Vtech® Spieltisch VTechBaby, Abenteuer Spieltisch, pink

Schöner Spieltisch

Meine 10 Monate alte Kleine findet den Spieltisch sehr spannend und da sie gerade das Stehen übt ist das eine tolle Unterstützung. Unser großer 2-Jähriger hat sogar auch Spaß daran. Es ist auch genug Platz für beide, um an dem Tisch zu spielen. Ggf. verliert ein Kind schnell das Interesse daran. Das ist ja von Kind zu Kind unterschiedlich. Wir haben den mit Rabatt gekauft und sind daher zufrieden, auch wenn unsere Kinder nicht ununterbrochen daran spielen. Es gibt 2 Lautstärkeregelungen und einen Aus-Schalter, was ich auch sehr praktisch finde. Bestimmt ist der auch für längere Autofahren interessant, weil die Füße abgenommen werden können.

Sehr schöner SpeilTisch !

Der Tisch ist schön und interessant .. auf jeden Fall zum Weiter empfehlen !

Meine Tochter spielt gerne damit

Der Tisch ist für kleine Kinder sehr schön. Meine Tochter spielt gerne damit. Nur das Telefon sitzt sehr locker darauf, so dass es sofort abfällt. Und er ist sehr leicht. Meine Tochter benutzt ihn mehr als Gehhilfe. Sie findet es aber toll.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Schnelle Lieferung und viele Beschäftigungsmöglichkeiten,kommt bei unserer kleinen super an!

Schöner Spiel-und Lerntisch

Kann noch nicht viel dazu sagen. Es ist ein Geschenk (erst im September) Ich habe es getestet und finde es gut.

Empfehle es weiter Mein Enkelin ist ...

Empfehle es weiter Mein Enkelin ist begeistert Toller Artikel