Chicco Hochstuhl Polly Magic Relax, Graphite, mit Spielbogen & Sitzverkleinerer, Made in Europe

Klare Weiterempfehlung!

Wir haben uns nach langer Suche für diesen Hochstuhl entschieden. Wir nutzen den Stuhl schon längere Zeit und es hat sich wirklich schon jetzt gelohnt! Unser Baby konnte dank der Liegefunktion bereits ab der Geburt „mit am Tisch sitzen“. Und jetzt im Beikostalter ist der Stuhl auch super praktisch. Ein großes Plus sind auch die Rollen.

Idealer Hochstuhl!

Hatten zuerst einen anderen Hochstuhl - allerdings ist der Spielbogen total genial und es gibt kaum vergleichbare Hochstühle die so viel bieten! Unsere kleine Maus liebt diesen Stuhl. Wir freuen uns unsere Maus mit dem Stuhl wachsen zu sehen! :-)

Ein tolles Artikel!

Die Hohschtuli ist die besten !!! Meine Sohn ist richtig stolz auf seine schtul.

Mega schön

Habe dem Stuhl für meinen Enkel Kind geholt .

Sehr gut Qualität gerne weiterempfehlen

Sehr gut Qualität gerne weiterempfehlen👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻toll Markt

Super 👍

Dieser Stuhl ist sehr leicht aufzubauen. Die Qualität sehr gut. Durch die Rollen sehr gut von einer Seite auf die andere zu schieben..Klappbar und sparsam.

Top, wächst mit

Sehr schöner stabiler Hochstuhl welcher in den ersten Jahren mit wächst. Auch für Neugeborene. Platzsparend zusammen klappbar und Tisch abnehmbar.

Kann ich nur weiter empfehlen

Der Stuhl selbst wenn unsere Kleine drin sitzt ist stabil und sicher, Kann ich nur weiter empfehlen und sieht optisch auch sehr schön aus.

Klasse

Wir sind begeistert!! Leicht Aufzubauen, recht Klein wenn er zusammen geklappt ist! Passt aufjedenfall in JEDE Ecke!!

Einfach Top