LASCANA Pantoffel Pantolette Mule, Sandale, offener Schuh, Hausschuh, Leo Print, kuschelig VEGAN

Leider nicht!

Ich dachte die Pantoffeln sind kuschelig und bequem! Leider für mich nicht! Die Sohle ist sehr hart und passt sich beim gehen nicht an. Deshalb ist sie mir zu unbequem. Leider zurück! 📤📥

Kuschelig warm

Die Pantoffeln tragen sich ganz gut. Die Sohle ist etwas steif und das Material fusselt etwas. Deshalb nur drei Sterne

Sehr hübsch aber nicht bequem

Sehr hübsch aber nicht bequem, sehr harte Sohle und fällt sehr klein aus.

Kein stabiles laufen möglich

Optisch sind die Top Bearbeitung ok . Aber , auch zu Hause brauche ich gute und sicherer Gefühl beim laufen! Es ist leider nicht möglich.

Pantolette Hausschuh

Optisch ein schöner Hausschuh. Leider kann man nicht sehr gut in dem Schuh gehen. Da ist kein richtiger halt und man rutscht raus. Hab den leider getragen ,deshalb kein Umtausch. Gr.41

Sehr schön aber schlechter Halt

Die Schuhe sind sehr schön und weich aber leider kann man darin schlecht laufen, da man keinen Halt hat.

Kein guter Halt

Die Schuhe sehen super aus aber ich bin beim Laufen ständig heraus gerutscht.

nicht optimal

Optisch ist der Schuh wirklich schön. Leider fällt er doch recht knapp raus und wenn man dann noch dicke Socken anziehen möchte, rutscht man beim gehen aus dem Schuh raus. Für Socken ist dieser Schuh definitiv nicht geeignet, eher zum barfuß laufen. Schade, daher zurück.