Tefal Bratpfanne Steak it Easy, (1-tlg), Aluminium,Antihaft,Thermo-Signal,Steakpfanne,alle Herdarten Induktion

Super Qualität

Die Pfanne ist qualitativ sehr gut verarbeitet, unempfindlich für Kratzer und leicht zu reinigen. Es gibt keine Angebrannten Schnitzel mehr… auch die Panade bleibt am Schnitzel haften und nicht an der Pfanne. Wir würden diese Pfanne jedem empfehlen….

Toller Schnellanbrateffekt

Die Pfanne eignet sich hervorragend zum kurzbraten von Steak usw. Sie lässt sich leicht reinigen und liegt gut in der Hand. Ich bin total begeistert.

ein tolles Design und trifft auf Qualität

Mmmmh, wir verwöhnen unsere Herzdamen kulinarisch - es wird gekocht und gebraten, gegrillt und flambiert. Für echten Genuss mit Wow-Effekt - die Liebe geht durch den Magen! Mit der Tefal Bratpfanne "Steak it Easy" glingen die Gerichte - so macht das Braten richtig Spaß! Zefal - robuste Pfannen für Gerichte aller Art. Apropos, die Antihaftbeschichtung ist tip top! Hochwertige Verarbeitung und ein geringes Eigengewicht. Vorteile: für diverse Lebensmittel, sehr vielseitig verwendbar (kochen, braten, schmoren und mehr), optimal für Fleisch, Gemüse etc. Die Tefal Bratpfanne ist für sämtliche Herdarten erhältlich, robust / langlebig Nachteile: hoher Platzanspruch im Küchenschrank und die Pfanne passt nicht in jede Spülmaschine / Spülbecken, was die Reinigung leider etwas umständlich macht. Entscheidende Kaufkriterien sind: die Tefal Bratpfanne "Steak it Easy" ist sehr stabil und so macht das Kochen Spaß! Fazit: perfekt für den täglichen Gebrauch

Perfekt für Fleisch!

Ich bin generell ein großer Freund von Tefal Produkten und nutze seit einiger Zeit u. a. eine Wok-Pfanne von Tefal. Mit der Steak It Easy habe ich nun eine Pfanne speziell für Fleisch. Bisher habe ich hierfür handelsübliche "Normalo-Pfannen" verwendet. Das Design besticht durch die für Tefal typische Optik mit dem roten Thermo-Signal in der Mitte. Alleine durch die Optik und das Gewicht der Pfanne hat man schon das Gefühl, ein wertiges Produkt in den Händen zu halten. Sehr schön anzusehen! Ich habe mit der Pfanne bisher verschiedene Steaks sowie Hackfleisch zubereitet. Besonders begeistert hat mich, wie schnell und gleichmäßig das Fleisch gebraten wurde - das kannte ich so noch nicht. Verantwortlich dafür ist der sog. Thermo-Fusion Boden, der eine schnelle und gleichmäßige Wärmeverteilung verspricht - das kann ich so unterschreiben! So angenehm habe ich vorher noch kein Fleisch gebraten, definitiv ein tolles Kocherlebnis. Ich hatte lediglich den Eindruck, dass die Pfanne relativ lange braucht um heiß zu werden. Ich muss immer einige Minuten warten bis die Pfanne heiß genug ist um das Fleisch hinein zu geben. Das ist aber eigentlich kaum der Rede wert und das, was die Pfanne leistet, macht das auch absolut wieder wett. Die Reinigung der Pfanne ist auch ein absolutes Kinderspiel. Durch die Antihaftbeschichtung hat man grundsätzlich eine relativ "saubere" Pfanne nach dem Braten. Nichts bleibt kleben oder brennt an und man kann die Pfanne anschließend entweder selber abwaschen oder sie in die Spülmaschine geben (so mache ich es). Nach einer Runde in der Spülmaschine sieht die Pfanne aus wie frisch ausgepackt. Von Kratzern oder ähnlichem fehlt bisher auch jede Spur. Bei handelsüblichen Pfannen hatte ich häufig das Problem, dass die Pfanne recht schnell Kratzer bekommen hat oder die Beschichtung anfing, zu bröckeln (insbesondere nach Reinigung in der Spülmaschine). Bei dieser Pfanne hingegen keine Spur davon und auch bei anderen Tefal Produkten, die ich schon länger nutze, nicht. Die sehen auch nach über einem Jahr Nutzung nach der Reinigung immer noch aus wie neu. Da ich viele Gerichte mit Fleisch koche ist die Steak It Easy für mich eine absolute Bereicherung in der Küche. Super Ergebnisse mit gleichmäßigem Braten, kein Ärger mit haftenden Resten und kinderleichte Reinigung - von mir eine absolute Empfehlung!

