Tommy Jeans Rundhalsshirt TJW 2PACK SOFT JERSEY TEE (2-tlg., 2er-Pack) mit Tommy Jeans Logo-Flag-Stickerei

Leider für den Preis ungenügende Qualität

Ich hatte zuerst das blaue Shirt an und war ganz zufrieden damit, als ich das weiße Anziehen wollte, musste ich feststellen das der Stoff total durchsichtig ist. Es ist völlig egal welchen BH man drunter zieht, man sieht alles durch. Leider kann ich es nicht zurücksenden da ich das blaue ja schon anhatte. Wirklich schade für den Preis.

Größenunterschiede

Schon beim auspacken sah ich den Größenunterschied , das Weiße Shirt war etwa zwei Zentimeter kürzer als das Schwarze! Beide Shirts waren zusammen gebunden so das ich keines anprobiert habe . War sehr enttäuscht darum ging es zurück .

Nummer passt

Das Material ist schön und von guter Qualität

Artikel nicht so toll

Das T-Shirt ist so billig gemacht. Und nach dem ersten waschen nicht besser geworden, kann ich nicht weiter empfehlen.

Super Preis aber Qualität ist nur so mittel

Der Preis ist wirklich unschlagbar. Fallen allerdings recht kurz und dafür weit auch und sie verziehen sich beim Waschen schnell.

Eben Tommy Hilfiger

Eine XL bei Hilfiger ist keine XL bei uns. Passt selten… Aber gutes Material. Leider zurück…

Naja

Das Material Ist zu dünn ,nicht das was Mann von Tommy Jens erwartet