Tamaris Strickkleid mit trendy Karree-Ausschnitt

Schönes Kleid, Qualität flop

Das Kleid ist wunderschön und bequem, aber leider ist der Ausschnitt bereits nach einmal Tragen und der ersten Wäsche ausgeleiert und wellt sich. Für diesen Preis habe ich etwas besseres erwartet. Ich werde versuchen es zu reklamieren.

Sehr figurbetontes Strickkleid

Leider ein viel zu großer Ausschnitt, der den BH nicht verdeckt. Dazu am Rand noch ausgeleiert. Der Schnitt ist nur etwas für sehr schlanke Frauen. Ging retour.

Strickkleid

Ausschnitt ist sehr weit und labberig. Schade, wäre sonst schön gewesen

Schönes Kleid

Das Kleid gefällt mir gut und ist super bequem. Ich verstehe aber, was einige mit dem Ausschnitt meinen. Der ist tatsächlich nicht so optimal, da er recht locker sitzt und bei Bewegung unschöne Falten werfen kann, die ggf. auch einen kleinen Blick auf die Brust freigibt. Mich persönlich stört es nicht so stark, wenn man den BH ein klein wenig aufblitzen sehen kann. Wen das aber stört, sollte vielleicht eine Nummer kleiner nehmen. Ob das Problem damit behoben ist, weiß ich nicht sicher. Ich hab es lieber etwas lockerer.

Schöner Strichkleid

Das Material selbst ist sehr angenehm, der Schnitt und die Größe sind perfekt. Was gar nicht gelungen ist, ist der Ausschnitt. Dieser ist zu weit, zu eckig. Sein Abschluss ist sehr dünn, hält in vorderen Bereich nicht zusammen, so dass oberhalb des Brustes der Ausschnitt überdimensionall wirkt und der BH zu sehen ist. Das ist keinenfalls schön. Ich habe breite Schultern, aber bei etwas zierlichen Frauen, werden auch die Schultern deswegen offen sein und das Kleid von den Schultern rutschen. Ging zurück.

Schönes Strickkleid

Guter Schnitt, angenehm auf der Haut, lediglich der Ausschnitt ist vielleicht etwas zu weit und ohne Tuch nicht immer zu tragen

Sitzt perfekt

Habe mir das Kleid mit passenden Boots und Hemdjacke bestellt und es sieht als Kombi toll aus. Kleid würde ich wenn es sehr eng anliegend sein soll eine nr kleiner bestellen. Obenrum ist es nicht so ausgestellt wie in den anderen Kommentaren finde ich. Kann es nur empfehlen.

top Kleid

lässig und schick zugleich. Schöner weicher Stoff. Allerdings nicht so dick wie ich erwartet habe. Das macht aber nichts, dafür kann man es, je nach Wetter, das ganz Jahr anziehen. Kleid ist eng geschnitten und bei 1,80 Größe ist mir Gr. 42 angenehmer.

Keine Empfehlung für Frauen mit Busen!

Leider ist der Ausschnitt mir viel zu groß! Können nur Frauen tragen, die keine BH‘s tragen. Man kann den BH nicht verdecken! Leider! Der Schnitt und das Material wären genau so, wie gewünscht 🤷🏻‍♀️

So ein schönes Kleid

Sitzt perfekt und man ist immer gut angezogen

Tolles Kleid

Super Kleid, würde es immer wieder kaufen. Passgenau.

Da gibt es schöner Kleider

Das Kleid hat einen komischen Ausschnitt, der nicht gut sitzt. Der Stoff gefällt mir auch nicht und wird bestimmt schnell ausleiern. Es könnte länger sein und der Schlitz ist auch nicht meins. Ging wieder zurück

Super Strickkleid

Wollte schon immer ein Strickkleid für den Herbst und Winter. Und es sieht genauso toll wie auf dem Bild aus. Kann mit Boots oder auch Pumps getragen werden. Ist figurbetont, sehr weich.

Geht soooo

Nicht gerade die beste Qualität, Ausschnitt wirklich Riesen groß, obwohl ich die passende Oberweite hätte, könnte ich oben eine Größe kleiner gebrauchen, aber der Rest stimmt. Ging zurück

Tolles Kleid

Das Kleid sieht super aus aber leider etwas durchsichtig. Mit einem hellen Body darunter kann man es anziehen. Das Material und die Passform sind optimal.

Kompletter Schrott

Nach paar Minuten tragen Leier der ausschnit so aus das es über die Schultern fällt .. am Ende hatte ich ein Schulter freies Kleid😅

Schöne Kleid

Das Kleid sehr schön schöne Passform nur Oberweite war zu groß für mich. Ich musste leider zurückschicken.

Schönes Kleid für den Herbst

Das Kleid ist zwar sehr lang aber durch den Schlitz an der Seite stört es kaum. Es hält warm und ist sehr bequem.

Ich liebe dieses Kleid

Der Karree-Ausschnitt gefällt mir gut, das Material ist sehr angenehm zu tragen. Kurzum ich liebe dieses Kleid und trage es sehr gern.

Sehr schick und angenehm zu tragen

Das Kleid passt perfekt und trägt sich gut. Angenehme Qualität. Läßt sich gutkombinieren.

sehr bequemes Kleid, weich und ...

sehr bequemes Kleid, weich und warm👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Kleid

Das Kleid ist toll. Leider war mir 40 etwas zu groß. Ich werde es wohl etwas kleiner bestellen müssen.

Ich liebe dieses Kleid

Toller Schnitt und sehr angenehmer Stoff, bleibt in Form und leiert nicht aus

Tolle Passform

Super schönes Kleid mit tollem Ausschnitt. Absolut empfehlenswert

Nix für mich

Leider viel zu lang für mich Ich bin 165 cm .. Qualität super

Das Kleid ist einfach Hammer!!!!

Das Kleid ist Hammer!!!! Ein Hingucker!!!!

Qualität war nicht wie erwartet und Artikel ...

Qualität war nicht wie erwartet und Artikel roch " schlecht"

Einfach toll

Super tolles Kleid. Gute Länge und der Stoff ist auch super bequem.

Super schönes kleid

Es zaubert eine tolle Figur und ist vom Material her hochwertig.