Tefal Bratpfanne Unlimited On, Aluminiumguss (1-tlg), Aluminium,Antihaft,Thermo-Signal,Viereckig,alle Herdarten Induktion

Platz für den großen Hunger

Ich habe ich für die Vierecks-Pfanne entschieden, da ich schon kleinere runde Pfannen von Tefal verwende. Durch die besondere Tiefe und die große Fläche ist wirklich viel mehr Platz in der Pfanne als üblich. Das Thermo-Signal ist ein toller Hinweis - nicht unbedingt für Gemüse & Co, aber beim Fleisch anbraten, so gelingt dann jedes anbraten. Die Pfanne wirkt wertig, hat ein "gutes" Gewicht, ist aber doch nicht zu schwer - was man bei der Größe erwarten würde. Sie lässt sich nach der Verwendung super einfach reinigen und es bleiben keine Rückstände - auch nach starkem Anbraten. Der einzige Punkt der fehlt und die Pfanne perfekt machen würde: ein abnehmbarer Griff. So benötigt sie leider relativ viel Platz im Schrank - mit einem abnehmbaren Griff wäre das gelöst. Ansonsten: Absolute Kaufempfehlung!

Stolzer Preis

Die Pfanne ist sehr groß und sieht wertig aus. Bin gespannt wie lange sie durchhält..