Fußmatte Clean & Walk, my home, rechteckig, Höhe: 7 mm, waschbar, rutschfest, Unifarben, pflegeleicht, strapazierfähig

Gute Verarbeitung und waschbar

Fußmatte »Clean & Walk«, my home, rechteckig, Höhe 7 mm, Schmutzfangmatte, In- und Outdoor geeignet, waschbar. Der Vorteil liegt auf der Hand. Die Matte ist bei 30 Grad waschbar. Auch sieht diese Matte so edel aus, dass sie auch in der Wohnung gut aussieht. Auch kann diese Matte ruhig auf dem Balkon liegen, denn Wasser kann ihr nichts anhaben. Gute Verarbeitung und rutschfest ist die Matte auch noch. Die Farbe ist so, wie beschrieben. Ich würde diese Fußmatte wieder kaufen oder auch für einen anderen Raum in einem anderen Ausmaß.

Hält nicht was er verspricht.

In der Beschreibung steht, das diese Matte in der Maschine gewaschen werden kann, bis zu einer Temperatur von 30 Grad. Wenn man dies macht, ist das Ergebnis eine Matte, welche im Anschluss Lücken hat, wellig und knitterig ist. Das Ergebnis passt also mal so gar nicht zu dem, was die Beschreibung verspricht. Schade, wenn ist ist eine schöne Matte.

Tatsächliche Farbe entspricht nicht Foto

Meine Bestellungen bei Otto verlaufen immer einwandfrei. Ich bin bestens zufrieden. Allerdings bei diesem Produkt ist die tatsächliche Farbe VIEL heller als die Abbildung. Ich habe "taupe" bestellt und das Foto zeigt ein grau-brauner Farbton. In der Tat ist die Farbe sehr hell, cremefarbenen und nicht taube. Viel zu hell für ein Schmutzfangmatte. Die Qualität an sich scheint in Ordnung zu sein.

Schlicht aber Super

Na klar empfehle ich den Artikel weiter. Ich habe bereits einige verschenkt an begeisterte Freunde. Bei dem Preis-Leistungsverhältnis kein Wunder. Man muss keine häßliche Discounterware kaufen, die man nach kurzer Zeit wegwirft. Diese Matte wird in der Waschmaschine wieder sauber. Durch das schlichte Design passt sie sich innen wie außen jedem Wohnstil an. Top !!

Diese Matte ist das beste, was mir in meinem Leben an Schmutzfangmatten untergekommen ist (und das waren schon einige). Ob Nässe, Schmutz usw. alles bleibt in der Matte und liegt nicht nur einfach obenauf und verstreut sich munter weiter. Die Matte rutscht nicht, fusselt nicht, alles einfach nur gut. Dazu noch zum Angebotspreis :)) Klare Kaufempfehlung.

Würde ich wieder kaufen

Sehr schöne Schmutzfangmatte, von der Farbe genauso wie abgebildet, verrutscht nicht, flach, Haustür geht problemlos auf und trotzdem weich, wenn man mal barfuß drüber läuft. Dreck sieht man kaum und die Matte läßt sich gut absaugen. Bin froh, dass ich mich für diese entschieden habe. Preis ist völlig angemessen.

Gefällt

Habe diese Fußmatte in olivgrün meiner Mutter für die Wohnküche geschenkt. Zu ihrer großen Freude. Muss ja nicht immer braun oder anthrazit sein. Rutscht nicht, lässt sich gut absaugen und bei Bedarf kommt sie in die Waschmaschine. Für einen tollen Preis erstanden. Danke!

Empfehlung

Die Farbe ist sehr intensiv und das Produkt passt sich flach dem Boden an. Schmutz und leichte Nässe wird aufgefangen. Ich würde es wieder bestellen. Die Lieferung war flott.

Genau wie erwartet

Die Farbe ist wie auf dem Bild und die Qualität ist top v.a. für den stark reduzierten Preis. Für meinen Mann ist die Matte etwas zu flach und das Material nicht grob genug. Für mich ist sie perfekt.

Naja was soll man großartig sagen, ist ein ...

Naja was soll man großartig sagen, ist ein Fußabtreter... Leider kam dieser komplett zerknittert an und die "Falten" am Kunststoffrand gehen auch nicht mehr weg.

