Tommy Jeans Rundhalsshirt TJW 2PACK SOFT JERSEY TEE (2-tlg., 2er-Pack) mit Tommy Jeans Logo-Flag-Stickerei

Leider für den Preis ungenügende Qualität

Ich hatte zuerst das blaue Shirt an und war ganz zufrieden damit, als ich das weiße Anziehen wollte, musste ich feststellen das der Stoff total durchsichtig ist. Es ist völlig egal welchen BH man drunter zieht, man sieht alles durch. Leider kann ich es nicht zurücksenden da ich das blaue ja schon anhatte. Wirklich schade für den Preis.

Größenunterschiede

Schon beim auspacken sah ich den Größenunterschied , das Weiße Shirt war etwa zwei Zentimeter kürzer als das Schwarze! Beide Shirts waren zusammen gebunden so das ich keines anprobiert habe . War sehr enttäuscht darum ging es zurück .

👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schön pass sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hübsch schlicht aber zur dünn

Das Material ist echt dünn. auf dem Bild toll leider bin ich enttäuscht. Diese Shirts sind einfach zu kurz....

Wunderschöne Tommy Jeans Rundhalsshirt ...

Wunderschöne Tommy Jeans Rundhalsshirt ,tolle Farben, etwas dünn aber gut für warme Tage.

Nicht so gute Qualität

Sehr dünner Stoff, nicht so gute Qualität, aber für den Preis sollte man nicht besseren erwarten

Schrott

Jedes T-shirt für 4,99 ist von der Qualität her besser. Unförmig total dünner Stoff

Diese Tshirts konnten mich überhaupt nicht ...

Diese Tshirts konnten mich überhaupt nicht überzeugen. Fand es zu dünn

Leider zu kurz

Ich hatte schon mal zwei Shirts von TH, aber nicht hier bei Otto bestellt, und als diese beiden kamen, sah ich sofort, wie kurz sie sind. Leider stand von der Länge nichts in der Beschreibung, aber ich mag es einfach nicht, wenn das T-Shirt über den Gürtel rutscht. Aus dem Bauchfrei-Alter bin ich raus. ;-). Vom Stoff her fand ich sie auch sehr dünn.

Schlechte Qualität.

Viel zu kurz

Das Material ist sehr dünn und viel zu kurz geschnitten.Für schlanke Frauen vielleicht geeignet, aber mit kleinem Bauch nicht zu empfehlen.

Tolle Shirts

Hab die Shirts für meine tochte bestelt siend sejr schön angehnem zu tragen und fallennetqas kleiner sus

T-Shirt Set

Super. Die Farben sind schön und die Tallierte Form. Top

Nummer passt

Das Material ist schön und von guter Qualität

Bin sehr enttäuscht, richtig schlechtes ...

Bin sehr enttäuscht, richtig schlechtes Material,sehr dünn,lappig hängt nach einer halben Stunde dran, kann ich höchstens in der Wohnung anziehen zum Putzen,aber nicht zum rausgehen.

Tommy Jeans T-Shirt's

Wie der Name schon sagt, es ist ein Soft Jersey, weich und etwas zarter als andere Shirts. Die Qualität ist sehr gut und das Shirt behält auch nach dem Waschen und Bügeln die Form. Alles bestens!👍

Tolle Artikel!

Super Material sogar nach Waschen mehrmals hat sich Form nicht geändert.

Tshirt

Schöner Tshirt...

Artikel nicht so toll

Das T-Shirt ist so billig gemacht. Und nach dem ersten waschen nicht besser geworden, kann ich nicht weiter empfehlen.

Qualität sehr schlecht!

T-shirt hängt da , wie ein nasser Sack am Körper! Qualität sehr schlecht!

Schönes T-Shirt Set

Schönes T-Shirt Set .Material ist angenehm zu tragen.Der Stoff ist sehr dünn.

Super Preis aber Qualität ist nur so mittel

Der Preis ist wirklich unschlagbar. Fallen allerdings recht kurz und dafür weit auch und sie verziehen sich beim Waschen schnell.

Tommy Jeans rundhalsshirt

Sehr schöne Shirts mit Logo . Ich fühle mich sehr wohl , sehr gute Passform. Einfach anziehen.

Figurumspielend

Die Shirts sind im Gegensatz zu anderen, TH shirts, figurumspielend und malen nicht so ab. Vor allem haben die Ärmel eine angenehme Länge.

Ganz weich und angenehm

Schöne T-Shirts, ein bisschen zu kurz, aber sehr angenehmer Stoff und schöne Farben.

tolle Shirts

schönes Material, paßt perfekt, toller Schnitt und Farben