Homexperts Esszimmerstuhl Charisse ISSE (Set, 2 St), Bezug in Kunstleder

Optisch sehr gut.....aber die Verarbeitung!

Optisch klare Linie, modern. aber die Verarbeitung...weiß noch nicht , ob ich sie behalte. Das ganze sieht billig aus, in Leder und mit richtigem Chrom wäre super. aber es ist alles zerschrammt! Der Preis hätte mich vorwarnen sollen. Sitzen ist aber nicht so schlecht, wie teilweise beschrieben. Die Stühle sind natürlich auch leicht! Die Zusammenschrauberei war schwierig, die Schrauben sind viel zu kurz, ob es hält?

Super Style, sehr modern und kantig designt.

Schicker Esszimmerstuhl im modernen Design. Alles sehr eckig gehalten. Der Aufbau war kinderleicht. Leider etwas hart in der Sitzfläche. Preis-Leistung OK

Schöner Stuhl mit Macken

An sich ist es ein schöner Stuhl, bei dem sich das Kunstleder auch gut anfühlt, er steht sicher da, wackelt nicht und sieht gut aus, ABER der Zusammenbau ist eine Katastrophe. Man sollte meinen, dass man die 4 Schrauben schnell und einfach durch die Seitenwangen der Stühle in den Fuß geschraubt haben soll, aber schon beim Auspacken fiel mir eine derart SCHLECHTE Verarbeitungsqualität bei den Gewinden in den Füßen auf, die bei diesem Preis nie sein dürfte!!! Beim Verschweißen der Gewinde ist bei manchen etwas Schweißmaterial in das Gewinde gelaufen, weswegen man die Gewinde hätte nochmal nachschneiden müssen, da die Schraube nur mit viel Mühe und Kraft rein ging (habe diese dann als „Gewindeschneider“ genutzt). Durch den hohen Einschraubwiderstand habe ich dann natürlich auch, wie sollte es anders sein, den Inbuskopf abgedreht. ABER Hauptsache es ist ein Qualitätssiegel auf der Unterseite geklebt. Fazit: Für diesen Preis erwarte ich eine bessere Qualität, hinsichtlich meines genannten Punktes, da das beim Zusammenbau sehr frustriert.

Stil gefällt nicht ganz, trotzdem behalten

Die Stühle sind stabil, die Sitzfläche nicht besonders weich. Sehr leicht zum zusammenbauen. Die Form gefällt mir persönlich nicht besonders, haben sie aber trotzdem behalten, da wir auch die Sitzbank mit Lehne dazu bestellt haben, von der wir sehr begeistert sind. Wg. evtl. Farbabweichungen, wenn man andere Stühle in beige kauft, deshalb nicht zurück.

stimmt, sieh edel aus

Der Zusammenbau war ein Drama. Beim Eindrehen ging bei insgesamt 5 Schrauben (4 Stühle) das Gewinde kaputt und mussten ersetzt werden. Das Kunstleder ist rau und stumpf.

schlechte Verarbeitung

Für den Preis hätte ich eine bessere Verarbeitung erwartet. Die Stühle weisen Eloxal-Fehler auf im Knick

Immer wieder

Passende Stühle zur Eckbank. Könnten besser gepolsterten sein.