f.a.n. Schlafkomfort Lagerungskissen Medisan "Sleep & Care" Lendenkissen

Lange gesucht - endlich gefunden!

Es ist garnicht einfach, ein ganz flaches Lodosekissen zu finden. Ich habe das flachste Kissen gewählt, da ich eher klein bin. Es entlastet die Wirbelsäule. Das Kissen ist qualitativ hochwertig und ist absolut geruchfrei. Der Vorteil liegt auf der Hand. Rückenprobleme werden vermindert.

Ideal bei Bandscheibenvorfall

Tatsächlich geht es dem Lendenrücken morgens besser, wenn man drauf liegt. Ich schiebe es direkt ans Ende des Gesäßes. Mir hilft es sehr. Denke das Material ist nicht für die Ewigkeit, kommt auf das Körpergewicht an. Aber ich bin froh sowas gefunden zu haben. Werde jetzt auch eins verschenken.

Sehr gut nicht zu hoch

Bin sehr zufrieden, da es nicht zu weich ist und auch nicht zu hoch, optimal als Bauchschläfer, nach Hüftop, polstert Hüfte mit ab.

Hätte ich mir weicher vorgestellt,

aber das Kissen ist gut verarbeitet. Allerdings passt es sich durch die Härte nicht so gut an, wie ich es gehofft hatte.

Sehr zu empfehlen

Hab es meiner Mutter geschenkt, Sie ist begeistert, benutz es jeden Tag. nicht zu hart nicht zu weich. Sehr angenehm

Perfekt

Das Kissen ist genau richtig für den Rücken und auch für den Nacken. Bezug abnehmbar. Geruch neutral. Werde ein zweites bestellen für die Couch.

Super angenehm

Stützt die Wirbelsäule bei Hohlkreuz.Bei Seitenschläfern ideal in der Taillie.

Stützt

Ja stützt etwas aber irgendwann ist das kissen platt. Leider ich habe es unter das Laken geschoben zum Lesen ok

Sehr hart

Sehr hartes Material, habe schon einige Kissen mit Memory , aber das ist keinesfalls geeignet bei Bandscheiben Problemen , …

Sehr gut für rücken

Sehr tolle kissen für rücken

Bin zufrieden. Lege das Kissen unter dem Rücken wenn ich schlafe.

Viel zu hart.

Viel zu hart.