Wendebettwäsche Jimena, hip, Satin, 2 teilig, mit Mandalas

Enttäuscht

Die Farben sind nicht schön ,sehen verwaschen aus und der Reißverschluss ist kaputt gewesen. Habe die Bettwäsche verschenkt und jetzt Rückmeldung bekommen wie schlecht die Bettwäsche ist.Sehr unangenehm für mich ,einmal und nicht wieder kaufe ich diese Bettwäsche.

Hip Bettwäsche

Die Bettwäsche hat beim Auspacken einen sehr strengen Geruch gehabt.Der Stoff selber ist von guter Qualität.Der Reißverschluss ist von einfacher Qualität.Das Produkt ist schlecht vernäht.Das darf bei dieser Preisklasse nicht sein.Bin sehr enttäusch.

Ein Traum - lässt mein Herz höher schlagen

wunderschöne Bettwäsche, super Qualität mit leichtem Schimmer, schönes Muster, ich liebe die Bettwäsche von hip, kaufe ich immer wieder gern - bringt mehr Farbe ins Leben Danke

Bunte Bettwäsche die ok ist

unschlagbarer Preis für so eine schöne Bettwäsche, allerdings nicht die beste Qualität! SChade!

Sehr schönes Produkt

Die Farben sind kräftig und wirken frisch. Genau wie abgebildet. Ein schönes Gesamtbild. Habe meine Freude daran.

Perfekt

Schöne Farben, tolle hochwertige Qualität . Sieht mega aus. 👍👍👍kann ich weiterempfehlen

Schöne Bettwäsche

Bettwäsche gefällt mir sehr. Gute Qualität - Farben und Muster wie ich es mir vorgestellt habe.

begeisterung hält sich in grenzen

die farben sind schön aber das bild gesamt sieht unklar aus hatte mir mehr kontrast vorgestellt

Top Artikel

Der Artikel ist wunderschön entspricht genau der Beschreibung, Farben wir auf dem Bildern

Traumhafte Bettwäsche

Tolle Qualität, wunderschönes Design, sehr gute Verarbeitung.