Tefal Bratpfanne Start'Easy, Aluminium (1-tlg), Aluminium,Antihaft,Thermo-Signal,Dreieckig,alle Herdarten Induktion

Schwenken, braten, vieles mehr

Tefal steht schon immer für Qualität, auch diese Pfanne zeigt dies sehr deutlich. Eine sehr gute Anti-Haft-Beschichtung und perfekte Wärmeleitung auf den gesamten Pfannen Boden. Durch die Dreiecksform passt flächenmäßig schonmal etwas mehr hinein und durch den hohen Rand erhöht sich das Volumen nochmals. Der Rand ermöglicht es auch, dass mit der Pfanne sehr einfach geschwenkt werden kann. Egal ob Bratkartoffeln, Hähnchenbrust oder Asiatische Küche - für 3-4 Personen eine super Pfanne. Ein für mich jedoch großer Nachteil ist, dass durch die spezielle Form kein normaler Deckel passt um zu dünsten oder zugedeckt köcheln zu lassen. Auch im Lieferumfang ist kein Deckel enthalten... Falls es diesen überhaupt gibt. Daher der Punkt Abzug

nur 1 Wermutstropfen

die Pfanne ist ideal , zumindest wenn man nicht für Kind und Kegel kocht. Leider ! gibt es keinen passenden Deckel .......und den hätte ich gerne gekauft um das Essen abzudecken, bzw. fertig zu brutzeln...... Habe mehrere verschiedene Gerichte darin verarbeitet , von Hähnchenkeulen bis Nudelgerichte ....gelingt immer und brennt nicht an. Ohne Schmuh und Schmalz: Empfehlung