Tommy Jeans V-Shirt TJW 2PACK SLIM SOFT V NECK TEE (Packung, 2-tlg., 2er-Pack) in Basic Optik mit Tommy Jeans Markenlabel

Für den Preis sehr schlechte Qualität

Bin sehr enttäuscht.... Qualität und Passform wirklich mehr als schlecht. Total dünnes, labbriges Material. Für den Preis nicht akzeptabel, sofort zurückgeschickt.... Schade, hatte lange überlegt, T-shirt zu so einem Preis überhaupt zu kaufen....

Enttäuscht von der Qualität

Habe schon öfter Basic-Shirts dieser Marke gekauft und war bisher immer sehr zufrieden. Diese Shirts gingen aber sofort zurück, der Stoff war viel zu dünn und labberig. War sehr enttäuscht von der gelieferten Qualität für diesen Preis!!!

👍

Sehr gut verarbeitet und sehr bequem was mich ein wenig stört das es zu kurz ist aber ist nicht schlimm man kann ja eine passende Hose anziehen dann passt das schon

Schaut billig aus

Also nur,weil das Emblem drauf ist,muss ich nicht solche T-Shirts tragen. Da gibt's wesentlich günstigere zu einer besseren Qualität Daher Retoure

Leider passte der Schnitt nicht

Die Shirts sah am Model besser aus als an mir. Der Schnitt war sehr breit aber von der Länge war es sehr kurz. Der Stoff war dünn.

Geht beim waschen ein

Schön, aber bin sonst bessere Qualität gewohnt . Geht etwas ein beim waschen. Aber trotzdem schön . Zum drunterziehen ok .

Shirts für mich zu kurz

Die Shirts sind sehr kurz. Hat man aktuell vielleicht so, aber mir waren sie eindeutig zu kurz. Sie sind fast quadratisch.

Leider nicht gut.

Gewaschen, 1 mal angezogen und schon kleine Löcher im Shirt, dünne Qualität. Schade, weil aussehen tun sie gut.

Leider viel zu eng

Ich hatte meine übliche Größe bestellt, aber leider waren die Shirts viel zu eng und gingen deshalb zurück.

Nicht figurbetont !

Leider sind die Oberteile sehr kurz geschnitten , was mir nicht gefallen hat. Vom Stoff aber sehr gut gewesen.

Basic Shirt von Tommy Hilfiger

Die Shirts sind gut, etwas dünn vom Stoff her. Ansonsten tolle Shirts zum kombinieren.

Unglaublich schlecht!

Noch nie zuvor ist mir ein Artikel dieser Marke in die Hände gekommen, der so schlecht verarbeitet und von der Form einfach unpassend ist. Sehr kurz und breit. Sowas kann man wirklich nicht tragen. Der Saum war ganz unsauber genäht, wie aus ungeübter Kinderhand. Ich bin wirklich enttäuscht, der Artikel ging umgehend zurück. Kann ihn auf keinen Fall weiterempfehlen. Wirklich peinlich und das von einer Marke, die eh schon überteuert angeboten wird.

Ein toller Artikel passt sehr gut 👍

Adidas T-Shirt passt sehr gut ein dünner Stoff perfekt für den Sommer ich kann dass weiter empfehlen.

Leider zu kurz

Die Tshirts sind sehr kurz geschnitten :( Deshalb gehen sie leider zurück

Ich brauche es für den Sport ich finde die ...

Ich brauche es für den Sport ich finde die Qualität nur etwas zu Dünn

Ok

Ja

Schöner Stoff

Schöner Stoff, doch leider nichts für Frauen mit großer Oberweite, dadurch ist das Shirt viel zu kurz.

sehr schick

Passt genau, bleibt in Form

Perfekt

Perfekt

Nicht überzeugt

Hier bezahlt man nicht für Qualität sondern nur für Marke. Nur die Farbe ist schön. Und die Größe passt. Habe trotzdem behalten, weil ich 15€ Gutschein eingelöst habe

Nach einmal Waschen nicht mehr schön!!

Nach einem Mal waschen bei 40grad verzogen ,und schwarz sieht aus wie braun... Würde ich nicht weiter empfehlen!!

Wie immer eine sehr gute Qualität bei T.H.

Die Shirts entsprechen voll und ganz den Erwartungen. Der Stoff ist luftig leicht und die Qualität wie immer sehr gut bei Tommy Hilfiger! Kann ich nur empfehlen!

Voll enttäuschend!

Als die Shirts angekommen sind habe ich gedacht ca 3 Nummern zu klein. Vielleicht eine Verwechselung bei der Vergabe der Größe. Sofort zurück.

Schöner Artikel

Sehr schöner Artikel. Farben sind schön. Aber leider war der Artikel zu groß und ich musste ihn leider zurück schicken.

Sehr schöne Shirts

Sehr angenehme Stoff sitzt gut …. 1 davon habe ich meine beste Freundin gegeben damit Die auch Freude hat wie ich :-)))

Schön aber kurz

Klassische Shirts, Farben wie abgebildet aber für mich sind die zu kurz einfach. Muss man mögen.

Guter artikel

Passt sehr schön gute verarbeitung guter stoff