Teppich Aleyna, carpetfine, rechteckig, Höhe: 8 mm, Vintage Look, Wohnzimmer

Farbe zu grell

Der Teppich ging zurück da er einfach viel zu knallig von der Farbe war. Wem das nicht stört hat hier aber qualitativ einen schönen Teppich, für mich persönlich war er einfach zu knallig. Ansonsten aber schönes design.

Sehr schöner Teppich.

Toller Teppich,durch das Muster sehr unempfindlich und pflegeleicht. Würden wir immer wieder kaufen 👍

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽

Schöner Vintagestyle Teppich

Dieser Teppich paßt farblich sehr gut in unsere Einrichtung. Das Muster ist klassisch und die Farben sind im Vintagestyle teilweise blasser.Uns gefällts,8mm Flor reicht und geht gut zu saugen. Also alles TOP.

Dezenter Teppich

Da der Teppich stark reduziert wurde, ist er ein wahres Schnäppchen. Sieht gut aus, ist dezent und ideal unter unserem Esszimmertisch. Etwas dünn, aber was kann man für den Preis erwarten?

Toller Teppich

Lieferung schnell und gut verpackt. Beidseitig wurde der gerollte Teppich noch einmal zusätzlich mit einer Vlies geschützt geliefert. Gute Qualität und super günstig

Toller Teppich

Ich finde der Teppich ist für den Preis absolut unschlagbar. Tolle Farben, mit einer rutschhemmenden Unterlage liegt er perfekt auf dem Boden.

Sehr schöne Teppiche

Sehr schöne Teppich, die Schmalen dunkleren Streifen sind doch zu dunkel, geht leider zurück! Viele Lieben Dank,

Es ist zu empfehlen

Der Tepisch ist wie im Bild. Die Farbe sind schön aber das Geruch dauert mehrere Tage bis es wig.

Toller Teppich

Wunderschöner Teppich, Farben wie abgebildet. Der Preis ist unschlagbar. Kann man nur weiterempfehlen.

Sehr guter Teppich

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, kann auf jeden Fall weiter empfehlen

Süper

Super Teppich super farben

Schöner Teppich

Kam schnell an super schön ! Super preis ! Und Qualität top Live viel schöner

Sehr schöner Teppich

Teppich ist wunderschön tolle farben und super weich einfach toll

Gefällt mir sehr gut

Für Gästezimmer gekauft. Sehr schön wie auf dem Bild.