Bissell Teppichreinigungsgerät SpotClean Pro, 750 W, beutellos

Fleißiger Helfer, laut im Betrieb

Ich bin begeistert von dem Bissell den ich jetzt seid einer Woche benutzt habe um den Boden in meinem stark verschmutzen Arbeitsauto zu reinigen. Kommt zusammengebaut, mit Photohandbuch das genug Licht auf die Inbetriebnahme wirft um grobe Fehler zu vermeiden. Dabei ist ein Reinigungsmittel von Bissell das ich auch benutzt habe und gleich mal ca. 80 ml mit dem Wasser im Saubertank gemischt. Beide mitgelieferte Aufsätze (breit u. schmal) funktionieren ganz gut - als kleiner Tipp hier: nicht ständig mit Sprühfunktion arbeiten sonst gibt es eine Pfütze, stattdessen einmal mit sprühen und einmal ohne sprühen dieselbe Linie bearbeiten dann gehts ganz gut. Zum Schluss habe ich die Erfahrung gemacht dass es am saubersten aussieht wenn man für jeden Tank voll Waschmittel den man benutzt, drei Tank voll sauber Wasser zum spüllen braucht bis der Schaum weg ist. Bei starker Verschmutzung wie bei mir der Fall war bringt das Waschen an sich nur wenig, ich habe dann mit Waschmittel den Boden mit einer Handpumpe besprüht, mit dem Akkuschrauber und einem Bürstenaufsatz ziemlich lang und fast zu aggressiv geschrubbt und den Bissell zum spüllen benutzt , bzw. den Schaum und den Dreck aus der Tiefe zu holen. Autoboden sieht echt wie neu aus, sogar Diesel und älere Ölflecken sind weg, hätte nicht gedacht. Zum Schluss noch: das Gerät ersetzt die Arbeit nicht, es erleichtert es nur und ist auch grad lauter als man sich denk auch wenn alle das sagen und man es erwartet. Wer eine Wunderlösung such und sich die Zeit und Aufwand sparen möchte kann es gleich vergessen. Für diejenigen die Geld sparen wollen und dafür bereit sind selber die Arbeit zu übernehmen ist der Polsterreinider hier eine günstige, sehr effektive Option.Würde ich jedem empfehlen.

Jeder Haushalt mit Kind braucht das.

Mein Lebensretter. War schon lange auf der Suche nach so etwas. Habe mich nie getraut von einer Drogeriekette usw ein Teppichreiniger auszuleihen. Der hier war im Angebot und es ist ein Lebensretter. Es reinigt effektiv und nimmt nicht viel Platz weg. Reinige fast jeden Monat die Sofas damit und dann noch die 2 Teppiche im Kinderzimmer. Letzten Sommer waren auch die Autositze dran. Was ich gut finde es reinigt effektiv, klein und handlich, die Reinigung danach ist auch easy und die Trockenzeit knapp 1 Std oder sogar weniger. Daher liebe Menschen da draußen gönnt euch dieses schöne Teil. Es ist ein wahrer Gamechanger im Leben. Viele Grüße

Klein aber Fein

Wir haben uns für den Bissell entschieden da er so klein ist und gut zu verstauen. Da wir viele Teppichböden haben die wir aber nur punktuell reinigen wollen und können, reicht der Kleine. Als er pünktlich Geliefert wurde haben wir ihn sofort getestet und er hat die alten Flecken weg bekommen. Er ist leicht zu bedienen und einfach zu reinigen. Natürlich ist er laut für die größe aber da habe ich nichts anderes erwartet. Er lässt sich gut tragen und passt perfekt auf treppenstufen. Man kann mit dem Gerät natürlich auch einen ganzen Teppich reinigen, ist halt mühsamer aber man könnte. Die saugleistung ist super, es bleibt eine gewisse restfeuchte zurück aber für die Größe hat er genug Power. Es warten noch einige verunreinigungen auf ihn aber das schafft er, zur not muss man den fleck vorbehandeln oder ein anderes Reinigungsmittel nehmen wie mitgeliefert. Ich würde ihn wieder kaufen und freue mich schon auf die Autositze im Sommer.

Weiterempfehlung ja aber....