Wie erwartet

Ich habe jetzt schon verschiedene Größen von dieser Matte. Die Ausführung ist wie erwartet gut; der Flor drückt sich jedoch schon nach kürzester Zeit der platt und man kann doch sehr schnell Laufstrassen erkennen.

Schmutzfangmatte olivegrün

Tolle Matte, wunderschöne Farbe. Zu empfehlen. Leider zu klein bestellt, deshalb geht sie zurück. Aber bereits größere bestellt.

Artikel ist ok

Schuhabstreifer ist empfehlenswert. Lässt sich gut reinigen per Staubsauger sowie in der Waschmaschine. Für mich ok

Robust und formschön

Habe mir zwei Fußmatten gleicher Farbe, Qualität und Marke für meinen Flur gekauft. In unterschiedlichen Größen. Auf der kleineren Matte stehe ich mit Straßenschuhen darauf, um sie aus,- oder an zu ziehen. Die große Matte dient als Teppich. Auf dem laufe ich barfuß. Die Matten sehen richtig gut aus, hier bei mir in grün. Und sie verrutschen nicht auf meinem Laminatboden. Was Besseres könnte ich mir im Moment nicht vorstellen. Und waschbar sind sie auch noch. Kaufe ich wieder. Vielleicht mal in einer anderen Farbe. Denn das Leben ist bunt.

Schönes grau

Alle Erwartungen erfüllt rutschfest, preiswert und schöne Farben

Teppich

Schoner vorleger hochwertig volle Farbe sehr gut gegen Wegrutschen top Produkt

Sehr schöne Fußmatte

Ich habe die Fußmatte in schwarz bestellt. Man sieht Krümel zwar schneller auf der dunklen Oberfläche als bei helleren Tönen, das stört mich jedoch nicht. Sie macht einfach einen schönen und hochwertigen Eindruck und lässt sich gut absaugen, ist also pflegeleicht. In der Waschmaschine hatte ich sie noch nicht, das finde ich bei der Größe aber auch schwierig. Ich werde sie bei Bedarf feucht abwischen. Bin zufrieden!

Nicht gerade, nicht rutschfest.

Sowohl Stoff, als auch Gummiumrandung sind auf einer Seite über einen Zentimeter länger, so dass die Matte ständig schief aussieht. Der Gummiboden ist auf (nicht glatte ) Fliesen auch leider überhaupt nicht rutschfest. Geschenkt noch teuer.

Fußmatte

Eine sehr praktische, farbschöne Schmutzfangmatte zum guten Preis.

Zu hell

Die Farbe entspricht nicht einem Bordeaux, dafür ist sie viel zu hell.

Gute Fußmatte

Gute Fußmatte in einer schönen Farbe, sie hält auch das waschen in der Maschine aus. Es ist schon unsere zweite Matte, wir werden auch noch eine dritte davon kaufen weil sie uns so gut gefällt und überzeugt hat!

Gute Fussmatte

Eben eine schlichte gute Matte👍

Tun was sie sollen und sehen gut aus

Meine sind rot und wirken daher einladend am Türeingang, das empfinde ich so. Und Schmutz von Schuhen halten sie gut zurück.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hingucker / Nicht schmutzempfindlich

Wir haben gerade unseren Flur renoviert und wollten nicht schon wieder graue Schmutzfangmatten hinlegen…deshalb mutig diese Garbe ausgewählt…was soll ich sagen, es sieht toll aus! Mehr Mut zur Farbe! Wir haben zwei Hunde aber die Matten sind nicht empfindlich! Klare Kaufempfehlung!

Etwas höherer Flor, empfehlenswert

Die Farbe Taupe ist deutlich heller als auf dem Bild, fast beige. Durch den etwas höheren Flor nimmt die Matte gut Flüssigkeit und Schmutz auf, bin sehr zufrieden. Eine "viertel" Nummer größer hätte besser gepasst, 90x60 wäre dann leider zu groß. Ansonsten prima.

Sehr gute Qualität

Eine super Qualität war begeistert nur leider wurde mir eine falsche Farbe geliefert daher ging er zurück aber sonst klasse kann ich nur empfehlen

Top Qualität

Zu diesem Preis nur bei Otto erhältlich…ist nicht meine erste Schmutzfangmattw von Otto.