Platzset, Olivenöl, SPRÜGEL, (Set, 4-St), Gobelin

Wirklich schön!

Wenn ich habe ausgepackt, ich war begeistert. Richtig schön und Stoff gefällt mir sehr.

Sehr hübsch und guter Preis!

Ich habe bei Otto länger nach schönen Platzdeckchen gesucht, die auch bezahlbar sind. Dieses Platzset kommt nicht nur im günstigen 4er-Pack, sondern sieht auch noch sehr hübsch aus. Der Gobelin-Stoff ist qualitativ bearbeitet. Farbe und design entspricht den Fotos.

Einfach nur schön!

Super Qualität, erstklssig verarbeitet und entspricht genau der Abbildung. Auf meinem großen Pinientisch sehen die Sets echt schön aus. Lieferung wie üblich zügig.

Sehr schöner Artikel

Sehr schönes Platzset. Ich habe schon länger gesucht, nun gefunden. Farben sehr schön, gute Qualität.

super Platzsets !

habe mich richtig entschieden, tolle Sets in super Qualität! Immer wieder gerne Bin bei Otto bis jetzt in allen Bereichen meines Einkaufs sehr zufrieden.

Die Platzsets sehen schön aus und sind sehr gut von der Qualität. Die Farben sind genau wie abgebildet.

Schöne Sets

Schönes Motiv und farblich wie abgebildet. An der Qualität ist auch nichts auszusetzen.

Einfach super

Die Sets haben eine sehr gute Qualität, die Farben wie abgebildet. Hier stimmt alles!!@