Der Teppichreiniger macht seine Arbeit wirklich gut, nur leider tropft die Düse ohne das ich den Knopf drücke. Dazu ist er wirklich sehr laut. Klar der braucht ja auch Power um das Wasser wieder einzusaugen aber das Gerät ist echt sehr laut. Von der Verarbeitung kann ich nichts schlechtes sagen. Es wäre praktischer, wenn der Schmutzwassertank eine Art Ausgusshilfe hätte, wie bei Kaffeekannen. Zu bleibt immer etwas im Tank, da der Rand nach innen gewölbt ist. Wenn man mit der Lautstärke und der tropfenden Düse leben kann, ist das das perfekte Gerät zum Reinigen ihrer Polster im Auto sowie zu Hause.

Super Gerät

Ich habe mich für diesen Sauger entschieden, da ich mir auf verschiedenen Seiten Bewertungen durchgelesen habe und diese weitestgehend positiv ausfielen. Er macht was er soll und das sehr gut . Meine Couch war in ca. 10 Stunden dann komplett trocken. Der Schlauch könnte etwas länger sein , deshalb einen Punkt Abzug und naja die Lautstärke halt. Ich empfehle Ohrenstöpsel zu verwenden... Ich werde dies jedenfalls bei der nächsten Anwendung tun. Ansonsten wie gesagt ein top Gerät,welches ich ohne bedenken weiterempfehlen kann.

Toller Reiniger

Super Reiniger, tolles Ergebnis, was der so alles raus holt. Die Bürste an der Düse lässt alle Flecken verschwinden, nicht so wie bei anderen Geräten, wo man nur nass macht und wieder absaugt. Minuspunkt gibt es für die extreme Lautstärke, muss man mit Gehörschutz arbeiten.

Da mein kärcher leider den Geist aufgegeben hat, wurde mir der bissel von einer Arbeitskollegin empfohlen. Nach Lieferung direkt in Betrieb genommen und war vom ersten Versuch an überzeugt. Teppiche und auto sehen wieder top aus. Sehr zufrieden. Klare Empfehlung

Ein wunder

Also ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Heute mein Couch komplett sauber gemacht und es sieht jetzt wie neu aus 😍 Ja das Gerät ist laut aber was erwartet man. Für die Leistungsstärke ist es normal dass es laut wird. Habe noch nie so ein Gerät benutzt und gesehen der nicht laut war. Also von meine Seite klare Kaufempfehlung 👍

Absolut genial

Bestellt! Getestet! Begeistert 😍 Einfache in der Bedienung. Entfernte alle Flecken auf dem Teppich wie erhofft. Schön klein, etwas laut, aber top Ergebnis! Absolut genial👍

Macht genau was er soll

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Natürlich ist das Gerät laut, aber wenn man Leistung möchte muss man mit einem gewissen Geräuschpegel rechnen. Habe das Gerät an einem Abschnitt auf dem Sofa getestet, auf dem wir nie sitzen. Und das Ergebnis war ekelhaft.. wie das Wasser anschließend aussah war erschreckend. Ich bin absolut zufrieden mit der Leistung. Natürlich ist der Prozess auch etwas anstrengend. Man kann nicht erwarten, dass es ohne Anstrengung geht.

Super Gerät

Super Gerät, hat unsere Polster aus dem Wohnwagen inkl. Flecken sauber bekommen. Leider jedoch ist das Gerät unerträglich laut… das könnte man leiser hinbekommen…

Super reinigungsgerät

Ich bin wirklich überrascht es macht ein super Ergebnis einzigster Nachteil er ist extrem Laut .

Super Gerät,bin begeistert

Habe einen hellen Teppich an einer Stelle behandelt,war entsetzt wie schmutzig der war.Mein Teppich sieht aus wie neu.Lautstärke stört mich nicht für das super Ergebnis.

Klein aber stark

Es war eine große Überraschung was dieser kleine Waschsauger alles kann. Wir sind positiv überzeugt worden. Etwas laut, aber das Ergebnis ist toll.

Guter Artikel,leider etwas laut

Gutes Gerät,reinigt gut kleine Flächen,frischwassertank leider bei grösseren Flaschen recht schnell leer.Negativ leider viel zu laut bei Betrieb...

Super Gerät

Schnell geliefert, sofort ausprobiert…. Stühle gereinigt ( samtbezug ) , super Ergebnis, sieht aus wie neu. Würde es immer wieder kaufen, meine volle Kaufempfehlung.

Tut was es soll

Bis jetzt bin ich zufrieden mit dem Ergebnis, ist halt nur sehr laut, man braucht schon Gehörschutz.

