgebaut. Es ist ratsam sich vorher etwas zusätzlichen Holzleim zu besorgen oder man sollte zimindest sehr sparsam mit den kleinen Tuben innerhalb der Lieferung sein. Die Lieferung mit Hermes erfolgte superpünktlich und der Schrank war auch ordentlich verpackt, sodass alle Teile heil ankamen - hatte da bei Hermes erst meine Bedenken, aber lief alles super, gerne wieder. Bin zufrieden und freue mich über sehr viel Platz für meine Klamotten.

Preis-Leistung gut

Der Schrank wurde sehr pünktlich geliefert. In 3 statt 4 Wochen. Aufbau zu Zweit in ca. 2-3 h. Die Qualität ist für den Preis in Ordnung. Sehr geräumig dank individueller Innenaufteilung.Ist natürlich kein Artikel für mehrmaliges Umziehen. Schöner Schrank für den Preis.

Schöner Kleiderschrank mit guten Funktionen

Der Kleiderschrank bietet für zwei Personen genügend Stauraum und hat viele Funktionen und Möglichkeiten den Stauraum personalisiert zu nutzen. Eine Beleuchtung für das Innere des Schrankes wäre noch schön. Der Aufbau gestaltet sich mit zwei Personen auch nicht zu schwierig, sodass man in 1,5-2 Stunden damit fertig ist. 1Stern Abzug für die Montage der Türen und den weit vorstehenden Korbeinsatz, sodass die Türen beim Öffnen leicht daran reiben.

Gut

Von der Lieferung bin ich enttäuscht. Ich habe es beschädigt erhalten. Ich hatte keine Zeit, es zurückzusenden, weil ich es dringend brauchte. Ich habe weniger Schrauben. Die Qualität ist gut. Die Montage ist nicht kompliziert und es ist schnell zusammengebaut. Ich empfehle weiter mit gute Lieferung

Toller Schrank, unzuverlässige Lieferung

Für diesen Preis ein toller Schrank , mit toller Innenaufteilung. Leider wurde der Schrank trotz gebuchten Aufbauservice nicht aufgebaut. Erst 1 Woche später. Trotz vorheriger Nachfrage zum Aufbau meinerseits, wurde die Buchung wohl nicht an die Fahrer der Spedition weitergegeben. Zum Glück bin ich Rentner. Berufstätige hätten umsonst frei genommen

Ein sehr Schöner Schrank :)

Der Schrank ist sehr schön und super schnell aufgebaut👍🏼☺️ sieht genau aus wie auf dem Bild :)

Toller Schrank mit mit kleinem Mangel

Schrank Mittwoch bestellt,heute geliefert. TOP! Wenn man keine 2 linken Hände hat,alles gut vorsortiert,lässt sich der der Schrank zu zweit zügig und einfach aufbauen. Einziges Manko die Körbe passen nicht,sprich die Hängekörbe können nicht befüllt werden,fallen bereits leer aus der Schiene. Hier werden wir nochmal Kontakt zu OTTO aufnehmen mit Bitte um Behebung.Die Körbe sind 0,5cm auf jeder Seite zu schmal. Des Weiteren sind sehr viele Löcher vorhanden um selbst zu entscheiden,auf welche Höhe man die Böden haben möchte. Im Korpus sind hingegen zu viele Bohrungen,für welche die Blindstopfen fehlen. Ansonsten ist Preis-Leistung absolut in Ordnung für ein Gästezimmer.

Schöner Schrank

Ich fange mal mit dem negativen an, die Lieferzeit der Ware war eine Katastrophe, die Lieferung der ware wurde 3 mal verschoben, es hat über 2 Monate gedauert bis ich die ware erhalten habe, ich musste immer nachfragen was damit ist, keiner konnte wirklich eine Aussage treffen, mir würde sogar selbst von Otto Mitarbeitern geraten die Bestellung zu stornieren. Weil die Ware vom Otto-Marktplatz ist und nicht direkt vom Otto geliefert wird, waren die Mitarbeiter nicht so bemüht mir zu helfen oder mir eine Info zu geben was damit passiert, nach mehrere Telefonaten und nachfragen und Wochen wurde der Schrank geliefert. Der Schrank bitter Seher viel Stauraum ist perfekt für Familien mit Kinder. Preis der Ware (im Angebot) für die Qualität ist Ok. Aufbau ist super einfach.

