zum Artikel

Kundenbewertungen für
RÖSLE Fleischmesser Tradition, Küchenmesser für von Fleisch, Klingenspezialstahl, ergonomischer Griff

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Scharf!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Messer. Liegt gut in der Hand und zerteilt das Fleisch wie gewünscht. Vorsicht, sehr scharf. 👏

Super Messer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr scharfes Messer. Liegt gut in der Hand! Kann ich weiterempfehlen.

Ein gutes Messer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Messer ist gut verarbeitet und liegt auch gut in der Hand. Wenn man es in die Hand nimmt merkt man gleich, das ist ein solides Werkzeug. Aber Vorsicht: Das Ding ist rasiermesserscharf, man muß unbedingt auf Sicherheit achten. Ich benutze es in der Küche als Allzweckmesser und bin sehr zufrieden.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte das Messer nicht kaufen dachte mir zu teuer,falsch gedacht, das Messer ist sehr Gut Qualität in alle Ansicht.

Gut...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...wirklich gutes Messer....kann man empfehlen! Liegt gut in der Hand !
1/ 1