Wer den nicht kauft, ist selber schuld.

Tolles Gerät. Was der aus dem Teppich und Sofa so rauszieht, vom Auto werde ich erst garnicht anfangen. Alles danach super sauber and fresh. Reinigen war auch unkompliziert. Der Schlauch lässt sich gut reinigen, wenn man heißes Wasser aus dem Hahn nach der Reinigung durch die Düse durchziehen lässt. Dann entsteht auch kein Geruch durch den Dreck der im Schlauch verbleiben kann. Nicht weiterlesen kaufen und überzeugen lassen. :-)

Top Sauger

Habe lange gesucht und endlich gefunden. Kompakt,praktisch,saugstark und leistet gute Arbeit. Auto nass saugen macht sich super...

Prima

Ich hab zwar noch nicht viel gemacht bin aber sehr erstaunt über das Ergebnis.Würde ihn immer wieder kaufen.

Super kleines Reinigungsgäret

Bin total begeistert echt leicht anzuwenden reinigt echt mega bin echt froh das ich mir es gekauft habe

Ich bin begeistert

Habe mir das Gerät für mein Sofa und Teppich gekauft, da Hunde mit im Haushalt leben kommt der ein oder andere Fleck zustande. Ich habe einen großen Fleck auf den Teppich, den ich zuvor versucht habe zu entfernen leider vergebens mit den Bissell ging es pr oblemlos . Habe diverse Sachen gereinigt und war verblüfft was der kleine Sauger alles rausgeholt hat. Würde den Bissell definitiv weiter empfehlen . Einzige Manko leider etwas laut aber sonst top .

Hale

Mega mega schön ich empfehle es weiter

Ein Muss für jeden Haushalt !

Megaa einfach mega ! Ich bin begeistert. Wir haben unser Sofa, Stühle und das boxspringbett meiner Tochter damit gereinigt und was soll ich sagen alles sieht aus wie neu.. wir waren lange am Überlegen ob wir uns den bissell kaufen sollen oder nicht.. am Ende haben wir in bestellt und sind begeistert.. klein und handlich und reinigt im nu.. passt in jeden Schrank und die Reinigung nach Benutzung ist auch sehr einfach.. wir würden ihn immer wieder kaufen!

Es ist so schön, ich hätte nicht erwartet, dass der Teppich so sauber ist

Wahnsinn!

Ich war erst skeptisch! Aber wir haben jetzt zwei Welpen und da ist die ein oder andere Pfütze auf der Couch gelandet! 🙊Mühseliges schruppen, backpulver/natron haben nichts gebracht!❌ Durch das Gerät sind die Flecken weg und riechen tut es auch nicht mehr! Ich war erstaunt was da für dreck aus der Couch raus kam!!!🤢🤢🤢 Zur Lautstärke muss ich sagen , dass das Gerät wirklich nicht lauter ist als ein Staubsauger von der Tankstelle! Ich würde ihn mir immer wieder kaufen! Ich bin wirklich begeistert!

Bin super zufrieden, hab alle Flecken aus ...

Bin super zufrieden, hab alle Flecken aus dem Sofa bekommen.

Ich bin sehr überrascht

Da ich meine Teppiche immer mit Wasser und Bürste gereinigt habe und gedacht habe das es sauber ist war ich sehr überrascht wo ich den nasssauge bekommen habe erst war ich überrascht weil die Lieferung schneller ging als angegeben und was da dann noch an Schutz raus kamm Wahnsinn rest Nässe ist da aber über Nacht auf ein wäschetrockner liegen lassen das einzige was stört ist die Lautstärke da es aber nicht jeden Tag genutzt wird kann man damit leben

Bissell SpotClean Pro ein Zauberer?

Der Bissell SpotClean Pro hat meine Teppichflecken einfach mit viel Power weggezaubert. Das Gerät hat einen 3L Wassertank und ein 6 Meter langes Stromkabel. Zubehör 1× kleine Aufsatzbürste und 1× große Bürste!Vorsicht bei Erstanwendung: nicht erschrecken was da alles aus einer Couch/Teppich für eine Brühe raus kommt. Fazit sehr empfehlenswert.

1a Top

Ich bin einfach nur begeistern für diesen Preis einfach unglaublich Alle Flecken sind direkt raus aus der Couch und die Matratzen wie neu traumhaft Für diesen Preis + man hat es für immer bei sich man muss sich nichts mehr leihen traumhaft