Tamaris Strickkleid mit trendy Karree-Ausschnitt

Schönes Kleid

Das Kleid gefällt mir gut und ist super bequem. Ich verstehe aber, was einige mit dem Ausschnitt meinen. Der ist tatsächlich nicht so optimal, da er recht locker sitzt und bei Bewegung unschöne Falten werfen kann, die ggf. auch einen kleinen Blick auf die Brust freigibt. Mich persönlich stört es nicht so stark, wenn man den BH ein klein wenig aufblitzen sehen kann. Wen das aber stört, sollte vielleicht eine Nummer kleiner nehmen. Ob das Problem damit behoben ist, weiß ich nicht sicher. Ich hab es lieber etwas lockerer.

Schönes Strickkleid

Guter Schnitt, angenehm auf der Haut, lediglich der Ausschnitt ist vielleicht etwas zu weit und ohne Tuch nicht immer zu tragen

Tolles Kleid

Das Kleid sieht super aus aber leider etwas durchsichtig. Mit einem hellen Body darunter kann man es anziehen. Das Material und die Passform sind optimal.

Schönes Kleid

Das Kleid ist toll. Leider war mir 40 etwas zu groß. Ich werde es wohl etwas kleiner bestellen müssen.