HaILY’S Jeggings Trendige Web-Jeggings von HAILYS: (Enge High Waist Form mit Gummizugbund, breitem Bündchen) und hohem Stretchanteil in 7/8- Länge

Viel zu eng für diese Größe

Da hilft auch eine Größe mehr nichts. Die Hose ist einfach zu eng.

Eigentlich eine tolle Hose, aber...

Sie ist viel zu eng geschnitten. Ich trage normal 44 und dachte xl passt da. Ich hab sie nicht mal über die Oberschenkel bekommen. Das Material ist aber super. Schade, dass sie nicht passt.

Schöne Hose

Leider fällt die Hose sehr klein aus. Am besten größer bestellen.

tolle Hose, aber...

sie fällt sehr klein aus... selbst bei XXL war sie schwer über die Hüfte zu ziehen, dann ging sie mir aber bis über den Bauchnabel... beim bücken rutscht sie dann aber über den Po runter(unmöglich) die Länge war bei mir (1.60) bis über den Knöchel, also nicht 7/8. Der Stoff und die Farbe haben mir gefallen.

Jeggings 7/8- Länge

Die Hose an sich ist schön macht eine schöne Figur, ABER sie rutscht zu sehr, beim Gehen. Nach einmal tragen müsste man sie waschen, damit sie wieder enger sitzt. Und die Größe fällt kleiner aus.

keine schöne Hose

war enttäuscht als ich die Hose sah, Stoff war nicht gut und der Schnitt war komisch und sehr kurz. 7/8 länge ist nicht überall gleich, mußte ich leider feststellen. Bin 1,69 groß.

Hose

Auf dem Bild hat sie mir besser gefallen sonst hätte ich sie nicht Bestellt.

Farbe stimmt nicht mit Foto überein

Leider ist die Farbe braun und nicht beige, ich bin etwas enttäuscht, daher geht die Hose zurück. Der Stoff ist nicht geschmeidig, eher fest.

7/8hose

Leider viel zu klein , meine Frau trägt immer xl und hier war die xxl viel zu klein und zu eng an den Beinen! Also eher was für sehr schlanke Damen

HaILY’S 7/8-Jeggings

Habe mir mehr erhofft. Leider ist das Strechmaterial nicht gut. Zieht sich am Bein hoch und wirft somit Falten. Schicke diese Hose zurück.

Schöne Hose

Die Hose an sich ist für mich sehr schön,da ich aber eine blöde Figur habe,war sie am Bund zu weit,und ging zurück

Nicht so toll

Die Hose sitzt überhaupt nicht. Fällt größer aus. Wirft Falten. Nee nicht zu empfehlen

OK

Hose ist an sich sehr schön. Leider hat sie an mir nicht so gefallen.