Chicco Windeleimer Odour Off

Idee ist gut, Ausführung leider nicht ganz

Die Idee für den drehbaren Deckel im Eimer ist an sich super! Dadurch bleibt der Geruch tatsächlich im Eimer. Leider klemmt der Deckel aber sehr schnell. Nach nur wenigen Windeln muss man den Inhalt erst wieder runter drücken damit der Deckel sich wieder drehen lässt. Würde ich im Nachhinein nicht nochmal kaufen. Regt im Alltag mit Baby echt auf...

Praktischer Windeleimer

Der Preis für einen Mülleimer schreckt erst einmal etwas ab, aber er ist jeden Cent wert. Super zu bedienen und für viele handelsüblichen Müllbeutel geeignet. Sehr einfach zu bedienen. Man hat absolut keinen Geruch von den Windeln im Raum. Je nach Größe des Müllbeutels passen so ca. 15 Windeln rein.

Verstopft ständig

Verstopft ständig!! Ist der Eimer auch nur halb gefüllt verstopft dieser so, dass man die Kippmechanik nicht mehr bedienen kann. Da hilft nur mit beiden Händen in die Hand nehmen und stark schütteln mit Glück flutscht die Verstopfung in den Müllsack. Einfach nur nervig, gerade in stressigen Situation.

Lässt keinen Geruch& gut handelbar

Gut mit einer Hand zu handhaben und kein Geruch der rauskommt. Normale Müllbeutel sind verwendbar! Spät man sich wirklich Geld.

Toller Windel Eimer viel Platz tolle Farbe sehr stabile Ausführung

💪🐣🎠🧸Girls

Eine Tolle Idee einfach normal Müllbeutel 30 Liter benutzen Muss keine etwas Tüten bestellen

Geruchsfrei und günstig.

Wir verwenden den Windeleimer seit der Geburt unseres Kindes und sind sehr zufrieden. Quasi kein Geruch und man kann günstige Müllbeutel verwenden. Auch der Füllstand wird "angezeigt", sollte sich der Deckel nicht mehr zurückdrehen lassen kann man den Mülleimer einmal schütteln und hat noch Platz für 2/3 Windeln bzw. kann ihn unproblematisch leeren.

Schöner funktionaler Windeleimer

Ich habe mich für diesen Windeleimer entschieden, da hier auf teure Nachfüllkassen verzichtet wird und man diesen Eimer mit ganz normalen Müllbeuteln verwenden kann. Optisch gefällt er mir sehr gut, die Handhabung scheint auch einfach zu sein. Ob Gerüche entstehen kann ich noch nicht sagen, da wir noch auf unser neues Familienmitglied warten.

Letzter Müll

wenn der Müll nicht mal ansatzweise voll ist blockiert die Kugel mit Windeln und somit ist er unbrauchbar und muss immer mit viertel vollem Müll geleert werden... Keine Kaufempfehlung!!! Finger Weg!

Klasse Windeleimer

Wir haben uns für diesen Windeleimer entschieden, weil er einfach schlicht aussieht und genau unseren Vorstellungen entspricht. Perfekt ist auch, dass man keine gesonderten Mülltüten benötigt, sondern ganz normale Tüten nutzen kann. Einfach Windel rein, Hebel einmal herum klappen und die Windel fällt nach unten. Hebel wieder zurück und der nächste Einsatz kann erfolgen, ohne unangenehme Gerüche. Klare Kaufempfehlung.

naja....

leider hängt es andauernd und man muss ihn dann komplett auseinander nehmen.

Gestank ade - was will man mehr

Ein solider Abfalleimer, der genau das macht, was er verspricht: Er dichtet ab und erlöst von üblem Geruch. Also zu empfehlen - auch wenn es sicher günstigere Lösungen gibt :)

Erfüllt seinen Zweck

Das Fassungsvermögen reicht bei einem Neugeborenen für 2 Tage aus. Solange der Deckel geschlossen ist, bleibt auch der Geruch drin. Lässt sich gut mit einer Hand bedienen.