Gleichmäßiges Braten

Ich bin regelrecht fasziniert von der optisch schön designten Pfanne und weiß garnicht welche Vorteile und positiven Aspekte ich zuerst nennen soll! Am besten fange ich mich der Verwendbarkeit an denn für Pfanne kann auf allen gängigen Herdarten (Gas, Elektro, Keramik und Induktion )genutzt werden und liegt wunderbar auf. Durch den mittigen Thermospot sieht man beim Aufwärmen wunderschön wann die Temperatur in der Pfanne erreicht ist und man loslegen kann! Einfach einzigartig finde ich für mich die geniale gleichmäßige Wärme auf dem gesamten Pfannenboden durch das Geheimnis welches sich Der Thermo-Fusion® + Boden nennt! Die Beschichtung der Pfanne ist ebenfalls erwähnenswert denn ich benötige kaum bis garkein Fett und trotzdem brennt nichts an. Die kratzfeste Titanium-Beschichtung bietet maximale Widerstandsfähigkeit, um selbst Utensilien aus Metall standzuhalten -dennoch gehe ich lieber mit einem Holz- oder Silikonlöffel hinein! Das Kochen macht einfach wieder mehr Spaß und die Reinigung nachher ist ganz leicht und notfalls wandert sie auch einmal in die Spülmaschine

Super Beschichtung

Die Bratpfanne Steak ist Easy von Tefal hat bei uns nur positives Feedback bekommen. Die Pfanne hat den idealen Durchmesser vo. 28 cm und wird in Frankreich hergestellt. Die hochleistungsfähige Antihaft Beschichtung innen und außen lässt beim Kochen keine Wünsche offen. Der Thermo Fusions Boden sorgt für eine schnelle und gleichmäßige Wärmeverteilung was mir vorher fremd war.Die Garleistung ist ebenso gleichmäßig und es macht absolut mehr Spaß damit zu kochen als vorher. Das sogenannte Thermo - Signal zeigt mir exakt an wann sie die richtige Brattemperatur erreicht hat. ( Temperatur vom Fleisch 210 Grad ).Die neuartige Versiegelung mit Titanpartikeln sorgt dafür das sie 3 x länger hält als die normalen Pfannen von Tefal mit Standardversiegelung . Diese hochwertige Pfanne ist für alle Herdarten geeignet wie z. B. Induktion, Glaskeramik , Elektro. Hergestellt wird sie in Frankreich. Wir benutzen die Pfanne sehr sehr gerne da wir mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden sind.

Hervorragend für die Zubereitung von Fleisch

Die Steak It Easy Pfanne von Tefal hat mir sehr gut gefallen und war bereits sehr häufig in unserem Haushalt für die Zubereitung von Fleisch in Benutzung. Die Pfanne ist eher schwer und fühlt sich sehr hochwertig an. Die Oberfläche hat eine gute Beschichtung wodurch das Braten mit wenig Öl sehr gut möglich ist. Für die Zubereitung von Fleisch ist zudem wichtig, ob die Pfanne bereits heiß ist der rote Kreis in der Mitte färbt sich Dunkelrot, wenn sie bereits heiß ist, somit ist auch klar erkennbar ob man das Fleisch bereits anbraten kann. Insgesamt gefällt mir die Steak it Easy Pfanne sehr gut, da sich die wärme in der Pfanne gleichmäßig verteilt und das anbraten von Fleisch vereinfacht.

Spitzen Pfanne für Steak

Da ich sehr gerne mir ein schönes Steak mache und eine neue Pfanne brauchte, bin ich hellauf begeistert. Pfanne hat ein gutes Gewicht, und fühlt sich auch sehr hochwertig an. Das Thermo Signal, zeigt einem an wann die Pfanne warm genug ist. Die Pfanne hat eine gleichbleibende Hitzeverteilung und die neue Haftbeschichtung macht einen guten Eindruck und soll 3-mal länger halten als die normale Tefal Beschichtung. Die Pfanne ist zudem auch für alle Herdarten geeignet. Ich mache mir mein Steak immer ohne Öl in der Pfanne und es klebt absolut nichts an. Nach dem Braten, wen die Pfanne wieder kalt ist einfach kurz mit Spülmittel und Lappen durchwischen und alles ist sauber.

