zum Artikel

Kundenbewertungen für
Home affaire TV-Bank Madrid, pflegeleichte Folienbeschichtung, mit vielen Stauraummöglichkeiten

4.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Stabile Tv Bank

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entdeckt, bestellt,aufgebaut und bewundert . Ich habe ihn alleine aufgebaut . Er war sehr sicher verpackt . Stabil und schlicht. Hermes stellt diesen einfach im Treppenhaus ab ,so das ich die 2 Packete alleine in die Wohnung tragen musste. Für mich ein No Go.

Stabile TV-Kommode

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die sehr stabile TV-Kommode sieht nicht nur optisch sehr schick aus, sondern hält auch einiges aus. Würde ich weiterempfehlen. Aufbau ging relativ schnell und einfach.

Sieht gut aus, von weitem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vom aussehen her super. Allerdings ist es äußerst billiges Material und die Schrauben fassen teils aus nicht so, wie sie sollen. Teils sogar zu lang, sodass sie durchgehen. Sehr schade

Schlicht aber schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Möbelstück, perfekte Größe, einfach aufzubauen
1/ 1