zum Artikel

Kundenbewertungen für
W.SCHILLIG 2-Sitzer finn, German Design Award 2016, Naturwalkleder der Luxusklasse, Breite 210cm

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Habe zwei von diesen Sofas bestellt. Die ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe zwei von diesen Sofas bestellt. Die Verarbeitung ist klasse, keine schiefen Nähte, die Kufen einwandfrei und die Sitze fest, schönes weiches Leder. Es gibt nach dem Sitzen ein paar Falten trotz der Festigkeit, das sollte jedem klar sein. Aber die Qualität ist sehr gut und ebenfalls die Sitzhöhe. Ein GROSSES LOB auch dem Hermes-Service. Die beiden Möbelträger haben die abzuholenden Sofas als auch die neuen gut die Treppen runter- und hochgetragen, weil sie nicht in den Fahrstuhl paßten. Sie sind sehr schwer und die beiden taten mir leid, aber kein böses Wort. Durch die erschwerten Bedingungen dauerte das Ganze allerdings etwas länger. Da sollte man wirklich kein Zeitfenster festlegen, da die Umstände nicht immer perfekt sind. Jedenfalls habe ICH mit Hermes noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, alles kompetente und nette Leute!!!!!!!
1/ 1