Tolle vielseitige Pfanne

Diese Pfanne ist für jeden Herdtyp geeignet. Das ist schon mal sehr gut, manchmal ist man unterwegs und nicht alle Herde sind gleich. Die Pfanne ist robust, aber nicht sonderlich schwer, sie liegt gut in der Hand. Aufheizen geht sehr schnell, der rote Punkt in der Mitte der Pfanne zeigt an, wann man loslegen kann. Tolle Sache, so hat man immer die richtige Temperatur. Die Pfanne ist wirklich gut versiegelt und antihaftbeschichtet, da braucht man keine Angst haben das sie schnell verkratzt. Sie brät von allen Seiten perfekt an und auch Pfannengerichte gelingen top. Klare Kaufempfehlung wenn man etwas Gutes haben möchte

Tefalın Tavanları çok kulanışlı ..yeni ...

Tefalın Tavanları çok kulanışlı ..yeni daireye geçtiğim zaman kullanıcam.. gas,elektirik,lnduktion dahil ocaklar için uygun deniyor ..iler de elektiriklk ocakta lnduktion ocağa geçiş yapicam ....Ben tavalarla büyüklüğüne göre kapak satın aldım...tavalar da denedim kapak ile tava uyumlu oldu....yağ sıçramasına son .. taşmaya son kapa üzerinde delik var buhar çıkışı sağlaniyor ve her neyemek yaparsaniz yapin taşmiyor kapagin etraflarindan...

Endlich perfektes Fleisch

Mit dieser Pfanne ist mir zum ersten Mal mein Fleisch perfekt gelungen - außen schön angebraten, innen gleichmäßig durch und insgesamt aber nicht zu trocken und noch sehr zart. Der Thermospot zeigt einem an wann die Pfanne heiß genug ist um das Fleisch zu garen. Ich benötige mir wenig Öl wegen der Antihaft-Versiegelung. Auch die Reinigung geht super einfach weil einfach nichts einbrennt. Ich kann die Pfanne klar empfehlen.

Scharf anbraten ohne Fett -> Topp!

Der perfekte Zeitpunkt das Fleisch in die Pfanne zu geben ist einfach zu erkennen. Zudem brauche ich nun gar kein Fett mehr in der Pfanne … trotzdem ist das Fleisch ganz einfach zu wenden … ich bin mega zufrieden und kann diese Pfanne jedem Steakliebhaber empfehlen!

Gleichmäßige Brat - Ergebnisse! TOP!

Wirklich sehr hochwertige Beschichtung für Gleichmäßige Brat - Ergebnisse, auch an den Pfannen - Rändern! Die Hitze wird so gut verteilt, dass auch nichts so schnell anbrennt. Ich bin von der Qualität sehr überzeugt! Klare Empfehlung!

Toller Bratensud für Sauce

Alles was ich in der Pfanne brate, koche oder Gare wird auf den Punkt genau und schmeckt sehr gut. Tolle Saucen lassen sich aus den Bratensud machen. Die Pfanne ist schwer lässt sich aber einfach reinigen kann ich absolut empfehlen.

ein Genuß - einfach braten und genießen

Die Tefal-Pfanne "Steak it Easy" ist hochwertig, liegt gut in der Hand und hat ein tolles Brat-Ergebnis. Die Steaks sind schnell gebraten und absolut gelungen - lecker! Ich kann die Pfanne uneingeschränkt empfehlen!

Einfach klasse

Die Tefal Bratpfanne hat eine Super Qualität. Es gibt kein Angebranntes mehr. Kein verkratzen der Pfanne. Das Preis - Leistungsverhältnis ist super. Die Reinigung der Pfanne ist leicht und einfach.

Tolle Pfanne !

Die Steak it Easy Pfanne heizt gut vor, kommt auf Temperatur. Habe Rinderbratwürstchen und Steaks gebraten und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis ! Leichte Pfanne. Preis - Leistung finde ich sehr gut.

super klasse

Die besten Pfannen die ich je hatte. Super Ergebnis und leichte Reinigung. Hab schon Pfannen gekauft die teurer waren und sich als Flop ergaben. Klare Empfehlung.

Die besten Pfannen die ich je hatte. Gleichmäßige Hitze, super Ergebnis und leichte Reinigung. Klare Empfehlung.

Tefal Bratpfanne

Habe mir die Bratpfanne bestellt habe damit schon Fleisch gebraten klebt nicht kann es nur weiterempfehlen

Da macht das Braten wieder Spaß. Keine angebackten Reste. Super zu reinigen.