HaILY’S Jeggings Trendige Web-Jeggings von HAILYS: (Enge High Waist Form mit Gummizugbund, breitem Bündchen) und hohem Stretchanteil in 7/8- Länge

Farbe viel dunkler

Leider war die Farbe viel dunkler als auf dem Bild und die Hose ist sehr schlecht vernäht. Nach dem ersten tragen ist die Naht an der Seite schon aufgegangen und die Naht am Po hält auch nicht mehr lange obwohl mir die Hose normal passt und nicht zu klein ist. Sehr schade denn sie sitzt super und ist auch sehr angenehm beim tragen.

Leider nicht zu empfehlen!

Die Hose sah am Anfang optisch sehr gut aus. Leider stehen nun nach mehrmaligem Tragen und wenigen sachgemäßen Waschgängen entlang der ganzen Mittelnaht jede Menge kleine Gummifäden raus. Das ist sehr enttäuschend.

Die Große sind falsche.

Ich habe gezielt Größe XL genommen, aber sie hat nicht einmal annähernd gepasst. Ich musste sie meiner 11-jährigen Tochter in Größe S schenken. Ich empfehle sie nicht zu kaufen und außerdem ist die Qualität schlecht.

Das war ein Satz mit X

Es wurde die falsche Größe geschickt, schade, sah von der Qualität ganz gut aus

Frechheit

Die Nächte gegn nach kurzer Tragezeit an mehreren Stellen auf. Beim ersten Loch dachte ich noch, passiert. Habe acu bewusst 1 Nummer größer bestellt. Aber nach dem 3. Loch habe ich die Hose in den Müll geworfen. Rücksendung leider nicht möglich, da schon gewaschen und Etikett abgeschnitten 😡

Falscher Artikel

Leider wirde mir nicht der Artikel geschickt den ich bestellt habe man muss doch nicht was verschicken was der Kunde nicht bestellt hat wäre doch einfacher gewesen wenn man mir geschrieben hätte der Artikel ist ausverkauft

Schön aber viel zu klein

Die Hose ist sehr schön aber die angegeben Größe entspricht nicht der tatsächlichen. Meine Tochter trägt eine 36/38 maximal und ihr passt sie bequem aber nicht zu weit also für eine xl sehr unrealistisch

Keine schöne Verarbeitung

Hose ist nach 5 mal tragen schon kaputt und an den nähten bilden sich wie kleine Härchen. Nicht zu empfehlen