Guter Windeleimer

Wir haben den Windeleimer seit kurzem im Gebrauch und kommen gut damit klar. Die Windeln sind gut "verstaut" und es entsteht kein Geruch.

Schön aber klein

Ich muss für diese Größe sagen, praktisch aber klein

Es geht

Bin eigentlich zufrieden nur der ist ziemlich schnell voll ein größeres wär viel besser gewesen najahab ich jetzt trotzden

Gute Größe und Fassungsvermögen

Bei dem Chicco Windeleimer spart man sich den Kauf teurer Beutelkassetten. Hier reichen normale Müllbeutel. Das System ist so konzipiert, dass in den geöffneten Deckel nur eine Windel passt. somit bleibt der Geruch im Eimer. Bin froh, keinen normalen Mülleimer gekauft zu haben. Da der Eimer im Kinderzimmer neben der Kommode steht, möchte ich selbst meinem Kind den Geruch nicht zumuten und mir aber auch nicht den Stress machen und jede Windel einzeln raus in die Tonne bringen.

Ein normaler Mülleimer tut es auch...

Ein normaler Mülleimer welcher verschließbar ist tut es auch. Bei diesem geht der negative Geruch auch durch wie wenn nichts wäre. Sonst okay, deshalb 3 Sterne!

Schlichter und schöner Windeleimer

Ich habe mich für diesen Windeleimer entschieden da man ihn mit normalen Mulltüten verwenden kann und keine speziellen kaufen muss. Da er noch nicht in Einsatz kam, kann ich leider noch keine Rückmeldung geben ob es stinkt oder nicht..

Super!

Toller Windeleimer…bei 2 Babys ein MUSS!

Gutes System

Durchdachtes System, ist aber relativ schnell voll 😅

Sehr unpraktisch

Es passen gerade mal 3 Pampers rein und dann geht nichts mehr, die Klappe bleibt hängen.

Falscher Artikel geliefert

Windeleimer bestellt und es wurde uns ein Toaster zugeschickt .

Fehlkauf

Leider passen nicht viele Windeln in den Eimer, ist dieser halb gefüllt funktioniert die Kippmechanik nicht mehr. Hierzu muss der Eimer geöffnet werden und dei Windeln nach unten gedrückt werden. Zudem kommen teils unangenehme Düfte heraus und im Sommer sammeln sich kleine Fliegen darin, was bedeutet, dass der Eimer auch nicht richtig verschlossen ist. Ich würde ihn nicht weiter empfehlen.

Funktioniert mit handelsüblichen mülltüten

Ich habe es zwar noch nicht testen können ...

Ich habe es zwar noch nicht testen können aber habe wirklich nur gute Sachen von diesem Mülleimer gehört Was für mich ganz wichtig war das man es mit herkömmlichen Müll Tüten es benutzen kann wollte keins haben die von der Anschaffung 15€ kostet aber dann teure Kassetten nach kaufen muss Und das hier ist der richtige dafür etwas teurer aber man braucht diese lästigen und teuren Kassetten nicht

Leichte Handhabung

Praktische Größe und leichte Handhabung. Sehr praktisch zu handhaben, wenn man nur eine Hand frei hat. Einsatz der Müllbeute und das Entleeren auch einwandfrei. Dadurch, dass die Öffnung immer gleich wieder nach oben gedreht werden kann, sammelt sich kein Geruch im Einwurffach, was sehr angenehm ist. Pluspunkt: Es reicht handelsübliche Müllbeute.

Praktischer verschlossener windeleimer

Eine super Erfindung und so gut wie keine geruchsbildung. Kann man nur empfehlen für alle die noch kleine Kinder haben, sehr zu empfehlen

Windeleimer

Wirklich gut dieser Eimer..es riecht nicht aus dem Eimer..großes Fassungsvermögen..leichte Handhabung..was besonders gut ist..man benötigt keine Mülltütenkasette..man kann jeden Beutel nutzen..super