zum Artikel

Kundenbewertungen für
RÖSLE Gemüsemesser Tradition, Küchenmesser für Obst und Gemüse, Klingenspezialstahl

5.0 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Messer liegt gut in der Hand. Selbstverständlich ist es scharf.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top

Super Messer!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mir zuerst das Santoku-Messer gekauft und bin damit mega zufrieden. Und nun habe ich auch das Gemüsemesser. Ebenso tolle Qualität und es liegt gut in der Hand. Kann ich wirklich empfehlen und würde es selbst wieder kaufen.

Top Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Und schneidet prima.

Richtig tolles scharfes Messer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Messer ist schwerer als meine alten Küchenmesser, es liegt aber sehr gut in der Hand. So ein scharfes Messer hatte ich noch nie. Klare Kaufempfehlung.

Super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist ein tolles Messer, liegt gut in der Hand und schneidet Gemüse auch Zwiebeln supergut! Volle Empfehlung der Preis ist gerechtfertigt.

stabiles Messer mit scharfem Schnitt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Messer ist angenehm schwer und liegt gut in der Hand. Zum Gemüseschneiden ideal. Der Fingerschutz ist toll.

Gemüsemesser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Messer, es muss nicht immer WMF sein 👍👍👍. Der Preis ist auch okay

Sehr gute Messer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Griff bisschen schwer aber hochwertige Verarbeitung!

Scharfes Sache

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Extrem scharfes Küchenmesser welches sehr gut in der Hand liegt.
1/ 1