Homexperts Esszimmerstuhl Charisse ISSE (Set, 2 St), Bezug in Kunstleder

Schönes Design und gute Verarbeitung

Der Stuhl hat ein schlichtes aber dennoch edles Design und auch die Qualität bzw. Verarbeitung liefert keinen Grund für Beanstandungen. Normalerweise würde ich 5 Sterne vergeben, muss aber für den teilweise recht mühseligen Aufbau sowie eine fehlende Unterlegscheibe einen Stern abziehen. In dieser Preislage sollten "Pfennigartikel" in ausreichender Stückzahl mitgeliefert werden.

Eine super Ergänzung zur Eckbank

Schöne große Sitzfläche und tolles Design. 1 Stern Abzug jedoch, weil man, im Gegensatz zur passenden Eckbank, nicht so schön weich drauf sitzt. Ist jedoch Gewöhnungssache und wir finden unsere Stühle dennoch toll.

Ein Minuspunkt leider

Schöne stabile Stühle, leider sind die Metallkanten sehr scharf unter der Sitzfläche. Müssen mal schauen, wie wir das machen. Daher leider ein Minuspunkt. Dürfte bei diesem Preis nicht sein.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr zügiger Zusammenbau des Stuhls, empfehlenswert! Wir haben nach der ersten Test-Bestellung nochmals 4 Stühle bestellt, also ingesamt 6 Stück!

Super Preis/Leistung

Der Stuhl macht einen stabilen Eindruck und ist auch super verarbeitet ... das Sitzpolster ist relativ hart, was aber auch bei längerem sitzen nicht unangenehm auffält

toller Artikel, sehr zu empfehlen

Sehr schöner Stuhl, bin sehr zufrieden.Bitte beschreiben Sie in einigen kurzen Sätzen die Vor- und Nachteile des Artikels und wie Sie ihn verwenden.

Hätte für den Preis bessere Qualität erwartet

Man sitzt gut drauf, jedoch ist die Unterseite der Stühle nur mit einem dünnen Vlies abgedeckt. Da hätte ich etwas festeres erwartet.

jetzt nach 2 tagen habe ich spass daran

2 von 4 stühlen waren so verdreckt ( sah aus wie rost),habe erst mal abwaschen müssen,bevor ich sagen konnte ok gefällt mir.

Schick elegang und zu empfehlen

Die Stühle sehen wirklich hochwertig aus und das design ist klasse. Sehr ordentlich verpackt und unversehrt bei uns angekommen. Leider ist der Aufbau bei manchen Stühlen Mühsam weil die Vorgebohrten Löcher etwas schief sind. Ein Nachteil ist, das die gepolsterte Fläche etwas hart ausfällt. Ich hatte Sie mir weicher vorgestellt.

Tolle Optik

Optisch Klasse jedoch muss etwas angepasst werden. Das sollte in dieser Preis Klasse eigentlich kein Thema sein.

toller Artikel; für Jung und Alt

Selbstmontage - gut für Auswechseln der Lehne / Sitzfläche bei Mängel; Material ist ok; lässt sich gut drauf sitzen

sehr leicht, schöne Farbe Qualität ist...

sehr leicht, schöne Farbe Qualität ist in Ordnung - sehr weicher Stoff, aber harte Sitzfläche. Uns gefällt aber!

Schöner Artikel, passt genial zur Eckbank

das beige ist sehr dunkel, also nicht wie creme, etwas dunkler der Stuhl wirft Falten vorne nach längerem Sitzen

gut und günstig

Sehr schöner Stuhl. Auch etwas dickere Leute können hier bequem sitzen und der Stuhl bricht nicht zusammen. ;)

macht spaß drauf zu sitzen

sind sehr zufrieden mit den Stühlen. Sie sind gut zum zusammenbauen und man sitzt echt bequem drauf.

Gute Stühle

Tolle moderne Stühle. Sehr stabil und gute Sitzkomfort. Aber es gibt kleine unsichtbare Mängel

Wirkt stabil

Die Stühle ließen sich sehr leicht zusammenbauen und wirken auf dem ersten Blick stabil.

Zur Sitzecke passend - richtig klasse!

Passend zur Sitzecke - einfach klasse, dennoch auch hier: das Braun fällt sehr dunkel aus!

sehen toll aus und toller Sitzkomfort, pflege...

sehen toll aus und toller Sitzkomfort, pflegeleicht.würde ich auch weiterempfehlen.

der Artikel passt wunderbar zur Einrichtung

man sitzt bequem auf dem Stuhl und er nimmt nicht zu viel Platz ein

einfach Klasse

Stühle sind bequem , sehen sehr gut aus , zusammenbau einfach .

gut

sicher schöner Stuhl, aber ist der Preis so hoch gerechtfertigt?

Wie abgebildet ausgefallen, toller, bequemer...

Wie abgebildet ausgefallen, toller, bequemer Artikel!