Tamaris Strickkleid mit trendy Karree-Ausschnitt

Schönes Kleid, Qualität flop

Das Kleid ist wunderschön und bequem, aber leider ist der Ausschnitt bereits nach einmal Tragen und der ersten Wäsche ausgeleiert und wellt sich. Für diesen Preis habe ich etwas besseres erwartet. Ich werde versuchen es zu reklamieren.

Sehr figurbetontes Strickkleid

Leider ein viel zu großer Ausschnitt, der den BH nicht verdeckt. Dazu am Rand noch ausgeleiert. Der Schnitt ist nur etwas für sehr schlanke Frauen. Ging retour.

Strickkleid

Ausschnitt ist sehr weit und labberig. Schade, wäre sonst schön gewesen

Schöner Strichkleid

Das Material selbst ist sehr angenehm, der Schnitt und die Größe sind perfekt. Was gar nicht gelungen ist, ist der Ausschnitt. Dieser ist zu weit, zu eckig. Sein Abschluss ist sehr dünn, hält in vorderen Bereich nicht zusammen, so dass oberhalb des Brustes der Ausschnitt überdimensionall wirkt und der BH zu sehen ist. Das ist keinenfalls schön. Ich habe breite Schultern, aber bei etwas zierlichen Frauen, werden auch die Schultern deswegen offen sein und das Kleid von den Schultern rutschen. Ging zurück.

Keine Empfehlung für Frauen mit Busen!

Leider ist der Ausschnitt mir viel zu groß! Können nur Frauen tragen, die keine BH‘s tragen. Man kann den BH nicht verdecken! Leider! Der Schnitt und das Material wären genau so, wie gewünscht 🤷🏻‍♀️

Nix für mich

Leider viel zu lang für mich Ich bin 165 cm .. Qualität super