Homexperts Esszimmerstuhl Charisse ISSE (Set, 2 St), Bezug in Kunstleder

Sehr bequeme Stühle

Die Stühle sind sehen sehr modern aus. Die Verarbeitung der Materialien ist für den Preis sehr gut. Der Zusammenbau war selbsterklärend. Die Stühle waren sehr gut Verpackt, sodass keine Beschädigungen durch den Transport entstehen konnten. Sehr leicht mit Reiniger zu reinigen bei Verfärbungen durch Kleidung.

Schlicht und edel ♡

Sehr schöne Stühle in moderner Optik: schlicht, edel und gradlinig. Sie sind leicht und bequem. Mit der passenden Bank dazu ergibt alles zusammen ein tolles harmonisches Bild und lädt zum Verweilen ein. Ich bin begeistert ♡ Hätte mir die Stühle gerne mit Armlehnen gewünscht...

sehr begeisert

wir haben uns die Stühle wegen den guten Bewertungen gekauft. Man sitzt super drauf, die Stühle sind stabil auch für kräftigere Menschen. Und was uns auch gut gefällt,- man wippt nicht so.Auch die Farbe Senf gelb ist so wie auf den Bildern getroffen.

super

kann ich nichts zu sagen... einfach top... schnell zusammen zu montieren... sieht gut aus... man sitz gut drauf... und so doll schwingt er auch nicht, wie bei Arzt (ha, ha)... Hätten wir eine größere Wohnung hätte ich mehr bestellt...

Sehr schöne Stühle, etwas härter als...

Sehr schöne Stühle, etwas härter als die Eckbank, aber trotzdem bequem. Der Aufbau war mit etwas Fummel Arbeit verbunden. Aber mit etwas Geduld und Feingefühl hat alles geklappt.

sehr schöne Stühle

bin sehr zufrieden mit den Stühlen. eine tolle Farbe, kann feucht abgewischt werden. Sieht sehr edel aus und ist eine Augenweide für meinen Essbereich. Einfach Klasse !

Toller Artikel der Spaß macht

Super schöne Stühle hochwertig verarbeitet , sehr schön anzusehen. Leichter Aufbau hochwertiges Material. In Kombination mit der dazu bestellten Bank ein Hingucker

Ich kann nur sagen, die Stühle sehen einfach...

Ich kann nur sagen, die Stühle sehen einfach edel aus....super bequem, toll anzuschauen, selbst in diesem tollen Senfgelb..... Däumchen hoch....

Perfekt

Wir haben die Stühle zu unserem weißen Esstisch gekauft und sind sehr zufrieden. Der Essbereich ist jetzt ein Hingucker...

die stühle haben wir seit 1 woche der sitzkom...

die stühle haben wir seit 1 woche der sitzkomfort ist klasse sehr stabil und sie sehen edel aus und der preis ist ok.

Robust

Super stabile Stühle. Leicht zu reinigen. Leider nicht Katzenfreundlich.

Gute Verarbeitung!

Sehen schick aus und machen einen stabilen Eindruck. Einfacher Aufbau!

Perfekt!

Top Ware! Einwandfreie verarbeitung! Sehr Schöne Optik!

Optisch ein Highlight!

Diese Stühle sind nicht nur optisch ein Highlight, sondern sitzen sich auch super bequem. Der Schwinger ist relativ fest, also der schwingt nicht allzu aus wie man es eventuell bei anderen gewohnt ist. Was aber für den Stuhl bei einem Esstisch auch super ist! Jeder der diesen Stuhl gesehen hat, ist begeistert :-)

Würde ich wieder kaufen!

Schöner Stuhl der nicht zu weich schwingt. Die Farbe Petrol sieht sehr freundlich aus. Flecken lassen sich einfach mit einem feuchten Tuch abwischen.

Schöner Stuhl

Das Zusammenbauen ging problemlos, die Verarbeitung ist sehr gut, der Stuhl sieht super schön aus, kann ich nur weiter empfehlen. Der Service von Hermes war nur nicht so toll, der Mitarbeiter war total überfordert und recht unfreundlich, kann ich bis zu einem gewissen Maße verstehen, dennoch muss man freundlich dem Kunden gegenüber stehen.

Kaufen

Sehen super aus. Zu hart finde ich Sie persönlich nicht. Wippen auch nicht so stark wie andere Stühle dieser Art, was ich persönlich sehr angenehm finde. Aber leider haben wir nicht das richtige Material gewählt. Es ist doch sehr empfindlich, vorallem wenn man eine Katze hat.

ein super Artikel bei viiel Platz

Stylische Stühle. Gute Qualität und sehr leicht zusammenzubauen. Da ich Stühle zur Auswahl bestellt hatte, gehen diese zurück. Was aber nichts mit der Qualität zu tun hat. Damit diese Stühle richtig wirken können, brauch etwas mehr Platz als ich zur Verfügung habe.

Sehr schönen Stuhl

Sehr schöner stabiler Stuhl der Optisch auch noch was her macht. Wir haben erst 4 Stück bestellt zum testen. Da wir so begeistert waren haben wir weiter 4 bestellt. Der Ausbau war etwas kniffelig aber dennoch leicht zu verstehen.

Am anfang war ich sehr skeptisch dan hat ...

Am anfang war ich sehr skeptisch dan hat mein Mann die Stühle zusammen gebaut und wir waren sehr begeistert von Stabilität und Mann kann bequem sitzen und wir sind sehr zufrieden

Stabile und bequeme Stühle

Stühle für den Preis sehr gut und stabil. Farbe sehr schönes braun. Passt auch farblich zur schon vorhandenen Eckbank-keine Farbabweichungen.

Esszimmerstuhl 2-er Set

Verpackung, Lieferung und auch die Selbstmontage hat alles geklappt - sehen sehr stabil und schön aus - passt wunderbar zur bestellten Eckbank

Schöne Stühle

Die Stühle sind sehr gut verarbeitet und machen einen robusten Eindruck. Die Stühle sehen zudem sehr schön aus.

sehr hübsch und stabil

lieferung war pünktlich und qualität ist hammer. ich wüsste nich dass so eine harmonie, weiß und chrome so schön sein wirst

Edle Stühle

Passende, elegante Stühle zur Eckbank. Hervorragender Sitzkomfort. Absolute Kaufempfehlung

Sehr schick und sehr bequem

Die Stühle sehen sehr schick und elegant aus. Zudem sind sie auch super bequem. Der Aufbau hat 5 min gedauert.

Alles top

Aufbau war schnell und einfach gemacht, gute Qualität und es lässt sich gemütlich drauf sitzen.

Sieht klasse aus

Diese Stühle habe ich mir gleich 2x bestellt. Passen super zum weißen Tisch und sind leicht aufzubauen.

Hochwertig

Sehr hochwertige Stühle, angenehm zum sitzen. Immer wieder gerne

Doppelpack Sinhoff Stuhl

sehr schöne Farbe,sehr stabiler Stuhl,leichter ,unkomplizierter Aufbauund gut gepolstert,bin begeistert