Homexperts Esszimmerstuhl Charisse ISSE (Set, 2 St), Bezug in Kunstleder

Pure Enttäuschung

Als ich die Stühle für mein neues Zuhause gesucht habe, wollte ich unbedingt die gleichen, die ich für mein altes Zuhause vor 10 Jahren gekauft hatte. Gefunden natürlich bei Otto. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Lieferung erfolgte 4 Wochen vor dem geplanten Liefertermin. Ein Grund für mehr Freude. Aber sobald die Stühle ausgepackt wurden, haben die mich total enttäuscht. Sitzflächen sind ok. So wie bei meinen alten Stühlen. Das Stuhlgestell ist aber eine Katastrophe. Die wirken gar nicht hochwertig. Eher wie ein halb fertiges Produkt. Unverarbeitet und ist teilweise verrostet. Die Verbindungsstellen haben die „Schweißnarben“. Diese Stühle sind viel leichter als meine alten. Ich frage mich, aus welchem Material die tatsächlich sind. Wenn ich ein Gestell hebe, rasselt etwas dadrin. Seit einer Woche warte ich auf die Antwort vom Kunden-Service, was ich mit diesen Stühle tun soll. Ich hoffe, dass es ein Missverständnis war und ich die Stühle mit dem normalen Gestell bekomme.