zum Artikel

Kundenbewertungen für
LLobe E-Bike Blue Motion 2.0, 15,6Ah, 7 Gang Shimano, Nabenschaltung, Frontmotor, 561,6 Wh Akku, (mit Fahrradkorb)

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Minderwertigen Akku eingebaut !!

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vom Bild her wundervoll, macht auch was her (daher ein Stern)! Aber, Fahrrad kam an, der Akku geht überhaupt nicht an. Lässt sich auch nicht laden, Anruf bei der Firma LLobe. Mir wurde gesagt, " suchen Sie sich ein Fachgeschäft" dieses habe ich getan... (vier verschiedene Fachgeschäfte(!)). Nur leider, übernimmt keine Fahrradreperaturfirma die Reparatur beziehungsweise Wartung des von der Firma Llobe verbauten Samsung-Akkus. Finger weg! Sollte etwas sein mit dem Fahrrad übernimmt kein Fachgeschäft einen Reparaturauftag.
1/ 1