Tommy Jeans V-Shirt TJW 2PACK SLIM SOFT V NECK TEE (Packung, 2-tlg., 2er-Pack) in Basic Optik mit Tommy Jeans Markenlabel

Für den Preis sehr schlechte Qualität

Bin sehr enttäuscht.... Qualität und Passform wirklich mehr als schlecht. Total dünnes, labbriges Material. Für den Preis nicht akzeptabel, sofort zurückgeschickt.... Schade, hatte lange überlegt, T-shirt zu so einem Preis überhaupt zu kaufen....

Enttäuscht von der Qualität

Habe schon öfter Basic-Shirts dieser Marke gekauft und war bisher immer sehr zufrieden. Diese Shirts gingen aber sofort zurück, der Stoff war viel zu dünn und labberig. War sehr enttäuscht von der gelieferten Qualität für diesen Preis!!!

Schaut billig aus

Also nur,weil das Emblem drauf ist,muss ich nicht solche T-Shirts tragen. Da gibt's wesentlich günstigere zu einer besseren Qualität Daher Retoure

Unglaublich schlecht!

Noch nie zuvor ist mir ein Artikel dieser Marke in die Hände gekommen, der so schlecht verarbeitet und von der Form einfach unpassend ist. Sehr kurz und breit. Sowas kann man wirklich nicht tragen. Der Saum war ganz unsauber genäht, wie aus ungeübter Kinderhand. Ich bin wirklich enttäuscht, der Artikel ging umgehend zurück. Kann ihn auf keinen Fall weiterempfehlen. Wirklich peinlich und das von einer Marke, die eh schon überteuert angeboten wird.

Nach einmal Waschen nicht mehr schön!!

Nach einem Mal waschen bei 40grad verzogen ,und schwarz sieht aus wie braun... Würde ich nicht weiter empfehlen!!

Voll enttäuschend!

Als die Shirts angekommen sind habe ich gedacht ca 3 Nummern zu klein. Vielleicht eine Verwechselung bei der Vergabe der Größe. Sofort zurück.

Statt hilfiger schwarz kam adidas weiss

Liebes Otto Team ich hab das schon gleich nach Erhalt gemeldet . Bin echt enttäuscht. Sendung geht zurück