Ein schöner Schrank

Ein schöner geräumiger großer Kleiderschrank. Der Aufbau war mühsam, aber dank der Aufbau Anleitung möglich gewesen. Ich als Frau habe den Schrank aufbauen können. Ich empfehle dringend eine 2. Person zum Aufbau, da die einzelnen Bauteile sehr schwer sind. Ich gebe nur 4 von 5 Sternen weil an manchen Stellen das Holz etwas beschädigt war. Der Schrank Deckel war das Holz etwas ab gegangen, habe aber es zusammen gelebt. Der Händler versendet großzügig an Schrauben. Als der Schrank fertig war, hatte ich viele Schrauben noch gehabt. Der Händler versendet mehr Schrauben als zu wenig. Find ich gut. Ansonsten ist der Schrank schön und günstig.

Ein toller Artikel. Kann ich weiterempfehlen

Toller Lieferservice von Hermes. Bis in die Wohnung. Meine Frau hat mehr handwerkliches Geschick als ich. Aber die beiliegende Beschreibung könnte verbessert werden. Wir 2 hatten nach viereinhalb Stunden den Schrank stehen. Tolles Teil mit viel Stauraum. Einziges Manko waren die Türgriffe. Die Gewinde für die Schrauben waren unsauber bearbeitet und mussten nach geschnitten werden. Deshalb nur 4 Sterne, ansonsten alles okay. Auch keine Macken an den Einzelteilen. Alles sehr sauber verarbeitet. Wir haben den Schrank allerdings ohne Spiegeltüren gekauft.

Schöner Schrank

Ein großer Schrank mit viel Stauraum. Eine Schrankseite war zu viel, dafür hat eine andere gefehlt. Wir haben gleich beim Kundenservice von Otto angerufen. Die fehlende Wand wurde nach zwei Wochen geliefert und die falsche wurde wieder mitgenommen. Es ist ein sehr schöner Schrank. Und der Aufbau kein Problem gewesen (mein Mann ist Schreiner) wenn nicht ein Teil falsch geliefert worden wäre. Deshalb nur vier Sterne

Für den Preis absolut ok

Haben den Schrank bestellt um ihn quasi als Kinderschrank zu nutzen . Aufbau war ersichtlich . Mein Mann hat es alleine hinbekommen . Es haben zwar paar Teile gefehlt , aber Otto war wie immer sofort hinterher und hat für die fehlenden Teile gesorgt . Prima Service wie immer. Haben den Schrank mit 20% ergattern können und somit hat es sich für uns noch mehr gelohnt . Danke nochmal .

Schöner Schrank mit kleinen Macken

Hatte mit Aufbau Service Leute kamen Pünktlich waren sehr nett, ging auch alles schnell Verpackung wurde mitgenommen. Schrank sieht sehr gut aus Aufteilung auch schön. Nun das nicht so gute die Schubladen springen immer raus sind entweder zu kurz oder der Aufbau zu breit mein Mann hat aber eine Lösung gefunden.Ein paar kleine Macken hat er auch aber durch die Maserung kaum zu sehen.

Schöner Schrank

Lieferung mit Hermes war super 👍 Die Teile waren ganz gut verpackt Hätten aber noch ein bisschen sicherer verpackt werden können. Zusammen Bau ging schnell da ich einen handwerklichen Mann zuhause habe 😅 Man bekommt echt ne Menge rein Und man kann Innen so gestalten wie wann es brauch. Würde ihn aufjedenfall Weiterempfehlen

Wunderschön anzuschauen,

Leider ist der Schrank zwar schön, aber mit sehr dünnen schlechten Soanplatten gefertigt. 16mm für solch einen großen Schrank leider zu dünn. Außerdem fehlen für eine vernünftige Eintelung nochmals 2 Bretter, die ich seperat nachbestellen musste. Hier wird dann viel Geld verlangt, dasdie Bretter nicht wert sind. Daher nur vier Sterne!

