Calvin Klein Underwear Boxer (Packung, 3-St) mit Logoschriftzug auf dem Bund

Sehr bequeme Boxer

Sehr bequeme Boxer, leichtes und angenehmes Material. Bund hält Hose bequem. Stylisher Look. Empfehlenswert.

Schöner Boxershorts

Super schöne Boxershorts in eine top Qualität zu einen fairen Preis.

Good choice

Top quality Value for Money Fast delivery

Bund recht weit,

Gute Qualität, nur fällt der Bund etwas weit aus. Haben von Benench M, da war es naheliegend auch hier M zu nehmen, knapp 15 Jahre, 171 cm, 64 kg, Bundweite 84,8 cm, aber CK fällt um einiges weiter aus, habe S nachbestellt und auch da ist noch um 3 mm weiter als die M von Benech. Daher genau massen und an die Größentabelle sich halte. M wurde auch behalten für den nächsten "Wachtumsschub" 😉

tolle Boxer

Der aufgesetzte, leicht schimmernde Webgummibund ist mit einem umlaufenden Branding versehen, das gleich mal kräftig Akzente setzt. Der Vorteil des langen Beins ist, dass die Trunks weniger verrutschen oder Falten werfen, was sie auch unter schmaler geschnittenen Hosen zu einer guten Alternative machen. Der elastische Baumwollmix trägt sich angenehm und sorgt so für ein weiches und leichtes Tragegefühl.

Paket nicht da

Über das Produkt selber kann ich nichts sagen. Wurden angeblich geliefert und auf der terasse hinterlegt (habe gar keine abstellgenehmigung erteilt) es war nichts da. Kundenservice etwas mühsam und dauerte, da sie erstmal mit Hermes Kontakt aufnehmen mussten. Aber am Ende alles reibungslos gelaufen.

Sehr bequem und nicht zu kurz

Absolut top, selbst nach mehrmaligem waschen und trocknen im Trockner laufen die Boxer nicht ein. Da ich aus Gewohnheit eine Nr größer gewählt habe, wäre ein einlaufen für mich von Vorteil, allerdings spricht das ja eher für die Qualität. Hier stimmt die Größenangabe perfekt. Nach Monaten noch immer zufrieden.

Alles ok

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle und schicke Boxershorts v Calvin Klein

Tolle Boxershorts von Calvin Klein, mein Mann trägt Größe XL und ich habe sie in XL bestellt, die Größe fällt normal aus. Die langen Beine fand mein Mann besonders gut und bequem. Ich hatte zwei Packungen bestellt und werde zwei Packungen wieder bestellen, da mein Mann nur noch diese Boxershorts trägt.

Tolle Boxershorts

Genau wie ich erwartet habe. Es passt perfekt und sitz sehr gut, wie eine 2. haut am Körper. Qualität wie man von CK kennt und sehr gut verpackt. Ich werde mir sicher wieder bestellen und würde weiterempfehlen. Vielen Dank Otto

Boxershorts

Die Boxershorts passen wie angegossen. Liegen gut an und sehen gut aus. Lassen sich sehr schön tragen. Jederzeit weiter zu empfehlen. Vielen Dank.

Optisch top, komfort flopp

Hallo, erstmal muss ich sagen, dass ich schon seit Jahren deren Unterwäsche trage...aber was die neue Produktion betrifft absoluter no go...sitzt nicht mehr besonders schön, rutscht immer hin und her und ist zu eng am schritt. Lieber eine nr grösser bestellen.

Qualität stimmt

Diese Boxershorts sind qualitativ einfach unschlagbar. Der Tragekomfort und die Optik passen und auch nach mehrmaligen waschen, bleibt alles so wie es sich gehört und nicht verzieht sich. Bei uns kommen sie auch immer in den Trockner!

Rutscht immer runter

Die Shorts ist ansich bequem aber sie rutsch dennoch immer runter, vor allem wenn man etwas fülliger am hungern ist. Sobald man sich setzt oder Beuge macht kommt die Ritze zum Vorschein

Super Boxer -Short

Mein Mann liebt diese Boxer -Short . Langes Bein, und der Schnitt sowie die Qualität sind Top 👍🏻. Klare Kaufempfehlung aber sie hat ihren Preis !

Sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung und von tragen kann nix sagen . Ich habe mehrere Mal bestellt für mein Sohn und er ist sehr zufrieden. 👍👍

Gute Qualität. Wasche diese Shorts nur im 60 Grad Programm und trockne sie im Trockner und sie sind sehr formstabil und leiern nicht aus oder verlieren die Farbe .

Super Boxer

Wirklich super Boxer ,habe sie für meinen Sohn gekauft (sehr schlank )und er mag es wenn das Bein etwas länger ist. Das sind die Boxer er ist begeistert.

Super schöne Boxershort

Boxershort ,langes Bein und geht schön hoch über den Popo.Sehr schöner Tragekomfort.

Toller Qualität

Bin total zufrieden 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Hochwertige Boxershorts

In einer super Qualität,die Farbe ist genau so wie auf dem Foto und die Passform fällt laut meinem Sohn grössengerecht aus

Super Produkt

Super Produkt

Ja ist gut

Ich möchte meine alten Unterhosen gegen neue mit Längeren Bein. Hier habe ich gefunden, sitzt gut und passt alles.

Mein Mann ist sehr zufrieden,sehr gute Schnitt, gute Material, passt super ,alles gut.

Schöne Boxer

Sehr gute Boxer mit nicht ganz gewöhnlichem Aussehen, die wirklich angenehm zu tragen sind. Eine kleine Einschränkung beim Preis, aber sonst topp!

Bequemer Boxershort

Die Boxershorts haben einen super tragekomfort, sie sind vom Stoff her sehr weich und durch ihr längeres Bein für den Winter sehr angenehm.

1a Qualität

Super Qualiät

Ich trage Boxershorts von Calvin Klein schon seit Jahren. Die sind jeden Cent wert!

Die besten Unterhosen

Sind nicht zu eng und länger am Bein schon öfter geholt nie enttäuscht worden

Habe die Boxershorts schon öfter bestellt und mein Sohn ist immer sehr zufrieden auch das extra lange Bein ist perfekt.