HaILY’S Jeggings Trendige Web-Jeggings von HAILYS: (Enge High Waist Form mit Gummizugbund, breitem Bündchen) und hohem Stretchanteil in 7/8- Länge

Farbe viel dunkler

Leider war die Farbe viel dunkler als auf dem Bild und die Hose ist sehr schlecht vernäht. Nach dem ersten tragen ist die Naht an der Seite schon aufgegangen und die Naht am Po hält auch nicht mehr lange obwohl mir die Hose normal passt und nicht zu klein ist. Sehr schade denn sie sitzt super und ist auch sehr angenehm beim tragen.

schöne leichte Stoffqualität

wer es gerne knalleng hatür den ist diese Hose genau das Richtige, sehr schöner Stoff, für kleine Damen bis 1.56 m ist diese Hose eine lange Hose, genau das Richtige für mich, man braucht keinen Schneider, Größe M fällt aus wie eine 38-er Größe

Zu schwere Qualität

Eigentlich eine schöne Jeggings, aber die Qualität war zu fest und zu steif. Bin 168 groß und bei mir war es auch keine 7/8, sondern länger. Mir hat das Anschmiegsame und die Bewegungsfreiheit gefehlt. Schade. Aber das ist ja Geschmackssache.

Leider nicht zu empfehlen!

Die Hose sah am Anfang optisch sehr gut aus. Leider stehen nun nach mehrmaligem Tragen und wenigen sachgemäßen Waschgängen entlang der ganzen Mittelnaht jede Menge kleine Gummifäden raus. Das ist sehr enttäuschend.

Viel zu eng für diese Größe

Da hilft auch eine Größe mehr nichts. Die Hose ist einfach zu eng.

Eigentlich eine tolle Hose, aber...

Sie ist viel zu eng geschnitten. Ich trage normal 44 und dachte xl passt da. Ich hab sie nicht mal über die Oberschenkel bekommen. Das Material ist aber super. Schade, dass sie nicht passt.

Bequeme Hose

Eine schöne und bequeme Hose (durch den hohen Stretchanteil), die man auch gut ins Büro tragen kann. Habe sie gleich in schwarz und marineblau gekauft.

Eine tolle Sommerhose

Die Passform ist exzellent und ebenso der Gummibund, der auch beim Sitzen nicht behindert. Das Material ist leicht und elastisch und behält die Form.

Von mir keine Kaufempfehlung

Ich hatte ein unangenehmes Tragegefühl. Ich hatte das Gefühl, am Bauch noch mehr zu haben...

Tolle Hose

Super schöne Hose, leider haben sich bei mir die Nähte sehr schnell gelöst :-(

Passt perfekt

Die Leggings hat eine schöne Länge und passt genau. Würde ich wieder kaufen.

Schöne Hose

Leider fällt die Hose sehr klein aus. Am besten größer bestellen.

Schick

Wirklich eine schicke Hose, aber sie fällt unglaublich klein aus! Der Stoff ist elastisch und trotzdem fest. Ich habe wirklich eine Weile überlegt, ob ich sie behalte, aber sie engt mich einfach zu sehr ein. Schade.

Super bequem

Tolle Hose, zwickt nix. Bei 161cm Körpergröße etwas über dem Knöchel

Die Große sind falsche.

Ich habe gezielt Größe XL genommen, aber sie hat nicht einmal annähernd gepasst. Ich musste sie meiner 11-jährigen Tochter in Größe S schenken. Ich empfehle sie nicht zu kaufen und außerdem ist die Qualität schlecht.

passt perfekt

Das war ein Satz mit X

Es wurde die falsche Größe geschickt, schade, sah von der Qualität ganz gut aus

Schöne Hose

Eine an sich schöne Hose, die allerdings enganliegend wie eine Leggings sitzt. Sie fällt recht klein aus, eine Größe mehr sollte auf jeden Fall bestellt werden. Für Damen mit eher kräftigen Beinen würde ich die Hose nicht empfehlen, da die Hosenbeine sehr schmal gearbeitet sind. Die Qualität entspricht dem geringen Preis. Ich nutze die Hose vor allem im Home Bereich.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Frechheit

Die Nächte gegn nach kurzer Tragezeit an mehreren Stellen auf. Beim ersten Loch dachte ich noch, passiert. Habe acu bewusst 1 Nummer größer bestellt. Aber nach dem 3. Loch habe ich die Hose in den Müll geworfen. Rücksendung leider nicht möglich, da schon gewaschen und Etikett abgeschnitten 😡

viel zu klein

hose ist so schmal geschnitten.gefällt mir nicht.

viel zu eng!!!

Größe XL ist wahrscheinlich XS - passte leider nur bis zu den Knöcheln, wäre evtl. eine schöne Hose, kann ich nicht beurteilen, aber die Größen sollten überdacht werden. Warum macht man das nicht einheitlich 🙈

tolle Hose, aber...

sie fällt sehr klein aus... selbst bei XXL war sie schwer über die Hüfte zu ziehen, dann ging sie mir aber bis über den Bauchnabel... beim bücken rutscht sie dann aber über den Po runter(unmöglich) die Länge war bei mir (1.60) bis über den Knöchel, also nicht 7/8. Der Stoff und die Farbe haben mir gefallen.

Basic/Lieblingshose

Die perfekte Hose für jeden Anlass, ob elegant oder sportlich. Trage normalerweise Gr.36 die aber zu eng an den Beinen war. Zum Glück, hatte ich noch eine für meine Freundin in Gr.38 bestellt, die passt perfekt. Jetzt im Sale von 20% werden wir uns die gleiche Farbe nochmal bestellen (;

Dür mich ideal. 1,60 gross. Passt wie angegossen.

Mir gefällt die Hose sehr gut. Mega Bequem 👍

Falscher Artikel

Leider wirde mir nicht der Artikel geschickt den ich bestellt habe man muss doch nicht was verschicken was der Kunde nicht bestellt hat wäre doch einfacher gewesen wenn man mir geschrieben hätte der Artikel ist ausverkauft

Jeggings 7/8- Länge

Die Hose an sich ist schön macht eine schöne Figur, ABER sie rutscht zu sehr, beim Gehen. Nach einmal tragen müsste man sie waschen, damit sie wieder enger sitzt. Und die Größe fällt kleiner aus.

tolle Hose

Ich finde die Hose richtig toll, sie ist sportlich, aber auch elegant, je nachdem wie man sie kombiniert. Sitzt wie eine 2. Haut.

Material gefällt mir nicht

Das Material gefällt mir nicht. Es ist sehr fest und keine leichte Sommerhose. Ich trage sonst Größe 42, die Hose hätte sonst gepasst.