Vtech® Spieltisch VTechBaby, Abenteuer Spieltisch, pink

Sehr günstig mit tollen Details

Der Tisch ist toll.Meine 12 Monate alte Nichte hüpft vor Freude,wenn sie mit dem Lenkrad steuern kann wie ihr Papa im Auto :D Man lernt Formen,Zahlen Farben etc,diesen Tisch kann man bis 3 Jahren mindestens oder noch länger benutzen .Meine Nichte sitzt jeden Tag mit dem Spieletisch (haben die Beine noch nicht dran,da sie noch zu klein ist)auf ihrer Decke und hat ihren Spass! Deshalb 5 Punkte

Babyspieltisch

Sehr guter Artikel,würde ich wieder bestellen,viel zu erkunden und zum greifen und Tasten, da werden bei Baby im Alter von 5 bis 12 Monaten spielen und erkunden angeregt

Ein schönes Geschenk!

Unsere Tochter liebt den Spieltisch. Vor allem ist es auch etwas langfristigeres. Daran haben die kleinen etwas länger Freude als nur paar Monate. Unsere Tochter hat den Tisch zu Weihnachten bekommen, da war sie 10 Monate alt. Sie spielt täglich damit und es ist auch noch nichts kaputt gegangen. Alles super, kann ich nur weiterempfehlen👍🏼

Tolles Produkt

Das ist wirklich ein sehr schöner Spieltisch und es ist sehr gut bei meiner Enkelin angekommen. Sie spielt da sehr gerne mit.

Macht Spaß

Der Tisch ist richtig schön ich hab für meine 1 jährig tochter gekauft macht richtig Spaß und verbringt viel Zeit damit ich kann es weiterempfehlen 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Als Geschenk gekauft ...

und es war die beste Idee, meiner kleinen Urenkelin dieses Spieltisch zu schenken. Sie war super happy und glücklich. Ein toller Spieltisch ab 12 Monate. Sehr gerne eine Weiterempfehlung.

Alles top und fairer Preis

Wir sind sehr zufrieden mit dem Spieltisch und unsere Tochter spielt damit sehr gerne. Die Batterien halten sehr lange, trotz Standby-Zeiten. Wir haben das Produkt seit 6 Monaten und würden es wieder kaufen.

Ein tolles Geburstagsgeschenk ab 1 Jahr

Ich habe ein Geburstagsgeschenk zum 1. Geburtstag gesucht. Dieses tolle Spieltisch mit Beinen und den tollen schönen Farben sieht echt toll aus. Die Kleine hat sich richtig gefreut. Sehr schnell geliefert. Weiter so Otto.

Alles oki

Funktioniert alles einwandfrei, Kind ist zufrieden

Super süss

Finde den Tisch super meine Tochter liebt es damit zu spielen

Cooles Spielzeug

Lieferung war schnell und es ist viel schöner als ich es erwartet habe. Wir haben es sofort aufgebaut und meine kleine wird viel spaß damit haben. Sie steht schon die ganze Zeit davor und spielt. :)

Ein toller Artikel der Spaß macht

Habe den Tisch für meine Großnichte bestellt sie ist zwar erst 3 Monate aber er war reduziert und habe ihn bestellt. Wir haben alles ausprobiert und der Papa spielt jetzt damit haha.....

Sehr schöner Spieltisch

Meine Tochter liebt diesen Spieltisch sie spielt sehr gerne damit und die Musik und Töne sind auch sehr angenehm.

Super schönes spielzeug

Dieses Spielzeug hat das gemacht was es sollte,laufen lernen. Die kleine spielt super gerne damit.

Schönes Spielzeug

Kinderaugen Strahlen einfach vor Freude. Mein Kind hat sehr viel Spass damit. Einfach toll!👍🏻👍🏻👍🏻

Würde ich jederzeit wieder kaufen, es ...

Würde ich jederzeit wieder kaufen, es handelt sich um eine sehr gute Qualität und es ist sehr robust.

Ich kann es wirklich nur jedem weiter empfehlen, echt gut geeignet ab 1 Jahr. Top Qualität, Top Preis für diesen süßen Spiel Tisch.

So macht Lernen Spaß

Super für die kleinen Mäuse zum lernen und spielen. Gute Qualität und steht ganz stabil dafür das es aus Kunststoff ist .

Super Artikel.

Die kleine hat viel Spaß beim Spielen

Sehr super,mein Kind spielt srhr gerne ...

Sehr super,mein Kind spielt srhr gerne damit,Batterien sind langanhaltenden, gerne empfehlen

Supertoller Spielespaß

Meine Tochter ist hin und weg . Sehr robust und viele spielmöglichkeiten .Der Tisch ist das Geld voll und ganz wert .

Sehr schön.

Meine Nichte hat sich sehr darüber gefreut. spielt oft damit und ist begeistert. würde ich wieder kaufen.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Habe es unserer Tochter zum Geburtstag Geschenkt. Unsere kleine liebt es.

Super schön 😍

MEINE TOCHTER LIEBT ES! Sie ist immer happy damit 😊... Versand war auch super schnell.

Unsere Enkelin 1jahr geworden begeistert von ...

Unsere Enkelin 1jahr geworden begeistert von dem Tisch mit Opa spielen das macht gute Laune!!

Schön

War ein geschenk für die Tochter einer Freundin, spielt täglich damit.

Aufregend

Meine Tochter (10 Monate) findet den Tisch super aufregend und spielt viel daran herum.

Ein sehr schönes Spielzeug. Mein Enkelkind ...

Ein sehr schönes Spielzeug. Mein Enkelkind war begeistert.

Schöner spieltisch

finde den spieltisch super und ist mit deutschersprache 👍🏽

super

ich hbe den Tisch für meine Enkelin gekauft, sie hat sich sehr gefreut