LASCANA Pantoffel Pantolette Mule, Sandale, offener Schuh, Hausschuh, Leo Print, kuschelig VEGAN

schöner Hausschuh

Material ist mega weich und sieht gut aus. Größe fällt normal aus. Weiteres Plus ist die Sohle, weil man auf glatten Böden gar nicht rutscht. Das einzige wo ich zustimmen muss, ist mit dem halt beim laufen. Man rutsch etwas mit den Füßen drin. Hab sie trotzdem behalten, weil ich es für Hausschuhe nicht so schlimm finde.

Kuschelig an den Füßen

Diese Hauspantolette ist kuschelig und sehr angenehm . Dieser Print unterstreicht die Gemütlichkeit. Die ziemlich harte Sohle aus Synthetik steht im Widerspruch zum plüschigen Obermaterial. Große passgerecht.

Süper weich

Süper weich schöne Farben Grösse passt perfekt Nur weiter zum empfehlen danke

Ein toller Schuh

Der Schuh sieht gut am Fuß aus und hat ein schönes kuscheliges Fell.

Kuschelig und bequem

Sohle etwas starr, aber noch okay. Sind ja keine Laufschuhe

kuschelig

wunderbar weich und warm

Optisch sehr schön aber....

Die Pantoletten sehen toll aus. Sind flauschig und ein echter Hingucker für zu Hause. Leider rutscht man durch das weiche Fellimitat raus, also ich konnte leider nicht damit laufen. Daher Retoure-sehr schade!!!

angenehm

Diese Pantoffeln sollte man eine Nummer größer bestellen, wegen der Felleinlage. Sie sehen nicht nur schön aus, sind auch angenehm zu tragen. Ich musste sie leider verschenken, weil zu klein.

Tolle Pantoletten

Sehen toll aus und sind bequem. Ich habe sie sicherheitshalber in zwei Größen 39 und 40) bestellt und habe die Nummer Größer behalten. Die anderen hat meine Mama bekommen. :-)

Super flauschig und warm

Top Hausschuhe, flauschig und schön warm, nur leider ein wenig unbequem zum laufen.

Schick

Endlich mal etwas in meiner Größe 😊 Sehen schick aus und sind bequem!