Für den Preis ist der Schrank ganz gut.

Beim zusammenbauen waren wir froh das wir keine 800 € dafür gezahlt haben. Die rückwande sind schief und etwas zu kurz und sehr dünn. Zum Glück ist mein Mann Handwerker, und konnte improvisieren. Nach dem aber der Schrank fertig war, sind wir nun zufrieden. Er ist groß und geräumig und es passt viel rein. Gut sieht er auch aus.

Toller Artikel !!!!!

Der Schrank wurde per Spedition angeliefert, die Teile sind sicher verpackt und durch eine Folie geschützt. Der Aufbau erfolgte mit der Anleitung ohne Probleme, Vorerfahrung als Kunde eines schwedischen Möbelhauses waren sicherlich auch hilfreich. Sieht schick aus, ich kann den Schrank der Marke Rauch absolut empfehlen.

Toller Drehtürenschrank mit viel Stauraum

Haben den Schrank gekauft und sind echt zufrieden. Preis-Leistung passt einfach. Mit den Einsatzkörben hat man richtig viel Stauraum und die inklusive Ausstattung reicht völlig aus, damit man keine zusätzlichen Einlegeböden benötigt. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Unkompliziert

Habe lange nach einem passenden Schrank gesucht, auch in Möbelhäusern. Letztendlich wieder mal hier fündig geworden, super Angebot , tolle Extra's. Unkompliziert im Aufbau und gute Raumausnutzung. Hätte mir den Schrank etwas höher und tiefer gewünscht, deshalb ein Stern Abzug.

günstig mit viel Zubehör

Gut, der Boden ist ziehmlich dünn lässt sich nicht abstreiten, wir haben viele hohe Füsse angebracht auch um bequem darunter putzen zu können. Jezt ist er stabil und fest. Der Preis ist für uns ausschlaggebend gewesen und die dunkle Farbe pass gut zu unserem schwarzen Boxspringbett.

Toller Schrank

Diesen Kleiderschrank kann ich wirklich empfehlen. Hat sehr viel Platz. 2 große Körbe und 2 Aufbewahrungsboxen gratis dazu. Ein Stern Abzug gibt es wegen den Aufbewahrungsboxen. Sie stinken extrem und trotz 3 Tage an der frischen Luft geht der Geruch nicht weg. Sehr schade

sieht gut aus

Schrank ist schön, hat gute Qualität und hat einen umfangreicher Innenausstattung. Die einzige die mich gestört hat, die mitgelieferte Metall Körben fallen kleiner aus und ohne Wäsche fällt runter. Aber mit Kundenservice Kontakt gehabt und die haben eine Lösung gefunden.

Zusammenbau..

Schwank erfüllt die Erwartungen, Optik passt. Aber der Zusammenbau ist kompliziert - die Teile sind ganz schwer, das Anbrigen der Türen an der richtigen Höhe damit diese gleich hängen ist fast unmöglich, mir ist das auch nicht gelungen. Somit nur 4 Sterne.

Rechne mit längerem Aufbau :)

Also die Beschreibung+ der Bauteile, ein Witz, aber gut wir haben aufgebaut. Mit Hilfe vom Kundenservice auch fehlende Teile nachgeliefert bekommen. Steht gut da bietet viel Platz und die Teile die Zusatz sind toll viel Stauraum auch für Kleinzeug

Super Schrank

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Schrank

Ein toller Schrank. Unsere Tochter ist happy und hat viel Platz. Den 2. Gratiseinlegebogen hätten wir nicht gebraucht und die Korbschubladen sind eine schöne Ergänzung, wobei die Konstruktion etwas billig ist. Alles in Allem aber ein toller Schrank.