LASCANA Pantoffel Pantolette Mule, Sandale, offener Schuh, Hausschuh, Leo Print, kuschelig VEGAN

Schöne Pantoffeln

Habe ein paar bequeme und witzige Plüschis wie meine Nichte anmerkte. Gerade in großer Größe sehr erfreulich. Sind halt "für schön" am Wochenende...vom Bett ins Bad...von da in die Küche...ab auf die Couch.. man kennt sie, die Sonntagsspaziergänge im eigenen Haus. ;) Die Meckereien bezüglich des Halts... ja..sie sind vorne offen und als Plüsch, da erwarte ich jetzt kein mega super Halt. Für die Arbeit in der Kita definitiv nix, aber für gemütliche Tage auf jeden Fall. :)

Supi supi supi 👍

Absolut schöne Plüsch Hausschuhe...Größe fällt grösengerecht aus...kann nichts negatives finden...mann rutscht auch nicht raus wie manche schreiben..ist ein barfuß Hausschuhe und dann sitzt der Fuß ohne hin und her rutschen...kann ich 100000%weiter empfehlen...eben lascana immer mit guter Qualität 😊👍würde ihn wieder kaufen

schöner Hausschuh

Material ist mega weich und sieht gut aus. Größe fällt normal aus. Weiteres Plus ist die Sohle, weil man auf glatten Böden gar nicht rutscht. Das einzige wo ich zustimmen muss, ist mit dem halt beim laufen. Man rutsch etwas mit den Füßen drin. Hab sie trotzdem behalten, weil ich es für Hausschuhe nicht so schlimm finde.

Leider nicht!

Ich dachte die Pantoffeln sind kuschelig und bequem! Leider für mich nicht! Die Sohle ist sehr hart und passt sich beim gehen nicht an. Deshalb ist sie mir zu unbequem. Leider zurück! 📤📥

Kuschelig warm

Die Pantoffeln tragen sich ganz gut. Die Sohle ist etwas steif und das Material fusselt etwas. Deshalb nur drei Sterne

🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍😘👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Kuschelig an den Füßen

Diese Hauspantolette ist kuschelig und sehr angenehm . Dieser Print unterstreicht die Gemütlichkeit. Die ziemlich harte Sohle aus Synthetik steht im Widerspruch zum plüschigen Obermaterial. Große passgerecht.

Süße Pantoffel

Sehen sehr schön aus. Das Material ist schön weich . Aber ich rutsche leider aus den Pantoffeln raus darum habe ich sie retournieren müssen. Hatte eine Nr größer bestellt (40)

Sehr hübsch aber nicht bequem

Sehr hübsch aber nicht bequem, sehr harte Sohle und fällt sehr klein aus.

Süß gemacht sehr kuschelig ein Hingucker nur waren die zu klein daher gingen die zurück aber an sich ein toller Hausschuh

Volle Punktzahl 👍

Kann ich nur jedem empfehlen zweimal bestellt zum verschenken genau wie auf Foto super zu Laufen man hat einen guten Halt 🤗

Super schön!

Wunderschöne weiche Hausschuhe. Echt schönes Farbmuster und tolle Passform.

Kuschelig

Gute Wahl. Sehr weiche und schöne Hauslatschen. Größe fällt auch genau richtig aus.

Süper weich

Süper weich schöne Farben Grösse passt perfekt Nur weiter zum empfehlen danke

Kuschel Hausschuh

Ein Schicker Hausschuh Sehr bequem Warm Stylisch Einfach ein Hingucker 😃

Fellschuhe

Sehr schöne Schuhe schön warm für kalte Tage.

Pantoletten

Sehr stylische Pantoletten fallen grössengerecht aus

Ein toller Schuh

Der Schuh sieht gut am Fuß aus und hat ein schönes kuscheliges Fell.

Sommer Hausschuhe

Bequem, schick. Idéal für kalte Füße im Sommer Empfehlenswert.

Kuschelig und bequem

Sohle etwas starr, aber noch okay. Sind ja keine Laufschuhe

Kein guter Tragekomfort

Kein guter Tragekomfort

kuschelig

wunderbar weich und warm

toller artikel

sehr angenehm zu tragen und flauschig.............

Kein stabiles laufen möglich

Optisch sind die Top Bearbeitung ok . Aber , auch zu Hause brauche ich gute und sicherer Gefühl beim laufen! Es ist leider nicht möglich.

Gutes Produkt

die Hausschuhe sind sehr süß, identisch mit dem Bild,Größenkompatibel,sehr solides Produkt, kann ich nur empfehlen

Pantolette Hausschuh

Optisch ein schöner Hausschuh. Leider kann man nicht sehr gut in dem Schuh gehen. Da ist kein richtiger halt und man rutscht raus. Hab den leider getragen ,deshalb kein Umtausch. Gr.41

toller Look , nicht Alltagstauglich

Leider rutscht man bei jedem Schritt aus der Pantolette, habe sie zurückgeschickt, obwohl ich den Look super fand.

Sehr schön aber schlechter Halt

Die Schuhe sind sehr schön und weich aber leider kann man darin schlecht laufen, da man keinen Halt hat.

Kein guter Halt

Die Schuhe sehen super aus aber ich bin beim Laufen ständig heraus gerutscht.