HaILY’S Jeggings Trendige Web-Jeggings von HAILYS: (Enge High Waist Form mit Gummizugbund, breitem Bündchen) und hohem Stretchanteil in 7/8- Länge

Von mir keine Kaufempfehlung

Ich hatte ein unangenehmes Tragegefühl. Ich hatte das Gefühl, am Bauch noch mehr zu haben...

viel zu klein

hose ist so schmal geschnitten.gefällt mir nicht.

viel zu eng!!!

Größe XL ist wahrscheinlich XS - passte leider nur bis zu den Knöcheln, wäre evtl. eine schöne Hose, kann ich nicht beurteilen, aber die Größen sollten überdacht werden. Warum macht man das nicht einheitlich 🙈

Material gefällt mir nicht

Das Material gefällt mir nicht. Es ist sehr fest und keine leichte Sommerhose. Ich trage sonst Größe 42, die Hose hätte sonst gepasst.

Enttäuschend

Leider trägt die Hose sehr auf und schlägt Falten an den Beinen. Die Farbe ist leider auch nicht wie abgebildet. Die Hose fällt klein auf, daher unbedingt eine Nr. größer bestellen.

zu klein

von dem material her,ganz angenehm.aber für xxl viel zu klein.daher reihe ich mich in die bewertungen für dieses produkt ein.es müsste von der grösse her,anders bewertet werden.

Nach kurzer Zeit ,poröser Stoff. Zerreißt schn

Wers mag

Leider sieht die Hose in echt anders aus. Das Material sagt mir überhaupt nicht zu. Ging leider zurück